PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Lob an die Mitglieder



julie
17.06.2009, 13:16
Also das Forum wurde ja schon oft und verdient gelobt. Jetzt aber will ich einmal ein großes Lob an die Mitglieder aussprechen.

So hilfsbereite und freundliche Menschen wie es hier gibt findet man leider nur selten, und es macht mich froh das es noch solch ein Schlag von Menschen gibt.

Wie ihr mitbekommen habt, hatte ich ein Problem mit einem Ersatzteil, und sofort bekam ich das Angebot von lilatro das sie es mitbringen würden. Schluß endlich habe ich das Angebot doch nicht annehmen können/müßen, aber Hut ab vor so viel Hilfsbereitschaft. x77 Und noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön.

Ich bin stolz so ein Forum gefunden zu haben und dabei sein zu dürfen.

Also Ihr lieben Mitglieder........................ Ihr seid einfach TOLL

http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/15_steinpilz2_1.gifhttp://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/15_smilie_love_101_1.gif

lilatro
17.06.2009, 14:11
Gern geschehen :smile:

Yveno1
20.06.2009, 17:16
[size=18]Also das Forum wurde ja schon oft und verdient gelobt. Jetzt aber will ich einmal ein großes Lob an die Mitglieder aussprechen.

So hilfsbereite und freundliche Menschen wie es hier gibt findet man leider nur selten, und es macht mich froh das es noch solch ein Schlag von Menschen gibt.



Dem Dank schliesse ich mich an! Ich habe hier auch schon die eine oder andere Frage gestellt und immer wurde versucht zu helfen. Einmal ist sogar jemand nach Gáldar gefahren um zu fragen ob es den Reptiladiapark noch gibt. So viel Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ist nicht in jedem Forum selbstverständlich :idea:
Auch von mir: Danke schoen!

Viele Grüße

Yvette

siantara
22.07.2009, 18:06
Ja ! Ein tolles Forum, nette Leute und viele Infos, so macht Internet Spaß ! :!:

sunny
22.07.2009, 18:25
:!: DAS STIMMT, ist wirklich ein nettes miteinander

Marion B
23.07.2009, 08:13
Da kann ich mich nur anschließen!
Habe schon viele interessante Infos im Forum gelesen und auf Fragen immer eine Antwort erhalten.
Bin täglich mindestens 2 Mal im Forum um immer aktuelle Mitteilungen verfolgen zu können.

Werde, bevor ich nach GC zur Immo-Suche fliege, den Termin auch mitteilen, damit ich vielleicht etwas dringend Benötigtes aus Berlin mitbringen kann.