PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Poolbar



Ex-User
09.08.2009, 22:43
Hallo an alle,
habe ja schon ne Anzeige hier geschaltet wegen eines Imbiss gesuch. Es kann aber auch eine Poolbar sein wo man auch was zum Essen machen kann oder Snaks. wer was weiß würde mich über Antworten freuen.
:!: x86

queru
11.08.2009, 12:55
Letztes Jahr stand diese Poolbar zur Vermietung. Frei wurde sie ab März 08. Vielleicht einfach mal vorbeigehen und schaun ob sie noch frei ist oder anrufen.
www.gran-canaria-insider.info/viewtopic.php?p=23488#23488

Eviltrash29
24.08.2009, 23:02
Also ich habe gestern beim Pepe Chiringo (Fast Food) an der Cita eine Verkaufsanzeige gesehen. Klebte dort an der Wand.

Keine Ahnung ob noch Aktuell oder nicht...

Ex-User
24.08.2009, 23:24
da werde ich mal vorbeifahren danke

Gran-Canaria-Infos
07.10.2009, 11:12
Und !?
Warst Du erfolgreich bei der Imbiss/Bar-Suche ?

Meine Erfahrung zeigt, daß ein auch nur einigermaßen gut gelegener Betrieb nicht bezahlbar ist und die finanzierbaren Gelegenheiten vom Totentanz heimgesucht werden :-)

Also warten auf die einmalige Chance - ich denke, der 6er im Lotto ist wahrscheinlicher. ;-)

Ex-User
07.10.2009, 20:23
nein leider noch nichts ich nehm ja nicht jedes ixbelibige an wie es viele hier machen. dafür bin ich zu lange im geschäft.
wenn du mal was hörst bin ich dankbar und danke der Nachfrage
LG Horst

tapas90
07.10.2009, 23:24
Ja, ich hatte auch mal eine Tapasbar gesucht. Jedoch ist es vor Ort besser etwas zu finden. Werde aber jetzt erstmal mein Hobby frönen, und wenn es mir langweilig wird, suche ich eine kleine Kneipe.

Trotzdem viel Erfolg HGC :arrow:

felin
07.10.2009, 23:43
Das Thema ist ja nicht mein Gebiet.
Aber mal als Info:
Puerto Rico hat in diesem Jahr mächtige Probleme.
Hier gehen zur Zeit einige Bars, Kneipen und Restaurants den Bach runter.
Man kann ganz bestimmt das eine oder andere "relativ günstig" bekommen (evtl. auch in naher Zukunft)
Das momentane Problem hier sind die fehlenden Engländer.
Der Ort hat mehrere Vorteile.
Zum einen ist er sehr gut durch Polizei und Guardia Civil geschützt, somit gibt es keine Randale hier.
Zum andern ist er klimatisch wesentlich besser als PDI. Die Calima z.B. in diesem Jahr waren hier deutlicher schwächer und das Wetter ist wesentlich konstanter.
Mich haben alle vor meinem Umzug nach PR gewarnt, ich fühle mich hier sauwohl.
Komischer Weise gibt es noch so Nebensächlichkeiten.
Zum Beispiel, wenn man hier einen Zebrastreifen betritt, muss man keine Angst haben über den Haufen gefahren zu werden, hier halten alle an. OK, wenn man GC kennt, weiß man das man aufpassen muss, ist hier aber überhaupt kein Thema.

ich fand PR immer fürchterlich hässlich, muss aber meine Meinug komplett revidieren. ist es heiß, kann man in den Park unter den riesigen Ficusbäumen herrlich bei angenehmen Temperaturen relaxen.
Und 100 mal sauberer als PDI ist es außerdem.

Marion B
08.10.2009, 06:35
@ Oliver
Deine Aussage über PR finde ich ja sehr interessant Bin ja immer am Recherchieren, in welcher süd-östlichen Region ich mir Immobilien anschauen möchte.
Da Du Dich ja offensichtlich dort auskennst, habe ich mal eine Frage.
Welchen Unterschied gibt es zwischen PR Osten und Westen? Suche ja, weil ich schon älter bin, eine sehr ruhige Gegend.
Würde mich freuen, Näheres dazu in Erfahrung zu bringen.

Gran-Canaria-Infos
08.10.2009, 09:12
@ Horst

Danke für Deine Antwort !
Genau so sehe ich es auch - also warten ja schon zwei Leute auf ein gutes Angebot *lach*
Wünsche Dir weiterhin viel Glück bei der Suche !

felin
08.10.2009, 19:43
@ Oliver
Deine Aussage über PR finde ich ja sehr interessant
Würde mich freuen, Näheres dazu in Erfahrung zu bringen.

Habe ich unter "Smalltalk" "Puerto Rico" gepostet, weil es hier nicht passen würde.