PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mercadona



siantara
25.07.2009, 13:01
Hallo,

ist es korrekt das es einen Mercadona in El Tablero gibt und einen in der Av .Galdar in San Fernando oder ist einer von denen geschlossen ? Irgendwas war doch da mal vor zwei Jahren mit irgendwelchen Lizenzen...??? :sad: Gibt es den in Vecindario noch oder vertue ich mich da...? *altwerde* :smile:

felin
25.07.2009, 13:11
nein, ist absolut korrekt!

brösel
27.07.2009, 14:56
Im Mercadona in Tablero musst Du allerdings aufpassen und um dein Leben fürchten.
Da kurvt den ganzen Tag eine Perle auf der Reinigungsmaschine durch den Laden und verscheucht dich, sobald du etwas aus dem Regal nehmen willst. Auch wenn du sie austricksen willst - sie findet dich mit sicherem Gespür und vertreibt dich erneut.

Der andere Nachteil: Deutsche Rentner stehen bevorzugt vor dem Artikel, den du gerne kaufen möchtest und konferieren ausgiebig, damit du ihnen nichts vor der Nase wegschnappst. Beim Rest stehen die Canarios. x52

Beide Punkte haben einen Vorteil: Du sparst enorm!!! x13

Tax
27.07.2009, 14:58
Schaue ich mir dann mal demnächst an.

Vor welchem Regal stehst du rum ??? :grin:

felin
27.07.2009, 15:19
Im Mercadona in Tablero musst Du allerdings aufpassen und um dein Leben fürchten.
Da kurvt den ganzen Tag eine Perle auf der Reinigungsmaschine durch den Laden und verscheucht dich, sobald du etwas aus dem Regal nehmen willst. Auch wenn du sie austricksen willst - sie findet dich mit sicherem Gespür und vertreibt dich erneut.

Der andere Nachteil: Deutsche Rentner stehen bevorzugt vor dem Artikel, den du gerne kaufen möchtest und konferieren ausgiebig, damit du ihnen nichts vor der Nase wegschnappst. Beim Rest stehen die Canarios. x52

Beide Punkte haben einen Vorteil: Du sparst enorm!!! x13

Alternativ kann man auch online einkaufen.
https://www.mercadona.es/ns/index.php?nidioma=6

brösel
27.07.2009, 15:23
In meinem Alter fehlen mir die Nerven dafür.

Jage nur noch mein Weib los und halte mich raus. Wenn ich sie für ein paar Kleinigkeiten absetze, freue ich mich vorm Laden.
Einfach gegenüber an der Seite parken und.........

* sehe zu, wie abenteuerlich sie sich an dir vorbeidrücken
* sehe zu, wie sie versuchen auszuparken
* bewunder die Canarios, wie sie auf der anderen Strassenseite anhalten und eine richtige Engstelle zustande bringen
* lasse dich von Canarios und Deutschen beschimpfen weil du dort stehst
* bewunder die Canarios, wie sie den unfreiwilligen Halt zu einem Schwätzchen nutzen
* applaudiere, wenn einer seinen Kleinwagen in die freigewordene Parklücke rangiert, in die ich einen 7,5 Tonner schieben würde
* richtig geil wird´s wenn die dahinterstehenden Autos auch noch einen Meter zurück fahren sollen

Ein Unterhaltungswert, der nicht mit Geld zu bezahlen ist und tatsächlich gratis ist.

Ich glaube, ich stelle mich einfach so dort hin, wenn mir langweilig ist oder wieder mal nix gescheites im TV läuft. Vielleicht machen einige von eucch mit, damit wir mal ein Rekordchaos verursachen und den Canarios zeigen, wozu Deutsche im Stande sind x116

felin
27.07.2009, 15:36
Ja OK, das hat durchaus Unterhaltungswert.
Kann ich verstehen.

Nett finde ich es auch immer wenn sich entgegenkommende Taxistas auf der Landstrasse erst mal ein Pläuschen gönnen und es ihnen vollkommen egal ist was hinter ihnen abläuft.

canariafantastica
27.07.2009, 15:42
Mein Favorit ist der Mercadona am Bellavista. Relativ zügig durch, man bekommt alles (ausser Tiefkühlbrötchen :heul ) und spart noch enorm gegenüber den Spars dieser Welt. Kann eigentlich nicht behaupten, dass ich dort groß von Canarios genervt werde. Eher die Touris, die jedes Produkt 5 mal drehen und sich dann doch nicht entscheiden können. Dann noch wegen 3 Cents rumlümmeln es sei zu teuer und es nicht deutsche Ware ist oder so. Das regt mich eher auf. Aber naja.............geht auch vorüber.

felin
27.07.2009, 15:46
Was willst Du denn mir Tiefkühlbrötchen?
Aber ich finde auch, der Marcadona in San Fernando ist voll OK.

canariafantastica
27.07.2009, 15:52
Oliver, ist sone Marotte. Ich mag Brötchen morgens aufzubacken und denn Duft dabei. Nix schmeckt besser wie als wenn die Butter auf Brötchen zerfliesst und noch warm beim essen.....

Wie gesagt, ist eben so ein Spleen....... :smile:

julie
27.07.2009, 16:11
oooooh hör auf ich bekomme Hunger :grin:

siantara
27.07.2009, 16:11
Oliver, ist sone Marotte. Ich mag Brötchen morgens aufzubacken und denn Duft dabei. Nix schmeckt besser wie als wenn die Butter auf Brötchen zerfliesst und noch warm beim essen.....

Wie gesagt, ist eben so ein Spleen....... :smile:

Wann kann ich zum Essen kommen ? :arrow:

felin
27.07.2009, 16:16
ich bevorzuge frisches Graubrot mit gutem Schmalz. x64

julie
27.07.2009, 17:27
mmmmmmmmmmmmmmm Ganz lecker Griebenschmalz gibt es beim Metzger Ganß :!: :!: :!:

felin
27.07.2009, 17:30
mmmmmmmmmmmmmmm Ganz lecker Griebenschmalz gibt es beim Metzger Ganß :!: :!: :!:

ich habe noch ein Töpfchen hier :smile:

canariafantastica
27.07.2009, 18:17
auch gut, oder frischem Tzaziki, nur so mit frischem knusprigen Brot..... x106

Tax
27.07.2009, 19:57
Ihr könnt auch nur vom Essen reden..

HUNGER !!!

felin
27.07.2009, 22:33
@ Tax,

ich komme gerade vom Tapas-Essen :smile:
Hie ist ein kleines Restaurant, der zaubert ein paar "Gambas al ajillo" ein Traum. :!:

Tax
28.07.2009, 06:22
@ Tax,

ich komme gerade vom Tapas-Essen :smile:
Hie ist ein kleines Restaurant, der zaubert ein paar "Gambas al ajillo" ein Traum. :!:

Du kannst dir nicht vorstellen das das jetzt von dir gemein war ?
Das ich jetzt noch mehr leide ?

Auch wenn ich ansonsten nicht auf die Sachen aus dem Meer stehe bekomme ich doch Hunger.