PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RAZZIA IN DEN DUENEN?



GC-FAN07
16.07.2009, 18:29
RAZZIA IN DEN DUENEN

Stimmt es, das die Polizei in den Duenen Razzien durchfuehrt und dabei die vorwiegend maennlichen Urlauber schikaniert?

Wer kann etwas dazu sagen?

GC-FAN07

sunny
16.07.2009, 19:01
Schikaniert x75

GC-FAN07
17.07.2009, 18:30
Vermutlich sind es diese Einstellungen, die so manche * haben, die zu diesen Schikanen fuehren!

EDIT: In diesem Forum werden persönliche Anspielungen oder Provokationen nicht geduldet! gez. queru

canariafantastica
17.07.2009, 21:20
Zuersteinmal war deine Antwort absolut unangemessen, darüberhinaus wird jeder gleich schikaniert. x5

Was sollen solche geistentleerten Postings nur???

Löschfaktor hoch.

Saludos
Ron

sunny
18.07.2009, 09:55
:!: Danke Queru
Habe mich schon selber über mein Posting geärgert

queru
18.07.2009, 10:02
Kein Thema! Ich brauche oft nur etwas Zeit bis ich sowas entdecke, da ich manchmal mehrere Stunden nicht online bin, aber hier kann sich jeder sicher sein, dass solche Dinge hier im Forum nicht geduldet werden. Ich lege grössten Wert darauf, dass sich hier jeder wohlfühlt und niemand provoziert oder persönlich auf die Schippe genommen wird.
Übrigens bitte ich jeden der sich durch irgendein posting provoziert fühlt, mir eine PN zu schreiben und mich darauf hinzuweisen. Umso schneller kann ich dann solche postings editieren.