PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schiffausflug mit der " BUSSARD "



Bianca259
10.07.2009, 08:12
Hola !


Weiß jemand ob die " BUSSARD " noch ihre Tagesausflüge macht ? :sad:

Über die HP der Bussard erreiche ich nichts. Mails können nicht zugestellt werden und über die Telefonummer erreiche ich auch niemanden.

Hat vielleicht jemand Infos oder eine Kontakttelefonnummer unter der jemnd erreichbar ist.

Danke !

Grüße Bianca

queru
10.07.2009, 09:07
Moin moin. Habe kurz im Hafen von Mogan angerufen. Dort bekam ich die Auskunft, dass das Schiff nicht mehr bei ihnen im Hafen liegt. Es scheint so zu sein, dass es zum Verkauf nach Las Palmas gebracht wurde.
Vielleicht nimmt ja das Schiff nach seinem Verkauf (wenn es denn schon einen Kaufinteressenten gibt) wieder die gleiche Aktivität auf vielleicht sogar wieder von Mogan aus. Im Moment jedenfalls macht die Bussard keine Ausflugsfahrten.

Bianca259
10.07.2009, 09:38
Danke dir für deine Antwort ! :!:

Manno :heul , aber sowas habe ich mir schon gedacht,war auch alles etwas vewunderlich.

Kann man machen nix,vielleicht tut sich ja wieder was bis ende September,dann bin ich auf der Insel.

Grüße Bianca

queru
10.07.2009, 10:24
Gern geschehen!

svoogle
19.07.2009, 08:40
wäre schade, wenn´s die nicht mehr geben würde. bin 2x mitgefahren und hat sich gelohnt. Haben die nicht noch vor 2 o. 3 Jahren ein zweites Böötchen gekauft wegen des Andranges?

rita.becker2
22.07.2009, 14:18
Ich habe das Schiff Bussard Ende April auf der Insel La Palma gesehen.
Es wurden Schiffsfahrten angeboten.

queru
22.07.2009, 14:44
Anhand deines Tipps habe ich folgenden Artikel gefunden: http://go4lapalma.com/2008/12/22/bussard-bootstour-an-der-westkuste/
Der bestätigt nochmal, dass das Schiff jetzt dort ist.