PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was machen eigentlich...?



Ex-User
13.08.2009, 06:35
Guten Tag,
in der Metro gab es vor einiger Zeit Bars, die nunmehr verschwunden sind. Eine Bar war von Manni betreut worden (erstes Untergeschoß), dessen Vorgänger waren Marion und Otto.
Neben dem "Deutschen Eck" hatte Marco sein Restaurant.
Weiss jemand, was aus denen geworden ist???
Auch gehörte früher die Disco La Bamba (Avenida Italia) zu den guten Adressen. Ist das Lokal heute noch zu empfehlen?
Vielen Fragen, ich weiss :-)
Mfg Rainer

Razor
13.08.2009, 08:48
Disco La Bamba hatte doch ne zeit geschlossen. Ob sie wieder auf hat weiss ich nicht. Wenn ich in die Kasbah gehe dann nur im Scandic.

queru
13.08.2009, 09:22
Die Disco "La Bamba" heisst heute "Bachira". Sie ist offen.
Siehe hier www.gran-canaria-insider.info/viewtopic.php?t=5723
Empfehlung kann ich keine geben.

Das ehemals Deutsche Eck wurde vor vielen Jahren bereits von Marko vom danebenliegenden Liliput übernommen und es wurde daraus der Imbiss "Zum HansWurst".
Hab lange nichts mehr vom Liliput gehört, bin mir aber 99% sicher, dass sie es beide Lokale heute noch führen.

anke
13.08.2009, 12:23
Das liliput führt markos frau aber einen imbiss gibt es dort nicht,neben dem liliput ist der fliegende holländer


gruss anke

queru
13.08.2009, 12:46
Oh, dann ist das mit dem Imbiss auch schon Vergangenheit.
Ich sachs doch, ich sollte mich nicht auf mein Gedächnis verlassen sondern einfach hinfahren und nachsehen bevor ich poste.