PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bemerkenswerter Reisebericht



fio
27.05.2009, 16:32
Zufällig darauf gestoßen. Sieht man nicht oft. Optimal beschrieben und sehr gute Bilder.
http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?s=c3fb2cb1b5e9f957abc07ea26fc0a937&t=69955
fio

queru
27.05.2009, 16:43
Finde den Bericht auch seeehr gelungen. Ich sag danke für den link.

doble-siete
27.05.2009, 19:32
Danke fuer den Link zu dem tollen Bericht. Hebt sich sehr wohltuend von den 0-8-15 Darstellungen anderer Bereiche ab! :!: :idea: :!:

Rosi
27.05.2009, 21:09
Ist wrklich sehr schön.
Vielen Dank fio

sunny
28.05.2009, 06:18
:!: Sehr schön geschrieben kriegt man Sehnsucht

Tax
28.05.2009, 07:39
Toller Bericht, mit sehr schönen Fotos.

julie
28.05.2009, 11:35
Wirklich toll, und auch Bilder mal von oben. :!: :idea:

siantara
28.05.2009, 12:46
Genial, da bleibt einem ja die Luft weg ! :idea:

Sumcocan
28.05.2009, 16:38
Hallo Fio, dein link wurde schon von der braunen "Konkurrenz" geklaut :grin: :grin: :grin:

Tax
28.05.2009, 16:40
Hallo Fio, dein link wurde schon von der braunen "Konkurrenz" geklaut :grin: :grin: :grin:

Nette Art sich auszudrücken. :eek:

canariafantastica
28.05.2009, 17:29
Super Bericht und Fotos!!! :!: :idea:

fio
29.05.2009, 09:01
Hallo Fio, dein link wurde schon von der braunen "Konkurrenz" geklaut :grin: :grin: :grin:

Habs eben gesehen. Joschy hat schon reagiert und sie drauf hingewiesen. Aber was solls. Da sich dort ohnehin überhaupt nichts mehr tut, schmückt man sich mit fremden Federn.
fio

Rosi
29.05.2009, 16:18
genau richtig erkannt Fio. :!:

Stephan1
29.05.2009, 21:36
Aha, der Link gehört also diesem Form???


Da sich dort ohnehin überhaupt nichts mehr tut, schmückt man sich mit fremden Federn.
fio[/b]

Welches Mitglied dieses Forums hat denn den Reisebericht geschrieben? Keines meines Wissens.

Schmückt sich dieses Forum also nicht auch mit fremden Federn???

Es ist doch scheißegal wo man einen super Bericht findet und anschließend andere Gran Canaria Liebhaber darauf aufmerksam macht.

Leute Leute seit ihr kl(p)einlich!!!

Sumcocan
29.05.2009, 22:01
hugo, leider falsch zitiert..
diese worte sind nicht von mir :?:

Stephan1
29.05.2009, 23:04
Stimmt Sumcocan, Verzeihung!!!!

Ich wiederhole mich trotzdem gerne:

Aha, der Link gehört also diesem Form???

Welches Mitglied dieses Forums hat denn den Reisebericht geschrieben? Keines meines Wissens.

Schmückt sich dieses Forum also nicht auch mit fremden Federn???

Es ist doch scheißegal wo man einen super Bericht findet und anschließend andere Gran Canaria Liebhaber darauf aufmerksam macht.

Leute Leute seit ihr kl(p)einlich!!!

piva
30.05.2009, 01:44
Stimmt Sumcocan, Verzeihung!!!!
Ich wiederhole mich trotzdem gerne:
Aha, der Link gehört also diesem Form???
Welches Mitglied dieses Forums hat denn den Reisebericht geschrieben? Keines meines Wissens.
Schmückt sich dieses Forum also nicht auch mit fremden Federn???
Es ist doch scheißegal wo man einen super Bericht findet und anschließend andere Gran Canaria Liebhaber darauf aufmerksam macht.
Leute Leute seit ihr kl(p)einlich!!!

Man sieht das auch Du Dich in der Internetwelt nicht auskennst.
Wo hat Fio geschrieben das der Link uns gehört?

Er hat, und da waren wir dankbar ín Net einen wunderschönen Bericht mit Fotos gefunden, der es wert war bei uns den Link zu posten.

Das bedeutet und da mußt Du keineswegs auch noch stolz drauf sein, diesen Link aus unserem Forum in einem fremden Forum zu posten um dann dafür auch noch Lob zu kassieren.
Wir sind nicht kleinlich, dafür Du nur peinlich.

