PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand diese Bar?



tapas90
28.07.2009, 18:38
Habe heute im Ebay diese Bar entdeckt. Kennt jemand von euch die Bar?

http://cgi.ebay.de/Bar-Kneipe-in-Playa-de-Ingles_W0QQitemZ110415787865QQcmdZViewItemQQptZAus landsimmobilien?hash=item19b54b3759&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C 293%3A1%7C294%3A50

Um Infos wäre ich dankbar.

saludos
andy

felin
28.07.2009, 19:13
Hmmm, Avenida Italia, müsste in der Metro sein. Ist nicht unbedingt eine tolle Ecke.

sunny
28.07.2009, 19:16
Steht auch in der Anzeige, dass das Lokal in der Metro ist. Wir waren schon Jahre in keiner Kneipe mehr dort. In den frühen achtzigern ging es dort noch wurde aber Jahr für Jahr schlechter. Das bezieht sich nicht auf diese Bar, die kenne ich nicht.

canariafantastica
28.07.2009, 22:04
Au weh, seit 29 Jahren auf der Insel und dann immernoch Playa de Ingles und Kaschba schreiben. Manche nehmen von ihrer Umwelt nichts wahr. :shock:

Gut ist auch der Satz: "Warum einmalige Möglichkeit?

- Gans einfach -

Sorry, wollte nicht lästern........ :cry: :eek:

So wie es aussieht, wurde auch seit 29 Jahren nix gemacht, sieht ziemlich heruntergekommen aus.

tapas90
28.07.2009, 22:35
Soll in der Metro sein. Habe versucht den Standort über Google zu lokalisieren, aber die Avd.Italia ist ja ne Ctn. und ellenlang.

Hatte eine Email an den Verkäufer geschickt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.

Ist das wirklich so ne Schnullerecke? Naja, wenn ich im Sept. komme kann ich mir das Ding mal genauer betrachten.

felin
28.07.2009, 22:37
In der Ecke läuft einiges mit Drogen, was das mit sich zieht braucht man wohl kaum zu erwähnen. :oops:

tapas90
28.07.2009, 22:53
Ja gut, dann mache ich ne Apotheke daraus, und verkaufe die entsprechende Medizin. Wollte schon immer Spezialapotheker sein. ;)

felin
28.07.2009, 23:15
Ja gut, dann mache ich ne Apotheke daraus, und verkaufe die entsprechende Medizin. Wollte schon immer Spezialapotheker sein. ;)

dann kannst Du die gleich mit in Dein Sortiment mit aufnehem, unter Umständen auch ein Schutz gegen die Schweinegrippe :eek:
http://metropotam.ro/La-zi/2007/10/art5642067893-Sex-Istoria-prezervativului/condome%20head.jpg

tapas90
28.07.2009, 23:59
He,he..ja wird der Renner.

Hatte von einem anderen Forum aktuelle Fotos geschickt bekommen. Ich glaube der Trauerfall liegt im Metro. Da ist links und rechts alles zu verkaufen. Kein einziger Laden offen. Die Bar in einem dunklen Kellerloch. Wer sind dann die angeblichen Stammkunden?
Das Zentrum sieht aus, als wird es gleich zum Abbruch freigegeben.

felin
29.07.2009, 09:23
Leider kein Einzelfall, der Cita-Keller bietet das gleiche Bild.

Dieses Jahr macht das Westfalia in der Cita übrigends auch Uerlaub.
Hat´s nach meinem Wissen auch noch nicht gegeben.

Tax
29.07.2009, 09:50
Dieses Jahr macht das Westfalia in der Cita übrigends auch Uerlaub.
Hat´s nach meinem Wissen auch noch nicht gegeben.

Soweit ich weiß haben die auch schon früher Urlaub gemacht, aber nicht so lange wie dieses Jahr. Es sollen ca. 4 Monate Urlaub geplant sein. Also bis in den Oktober hinein.

Oso
12.08.2009, 12:23
Wie ihr hier über eine stocksolide Kneipe redet und Drogen und anderes ins Spiel bringt ist ja unter aller Sau. Das ist ja Rufmord.
Der kürzlich verstorbene Besitzer hat diese miese Tratscherei nicht verdient.
Es ist immer ein gutes Publikum da gewesen .Besinnt Euch und bleibt wenigstens in der Nähe der Wahrheit wenn das nötige Wissen schon nicht vorhanden ist.

Petrakaroline
12.08.2009, 12:29
Damit war nicht das Lokal an sich gemeint, sondern das Umfeld. Keiner will hier irgend jemanden schlecht machen.
Bitte richtig lesen, dann antworten.

felin
12.08.2009, 12:46
Wie ihr hier über eine stocksolide Kneipe redet und Drogen und anderes ins Spiel bringt ist ja unter aller Sau. Das ist ja Rufmord.
Der kürzlich verstorbene Besitzer hat diese miese Tratscherei nicht verdient.
Es ist immer ein gutes Publikum da gewesen .Besinnt Euch und bleibt wenigstens in der Nähe der Wahrheit wenn das nötige Wissen schon nicht vorhanden ist.

@ Oso,

Da du ja mein Posting zu meinen scheinst, muss ich antworten.
Offensichtlich hast Du etwas missverstanden und das räume ich selbstverständlich aus.
Mit keinen Worten habe ich die Kneipe, die bei Ebay angeboten wird, mit Drogen in Verbindung gebracht.
Das ist auch nicht meine Absicht.
Ich schrieb:

In der Ecke läuft einiges mit Drogen, was das mit sich zieht braucht man wohl kaum zu erwähnen.
Damit meine ich die Gegend: Kasbah / Metro.
Wenn Du abstreitest, das es in dieser Gegend Drogen und Prostitution gibt, bist Du blind.

Ex-User
12.08.2009, 20:13
Das Lokal ist in der Metro, die früher mal zu "Ottos und Marions" Zeiten sehr gut war. Jetzt ist sehr viel "Rotlicht" dort ansässig, ein heisses Pflaster, Kokaina, Heriona. Eigentlich ist die Ecke nicht mehr zu empfehlen.
Gruß Rainer

Ex-User
13.08.2009, 23:22
dort in der Metro is es echt gefährlich ein Frund von mir als tourist hatte da mal erhebliche Probleme dem musste ich echt da rausholen

connyrosi
20.10.2009, 13:12
Oso kanntest du den besitzer?

tapas90
21.10.2009, 01:21
Jetzt bin ich schon ganze 4 Tage da, und konnte es mir noch nicht ansehen. Keine Zeit, die Einrichterei im App. verschlingt viel Zeit, und von der hab ich genug, alles poc a poc.

Die VK-Anzeige stand bis vor kurzem immer noch im ebay. Hatte auch nach einem längeren Zeitraum eine Antwort erhalten, etwas unfreundlich. Also wollen sie wohl nicht verkaufen.