PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boote mieten?



Daijdjan
18.08.2009, 16:21
Hallo zusammen!
Wir waren shcon öfters auf Gran Canaria und fliegen im September wieder für zwei Wochen hin.
Wir würden gerne einmal den Gui-Gui Strand besuchen, allerdings kann sich meine Freundin eine Wanderung aus gesundheitlichen Gründen nicht zumuten. Daher kam uns die Idee das ganze von der Wasserseite aus anzugehen. Gibt es in Puero de Mogan oder Puerto Rico kleine Boote für Tagesausflüge zu mieten? Wir möchten keine Werbe- oder Wolldecken Verkaufsfahrt mit Essen etc. machen, sondern uns selber eins mieten. Sind beides Rettungsschwimmer mit Bootsführerscheinen. Falls es soetwas gibt, was würde das ca. kosten?

felin
18.08.2009, 16:52
Geht wohl nur von Puerto Rico aus, Mogan ist nichts zu finden.
Ab 250€ aufwärts pro Tag.
Tankstelle ist in beiden Sporthäfen vorhanden.

http://de.cosasdebarcos.com/nav_barcos_alquiler_search.cfm

queru
19.08.2009, 11:55
Es gibt dort jemanden der in einem kleinen Boot eine Art Shuttleservice dorthin macht. Leider fährt er nur zur Saison. Wann genau "Saison" ist weiss ich nicht, auf jeden Fall war letztes Jahr im Oktober als ich dorthin ging die Saison vorbei. Der Mann wird vermutlich auch nur spanisch sprechen, wie hoch der Preis ist weiss ich nicht. Wenn dich das interessieren könnte, mach ich mich schlau.

Daijdjan
19.08.2009, 15:42
Erstmal Danke für die Antworten.

250 EUR sind mir definitiv zu teuer. Wobei das Boot (wenn es tatsächlich das auf den Bildern ist) auch etwas overdressed ist. Dachte da mehr an etwas beschaulicheres ^^

@queru: Das wäre super, wenn Du dazu nähere Informationen besorgen könntest.

felin
19.08.2009, 15:49
Kann ich verstehen, wäre mir auch zu heftig.
Auf der anderen Seite, unterschätze den Atlantik nicht.
Der hat´s schon in sich hier.