PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling sucht gute Restaurants in Meloneras und Umgebung!



nidom
18.08.2009, 04:52
welche Restaurants könnt ihr in Meloneras und Playa des Ingles empfehlen?

Man sollte gut und dennoch zu einem fairen Preis essen können und ganz wichtig wäre ein schönes Ambiente (Kellergewölbe, schöner Hinterhof, Terasse mit Blick aufs Meer oder ähnliches)

Wir sind Ende September/Anfang Oktober im Lopesan Meloneras (mit Frühstück) und wollen Abends gemütlich etwas essen gehen.

Super wäre auch wenn es vom Lopesan zu Fuß zu erreichen wäre.

Nach Playa del Ingles würde wir dann mit dem Auto fahren, zum Laufen ist das über die Dünen wohl etwas zu weit, oder?

Na dann legt mal los!

Ex-User
18.08.2009, 07:24
Wenn du gern Steak ist so kann ich dir den Torro Negro in der Kasbah empfehlen.
Super Essen gibts auch im Lelos im Yumbocenter.
Ist zwar alles nicht mit direktem Meerblick. aber leckeres Essen!!

bellmeier
18.08.2009, 17:50
Darauf freue ich mich schon:
Torro Negro Kasbah , El Labrodor in den Bergen alle am schnellsten mit dem Taxi von Meloneras aus, auf jeden Fall ins Restaurante El Velero (Casa Antonio) im Faro direkt am Meer das geht von dir aus gut zu Fuß!
Und werde Tipp von flo http://www.gran-canaria-insider.info/viewtopic.php?t=5981 das "Pintadera" und von Petrakaroline http://www.gran-canaria-insider.info/viewtopic.php?t=7 das Castillo de Romeral probieren!
:smile:

Bianca259
30.08.2009, 09:44
Wo ist das EL LABRODOR zu finden ?

Habt ihr Tipps für einen gutes italienisches Restaurant nähe Maspalomas/PdI ?

Gibt es das China-restaurant noch beim Faro (Leuchturm)?
Das Angebot dort war letztes Jahr ... all you can eat,ich glaub für € 9 und ein paar zequetschte...war aber echt lecker!


Gruß Bianca

joschy
30.08.2009, 09:55
Wo ist das EL LABRODOR zu finden ?

Gruß Bianca


El Labrador
Carretera a Monte León s/n
35100 Playa del Ingles
Telefon: +34 928 141 288

Oder :
El Labrador
C/ Colombia, 16
Agüimes
Telefon: +34 928 783 115