PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tapa - Bar gesucht



tapas90
21.06.2009, 12:45
Suche eine Tapa-Bar oder Bar am Strand oder Strandnähe, aber nicht 5km weit entfernt.

Ich suche ein Pachtobjekt, keines zu kaufen. Die Bar sollte klein, gemütlich und übersichtlich sein, das ich alleine betreiben kann.

Ich werde im Herbst/Winter 09 für einen Monat nach GC kommen, und mir einen Überblick verschaffen. Wenn jemand einen Insidertyp hat, wäre ich dankbar drüber.

Makler mit einer hochprozentigen Vermittlungsgebühr haben keine Chance bei mir.

saludos
tapas90

queru
21.06.2009, 13:39
Im Einkaufszentrum Anexo II steht dieses Lokal welches vor mehr als einem Jahr ausgebrannt war immer noch leer. Telefonnummer steht am Lokal. Vermutlich muss das Lokal aber wieder eingerichtet werden, ich denke dass seit dem Brand dort niemand mehr etwas dran gemacht hat.

http://www.gran-canaria-insider.info/viewtopic.php?t=3588&highlight=anexo

Ein weitere Hinweis wäre an der Ecke (gegenüber des Maritims) des Einkaufszentrums Kasbah. Dort steht schon einige Zeit ein Döner Kebap Geschäft leer. Auch an diesem Lokal steht die Telefonnummer dran.

PlayaItalos
30.06.2009, 13:43
und tapas90 ???

du schreibst ja nicht mehr ?
schon was pasendes gefunden?

grüsse playaitalos

felin
01.07.2009, 10:03
Am Hafen von Puerto Rico ist eine kleine Tapa-Bar zu verkaufen.
Ich guck mal ob ich eine Tel. Nr. bekomme.
Ist zur Zeit noch in englischer Hand.

tapas90
01.07.2009, 16:36
Vielen Dank für eure Antworten !

Ich werde vermutlich Herbst/Winter auf die Canaren fliegen, dann habe ich Zeit mir so einiges in Ruhe anzuschauen. Es muss ja nicht nur auf Gran Canaria sein, ich bin da sehr flexibel.

Ich würde gerne eine Tapa-Bar überwiegend für die Einheimischen öffnen, daher ist der Standort nicht Touristen abhängig. Natürlich sind die Touris genauso willkommen, wenn man Geld verdienen kann. Wenn ich mir so am Festland bei Tarragona, wo ich lebe, die 2-3 Touris am Strand so ansehe, ist dieses Jahr wenig mit ihnen zu verdienen. Nächstes Jahr wird dasselbe erwartet, bis zu -48 %.

Ihr könntet trotzdem weitersuchen, dann hätte ich schon einmal ein paar Anlaufstellen.

saludos
Andy

julie
19.08.2009, 20:43
http://www.segundamano.es/las-palmas/cafeteria-bonita-en-la-nueva-zona-de-tablero/a16253769/?ca=35_s

felin
19.08.2009, 22:14
Ich glaube Du kommst wirklich erst mal zum gucken her. Verschaffe Dir mal ein Überblick über die momentane Situation.

Sumcocan
20.08.2009, 12:24
Tapas-Bar im Süden und dann überwiegend von Spaniern leben ?
Sehr schwer!
In Las Palmas sicher einfacher.

tapas90
20.08.2009, 18:57
@Julie
Danke für den Link, aber die Einrichtung erinnert mich an ein Cafe in einem Hospital in Reus, wo ich 3mal lag. Muss ich nicht haben. Typisch spanisch. Alles muss blitzen und die Theke aus Granit, Marmor, ist kalt und hart, wenn man die Arme auflegt. Also unbequem.

Ja OliverPP, für mich ist es wichtig vor Ort die Sachen zu sehen und zu verhandeln. Bin kein Kellerkind, das erst alles aus der Ferne ja und amen sagt, und dann aus dem Loch kriecht um das Disaster zu sehen.

Mittlerweile habe ich ein paar Anlaufstellen, teils zu kaufen oder zu pachten, meist ohne Traspaso. Mal sehen sagte der Blinde und gesehen hat er gar nüscht.

saludos