PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wind in den Bergen



julie
29.05.2009, 09:26
Sagt mal, windet es im Süden auch so heftig wie hier in Teror? schon die ganze Nacht durch und leider auch heute Morgen haben wir heftigen kalten Wind. :twisted:

queru
29.05.2009, 09:40
Nee in Playa del Inglés absolut windstill, aber jede Menge Wolken am Himmel.

felin
29.05.2009, 09:42
Im Park ist der herrlichste Sonnenschein :arrow:

Tax
29.05.2009, 10:06
Im Park ist der herrlichste Sonnenschein :arrow:

Du willst mich ja nur neidisch machen und ob du es glaubst oder nicht: Du hast es geschafft. :heul

sunny
29.05.2009, 10:07
Aber wir haben viel Wind in Niedersachsen x5 aber die Sonne scheint auch

julie
29.05.2009, 10:12
:evil: Ist ja wider einmal typisch!!!!!!!!!!!!! Wir haben blauen Himmel und nur ein der zwei Wolken, aber genießen dürfen wir es nicht. Komme mir momentan vor als ob ich in Vecindario wohne, nur das der Wind noch heftiger ist. :heul

sunny
29.05.2009, 10:18
Oh Julie, du hast es aber auch schwer. Man kann sich das schlecht vorstellen, dass das Wetter so unterschiedlich ist.
Ist aber bei uns doch auch so. Ich wohne ca. 60 Km vom Oberharz entfernt, dort ist es auch oft grau und hier scheint die Sonne. Oder die haben den schönsten Schnee und wir nur Regen

doble-siete
29.05.2009, 10:54
Manchmal haette ich es gerne kuehler :smile:

Nur zum Vergleich, wir haben in Mazar-E-Sharif zur Zeit 37 Grad im Schatten und 52 Grad in der Sonne: und der Sommer kommt erst noch ... :?:

Komme trotzdem im Juli gerne wieder nach PdI :arrow:

Also geniesst euer Wetter!

Rosi
29.05.2009, 15:16
Uups,
bist wohl vom Einsatzgeschwader "Mazar-E-Sharif". :???:

Da würde mich keiner hinbekommen. :cry:

felin
29.05.2009, 16:31
:evil: Ist ja wider einmal typisch!!!!!!!!!!!!! Wir haben blauen Himmel und nur ein der zwei Wolken, aber genießen dürfen wir es nicht. Komme mir momentan vor als ob ich in Vecindario wohne, nur das der Wind noch heftiger ist. :heul
@ Julie,
damit Du beruhigt sein kannst, amNachmittag war es im Park auch dicht bewölkt :twisted:
Dafür scheint jetzt aber die Sonne in Puerto Rico :arrow:


Nur zum Vergleich, wir haben in Mazar-E-Sharif zur Zeit 37 Grad im Schatten und 52 Grad in der Sonne: und der Sommer kommt erst noch ...
na da gibt´s ja auch nicht gerade Frostbeulen :shock:

doble-siete
29.05.2009, 19:35
Rosie hatte folgendes geschrieben:

bist wohl vom Einsatzgeschwader "Mazar-E-Sharif".
Nein, bin nicht beim Einsatzgeschwader. Kuemmere mich u.a. um die Ausbildung der afghanischen Polizei und koordiniere polizeiliche sowie militaerpolizeiliche Einsaetze im gesamten Norden Afghanistans. :arrow:

Oliver PP hat folgendes geschrieben:

na da gibt´s ja auch nicht gerade Frostbeulen
Nein, wahrlich nicht und wenn es sie gaebe, wuerde sie der feine Staub, der hier staendig durch die Luft geblasen wird und in jeden Winkel, jede Ecke und jede Pore dringt sowie von Zeit zu Zeit zum Sandsturm ausartet sicherlich abschmirgeln. :lol:

Aber nur noch bis Mitte Juli und dann ab zu Euch allen auf die Insel! :!: