PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sirocco Hurracan Las Sandia



Simontor61
16.06.2009, 23:58
Im letzten Jahr war ich dort als Gast. Es ist ein schönes Lokal. Es gab Livemusik und wir haben schöne Stunden dort erlebt. Als ich in diesem Jahr wieder Urlaub auf Gran Canaria machte, war ich sehr entäuscht. Der Pächter hatte einen neuen Mitarbeiter eingestellt, der das Lokal nicht mehr besuchenswert gemacht hat. Das Lokal besteht jetzt auch nur noch einem kleinen Teil von dem, wie im letzten Jahr.Ich konnte beobachten wie der Mitarbeiter über älter Menchen lästerte, um Sie dann lächelnd bediente. Danach wurden sie wieder reif fürs Alterheim genannt.

Dieses Lokal ist leider nicht mehr zu empfehlen. Schade, das die Pächter es nicht merken, oder evtl. Finanziell abhängig von ihrem Mitarbeiter geworden sind.

Diesen Artikel habe ich geschrieben, damit ältere Menschen sich dort nicht abzocken lassen.

Ich bin sonst wirklich nicht für Kritik zu haben, das musste aber mal sein. Solche Lokale machen den Tourismus kaputt

queru
17.06.2009, 08:38
Hat zwar nichts mit dem Lokal direkt zu tun, aber im allgemeinen herrscht in Gastronomiebetrieben die Auffassung, daß man Personal nur mit Zeitverträgen (die dürfen glaube ich bis max. 9 od. 12 Monate gültig sein) beschäftigt. Die "Geschäftsleute" meinen, daß das Personal welches eine Festanstellung hat sich später weniger sagen lässt und auch nicht mehr so gut funktioniert. Das diese Einstellung den großen Haken hat, daß die Gäste ein Lokal evtl. nur besucht haben weil dort eine bestimmter Angestellter gearbeitet hat, scheint nicht bedacht zu werden oder wird nicht als so wichtig genommen zu werden wie es eigentlich genommen werden müsste.