Es von Joschy sehr nett, dieses dort auch zu schreiben.
Vielen Dank Joschy :arrow:

Stöber doch selber und finde schöne Seiten.
Und stell Dir vor es gibt noch ganz viel, es bedarf nur viel Zeit.

Vielleicht erfahren wir dann auch mal etwas schönes von Dir.

Saludos

julie
30.05.2009, 10:11
Laßt uns doch nicht auf das Niveau anderer Foren herab rutschen :wink: Freuen wir uns einfach das wir so eine tolle Gemeinschaft haben die Super Informationen schreibt, findet und posted das uns andere darum beneiden und sie weitergeben.
Natürlich sollten aber persönliche Beiträge dann nur anteilsmäßig weitergegeben und mit verlinkung auf dieses Forum in den anderen (weniger interesanten :wink: ) Foren geposted werden sonst ist das nicht rechtskonform. :eek: und dann haben wir das Recht böse zu weden. :lol:

sunny
30.05.2009, 10:55
:!: So sehe ich es auch Julie

Tax
30.05.2009, 10:58
Laßt uns doch nicht auf das Niveau anderer Foren herab rutschen :wink: Freuen wir uns einfach das wir so eine tolle Gemeinschaft haben die Super Informationen schreibt, findet und posted das uns andere darum beneiden und sie weitergeben.
Natürlich sollten aber persönliche Beiträge dann nur anteilsmäßig weitergegeben und mit verlinkung auf dieses Forum in den anderen (weniger interesanten :wink: ) Foren geposted werden sonst ist das nicht rechtskonform. :eek: und dann haben wir das Recht böse zu weden. :lol:

:idea: :idea: :idea:

(Auf Grund meiner besonders schlechten persönlichen Erfahrungen möchte ich zu einem bestimmten anderen Forum lieber nichts weiter schreiben.)

joschy
30.05.2009, 12:04
Hai Tax,

hier geht es doch nicht über Braunes oder Grünes-Forum.

Da hat jemand evtl, der Hugo einen Link von hier kopiert,OK!

Er hätte ja die Ouelle Insider nennen können,hat er aber nicht.

Muss denn immer wieder über Sanny Forum schlecht geredet werden?

Einmal muss doch ein Schlußstrich gezogen werden.(ist wohl auch im Sinne vom Admin hier,oder?)

Sind wir doch froh daß wir 2 "jetzt" gute GC- Foren haben,wenn es i.M.

etwas ruhig im Braunen ist,
--------------------
Ich habe mir die Mühe gemacht Deine Posting im "Braunen Forum "anzusehen.

Also etwas Spass verstehst Du warscheinlich nicht und Ironie ist wohl für Dich

ein bömisches Dorf.!

Du stellst Da eine Frage mit einer Abkürzung.und wunderst Dich daß man

Dir keine klare Anwort darauf gibt.

Da wirkt Dein -

(Auf Grund meiner besonders schlechten persönlichen Erfahrungen möchte ich zu einem bestimmten anderen Forum lieber nichts weiter schreiben.)

-irgendwie lächerlich.

Joschy

canariafantastica
30.05.2009, 12:15
Also etwas Spass verstehst Du warscheinlich nicht und Ironie ist wohl für Dich

ein bömisches Dorf.!



Joschy, Spass und Ironie, in irgendeiner Form, haben wir hier in keiner Form, zumindest von der wir wüssten. :cry:

Tax
30.05.2009, 13:16
Hi joschy

will ich jetzt hier nicht weiter breit treten. Können wir gerne mal persönlich besprechen wenn du das wünscht. Es würde sonst ausufern.
Ich hoffe das ist so dann für dich ok.

Hatte übrigens "kein" Forum direkt an gesprochen und das ganz bewusst.

