PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navi mit Gran Canaria-Kartenmaterial



Ex-User
15.08.2009, 15:49
Wie oder wo bekomme ich ein Navi mit Gran Canaria-Kartenmaterial.
Hier im deutschenFachhandel ist derzeit nix zu machen.
Mfg Rainer

felin
15.08.2009, 16:01
Wie willst Du Dich den hier groß verfahren ? :sad:
Na ja, in Las Palmas vielleicht. Aber ob Dir da ein Navi hilft? Da ist Konzentration angesagt.
Immer gerade aus fahren, kommst garantiert ans Meer :grin:

queru
16.08.2009, 00:12
Ein Freund von mir der hier lebt benutzt das Navigerät "Tom Tom". Ich hatte es mir mal ausgeliehen und es hat alles gepasst.
Da ich mich aber nicht weiter mit dem Thema auskenne, kann ich dir nicht sagen welche Karten da jetzt drauf waren. Evtl. war es einfach die Karte Spaniens, aber wie gesagt, ich habe mich nicht weiter in die Materie vertieft.

felin
16.08.2009, 05:10
Ich kenne mich damit auch überhaupt nicht aus.
Sehe ich das richtig, das dafür eine Software geladen werden muss?
Ist die unterschiedlich je nach Model und Hersteller?
Müsste doch im I-Net zu finden sein.
Wenn Du in Erfahrung bringen kannst, welches Paket Du dafür brauchst, könnte ich ja mal suchen. Habe ein paar nette Downloadseiten.
Frag doch mal beim ADAC an, die müssten es doch eigentlich wissen.

bellmeier
16.08.2009, 11:41
Hi, habe ein mobiles Becker Navi, mit Speicherkarte und extra CD. Auf der Speicherkarte mit Deutschland war Spanien nicht dabei, habe auf der Speicherkarte das Material mit Deutschland gelöscht und von der CD das Material mit Spanien eingefügt. War jetzt in Mallorca, hat tadellos funktionier. Gran Canaria ist auch drauf, habe Las Palmas und Maspalomas schon als Ziel eingegeben. Allerding muss ich auch sagen habe es in Malle nur einmal benutzt, sonst nicht mehr gebraucht, denke das dass in Granni auch so ist.
Bin im Oktober da und werde es testen!