PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und so ws gibt es hier wirklich :-(



julie
11.08.2009, 12:56
Heute auf dem Weg zum Mechaniker gesehen. Mutterkatze mit 2 kleinen und völlig abgefaulte-abgerissene Ohren. Zwar füttert sie jemand, aber kümmern sieht für mich anders aus.

http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/15_004a_3.jpg

:heul :heul :heul

felin
11.08.2009, 14:02
Boah, ist das böse.
:cry:
Bei mir in der Nähe ist auch eine Katze die einen Hautpilz hat. Eine Körperseite ist vollkommen fellfrei aber sie total scheu, keine Chance.

julie
11.08.2009, 14:22
Ist wirklich schlimm, jedes mal wenn ich daran denke dreht sich mir der Magen. Das eine Ohr war richtig blutig. :shock: Wenn ich an sie rankommen könnte, würde ich sie zum Tierarzt bringen oder wenigstens ein Antibiotica verabreichen.

felin
11.08.2009, 15:06
Wenn ich ehrlich bin sieht das aus, als ob es zu spät ist.
Aber Du hast es real gesehen, kannst es besser beurteilen.

julie
11.08.2009, 15:33
Zu spät ist es immer nur dann wenn das Tier verstorben ist. :cry: Ich werde mal sehen ob ich irgend etwas machen kann (Ein wenig Nassfutter mit wenigstens Antibiotika). Die andere Lösung wäre wegschauen oder einen anderen Weg laufen und das kann ich leider nicht.

Yveno1
15.08.2009, 11:06
Zu spät ist es immer nur dann wenn das Tier verstorben ist. :cry: Ich werde mal sehen ob ich irgend etwas machen kann (Ein wenig Nassfutter mit wenigstens Antibiotika). Die andere Lösung wäre wegschauen oder einen anderen Weg laufen und das kann ich leider nicht.

Schön, dass es Menschen wie Dich gibt!
:???:

julie
22.08.2009, 15:23
Die Katze wurde heut eingefangen und ist jetzt auf dem Weg zum Tierarzt. :!: Jetzt ist Daumendrücken angesagt das man sie retten kann.

felin
22.08.2009, 15:26
Hält man Dich auf dem Laufenden?
Was ist mit den beiden Jungen? Hast Du sie?

julie
22.08.2009, 17:01
Hi Oliver

Ja sie werden mich auf dem laufenden halten. Leider wollen die "Besitzer/Fütterer" die beiden kleinen nicht hergeben, sie wollen sie für die Kinder zum Spielen :twisted: Diese Katzen sind total Menschenscheu und kratzen und spucken wenn man ihnen zu nahe kommt. :cry: wie sollen da Kinder mit ihnen umgehen. Ausserdem haben sie Flöhe und Pilz. da könnte ich in die Luft gehen. Kastrieren lassen wollens sie sie auch nicht denn für sie ist es normal das die Katzen sich wild und hemmungslos vermehren. Die Frauen von Adopt un Amigo haben gestern und heute versucht sie zu überreden sie die beiden doch rauszugeben, aber nix. Die sind Stur.

Na ja,ich werde jetzt öfters vorbei gehen und den kleinen mal Futter bringen und wenn sie dann Handzahm sind..................... :wink: Schwup die wupp

felin
22.08.2009, 17:09
:cry:
Was ein quatsch, da so stur zu sein. Vielleicht kommen die Kinder irgend wann mit den Flöhen nach Hause, dann erledigt sich das Thema vielleicht von selbst.
Oder sie gehen freiwillig mit Dir mit wenn Du sie jetzt fütterst :wink:

julie
22.08.2009, 21:19
Update: Habe gerade die Nachricht erhalten das der Tierarzt die Kleine nicht mehr retten konnte. Anfangs sah es noch vielversprechend aus und er wollte ihr schnell einen Zugang legen denn sie war arg schwach und Dehydriert. Leider hat Ihr Herz aufgehört zu schlagen. Das ganze geht mir sehr nah, und ich bin nur am weinen. Die kleine hätte wirklich ein paar schöne Jahre verdient.