Oso
02.06.2009, 20:32
Wie schon in vielen Berichten und Beitraegen muss ich sehen das hier eine Menge Leute einen sehr kindischen Krieg mit anderen Foren
betreiben . Ich moechte mich auf keinen Fall mit solch kranken Menschen die sich gerade hier versammeln und solchen Mist
schreiben identifizieren. Es waere dem Forum gerecht wenn solche seltsamen geistig Armen mal auf den Topf gesetzt werden.
Es sind immer die Gleichen die auch selbst in den Foren sind und da ihr Gift verspritzen PFUI
Wenn die anderen den Link auch zeigen ist das legal und zu begruessen
sonst duerfte ja keiner mehr eine Empfehlung geben die schon woanders steht.
Kleingeister bleibt bitte auf dem Teppich

Tax
02.06.2009, 22:07
Wie schon in vielen Berichten und Beitraegen muss ich sehen das hier eine Menge Leute einen sehr kindischen Krieg mit anderen Foren
betreiben . Ich moechte mich auf keinen Fall mit solch kranken Menschen die sich gerade hier versammeln und solchen Mist
schreiben identifizieren. Es waere dem Forum gerecht wenn solche seltsamen geistig Armen mal auf den Topf gesetzt werden.
Es sind immer die Gleichen die auch selbst in den Foren sind und da ihr Gift verspritzen PFUI


Genau deshalb bist du doch hierher gekommen, um Gift zu spritzen. Also fass dir an deine Nase und mich kannst du nicht meinen ich bin konsequent und schreibe nur dort wo es mir auch gefällt.



Kleingeister bleibt bitte auf dem Teppich

Das gleiche würde ich mir von dir wünschen.

julie
02.06.2009, 22:32
Ist schon komisch wie manche so viel in ein einfaches Posting hineinlesen. Es scheint als ob diejenigen genau das interpretieren was sie wollen um Unfrieden zu stiften. :cry: Laßt die Leute Reden

:grin: http://www.youtube.com/watch?v=VtJoBHANpiQ (extra für dich Tax :wink: )

felin
02.06.2009, 22:38
x5 habe gerade einen netten Smiley gefunden:

http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/803_cool_1.gif

Tax
02.06.2009, 22:38
:grin: http://www.youtube.com/watch?v=VtJoBHANpiQ (extra für dich Tax :wink: )

Danke da muss ich dir im Grunde recht geben. :!:

Tax
02.06.2009, 22:39
http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/803_cool_1.gif

Ist der süß !!!

queru
03.06.2009, 11:10
Vorsichtshalber möchte ich mal auf die viel zu selten gelesenen Boardregeln hinweisen:


7.c Wir weisen darauf hin, daß die Kommunikation in der üblichen Form zu erfolgen hat, wie sie durch die internetübliche "Nettiquette" vorgegeben ist. Konkret heißt dies insbesondere, daß ein freundlicher, umgänglicher und nicht zuletzt sachlicher Ton zu wahren ist. Beleidigungen, persönliche Angriffe, niveaulose, unsachliche, hämische, provokative Beiträge oder solche die andere user brüskieren und dergleichen werden nicht geduldet. Wenn jemand glaubt, sich mit anderen Usern streiten zu müssen, dann hat dies über Private Nachrichten zu geschehen, bzw. am besten gleich ganz woanders.

Oso
03.06.2009, 14:19
Den Link zu diesem Forum habe ich auch woanders gefunden.
Dann auch einen zu dem Palmitos Park und einen Link zu einer schoenen Seite von Julie .
Haette ich die nicht benutzen duerfen?
Waren die alle hier geklaut ?

Da ich neu hier bin suche ich Informationen ueber die Insel und habe sie in verschiedenen Foren auch gefunden.
Viele davon laden zum Stoebern ein und sind eben durch ihre Verschiedenheit berechtigt.Links dazu brauche ich
wohl nicht zu geben. Habe in anderen Foren auch besseres und schlechteres gefunden. Unter anderen auch identische und aehnliche Postings.
Nur nicht solche kindischen Hetzereien wie hier. Ich denke ihr seid als alte Hasen besser als ich darueber informiert
wer hier Recht hat. Der Aufbau und die Informationen hier sind einfach SUPER :!:
Viele Kommentare hier von einer Vielschreibergruppe aber nur CB Funkermuell. :heul
Vielleicht steht es mir als http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/803_cool_1.gif nicht zu aber Hugo hat meine Zustimmung.
Fuehle mich aber nicht beleidigt. Habe beruflich mit * Erfahrungen sammeln koennen :arrow:

EDIT: Das eine Wort wurde entfernt. Dein posting drückt auch ohne selbiges das aus was du sagen willst. gez. queru

queru
03.06.2009, 15:30
Nachdem in diesem thread vermutlich keine weiteren sachlichen postings in Bezug auf den Reisebericht zu erwarten sind, schließe ich den thread.