PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche/deutschsprachige Ärzte



*Die_Jule*
06.06.2009, 14:15
Hallo ihr!

Wir wohnen nun seit 1Woche hier auf GC,in der Nähe vom Faro de Maspalomas und sind selbstverständlich noch dabei uns hier einzuleben und viele Dinge herauszufinden...

Kann mir Jmd. von euch einen guten Allg.mediziner empfehlen, der deutsch spricht? Wir sind weiterhin auch auf der Suche nach einem Pysiotherapeuten...

Wäre super, wenn ihr uns helfen könntet! :!:

Lg :lol:

queru
06.06.2009, 15:26
Nun als Allgemeinarzt würde ich ganz in deiner Nähe Dr. Valenzuela Bossmeyer in der

Clinica Oasis
Avda. Oasis Nr. 31 (Gegenüber des Hotels Palm Beach und direkt neben dem Zugang zur Strandpromenade vom Parkplatz vor dem Hotel Oasis)
Tel. 928 14 11 70

empfehlen. Er spricht perfekt deutsch.

Ausserdem ist noch den deutschen Internist Dr. Fine sehr zu empfehlen. Der hat aber keine Praxis sondern macht nur Hausbesuche. Telefonnummer hab ich gerade nicht zur Hand, wird demächst nachgereicht.

Das sind alles Privatärzte.

julie
06.06.2009, 15:30
Nun als Allgemeinarzt würde ich ganz in deiner Nähe Dr. Valenzuela Bossmeyer in der

Clinica Oasis
Avda. Oasis Nr. 31 (Gegenüber des Hotels Palm Beach und direkt neben dem Zugang zur Strandpromenade vom Parkplatz vor dem Hotel Oasis)
Tel. 928 14 11 70

Er spricht perfekt deutsch

Kann ich auch empfehlen. Seine Frau arbeitet dort auch als Kardiologin. :!: