PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jardin Dorado



gun89
18.08.2009, 21:06
Hallo zusammen,
weiß jemand, wie die Renovierung im Jardin Dorado voran geht?
Gibt es außer den renovierten Bungalows auch noch nicht renovierte? Ist mit dem Abschluß bis Weihnachten zu rechnen?

Danke
Gun

gun89
22.08.2009, 09:49
...schade, daß niemand was weiß. Werde ich also einfach das Risiko eingehen....

Yveno1
22.08.2009, 10:54
...schade, daß niemand was weiß. Werde ich also einfach das Risiko eingehen....
Hallo Gun89,

sorry, habe deine Frage erst heute gelesen.
Unter http://www.holidaycheck.de/
findest Du neue Bilder nach der Renovierung, wobei wohl nur einige Bungalows schon renoviert wurden. Die renovieren die noch Bungalows , obwohl in anderen schon gewohnt werden kann....

Wenn man nur die Bilder sieht, würde man bestimmt sagen: Hey, das ist ja nett....schoen...

Ich persönlich finde, sie haben den ganzen Charme, den die Anlage zuvor hatte (romantischer Stil, süße Küche, getrennte Zimmer etc. ) durch unbeholfene Einrichtung im Versuch, modern zu sein, ersetzt :( Es hätte doch wollkommen genügt, die Anlage mal den normalen hygienischen Standards anzupassen. Total verschlimmbessert. Bin total traurig. Schade....

Lieben Gruss

Yve

gun89
23.08.2009, 08:58
Hallo Yve,

vielen Dank für den Link.
Also ich finde die Bilder super - ohne über Einrichtungsstile diskutieren zu wollen. Ich bin jedenfalls zum Jahresewechsel da.

Bis dahin werde ich weiter fleißig im Forum lesen.

LG
Gun

Yveno1
03.02.2010, 08:28
Hallo Yve,

vielen Dank für den Link.
Also ich finde die Bilder super - ohne über Einrichtungsstile diskutieren zu wollen. Ich bin jedenfalls zum Jahresewechsel da.

Bis dahin werde ich weiter fleißig im Forum lesen.

LG
Gun

Hi Gun,

warst Du inzwischen schon da? Wie ist Deine Meinung?
Auf Holidaycheck findet man schon ziemlich viele Threads, die meine Befürchtungen untermauern.
Deine Meinung würde mich nun interessieren :)

LG

Yve

gun89
04.02.2010, 16:50
Hallo Yve,

sagen wir mal so:
Ich wollte ein Appartment was renoviert ist und (nach meinen Ansprüchen) eine gute Lage hat. D.h. ruhig und doch nicht zu weit vom Schuß. Wichtig war mir auch die Nähe zu einem Golfplatz. Das alles ist im Jardin Dorado gegeben. Vielleich sollte ich noch sagen, das ich den ganzen Urlaub über ein Auto gemietet hatte. Das ist dort auch notwendig.

Die Einrichtung ist "zweckmäßig" und für mich (ich wollte nur das Frühstück selber zubereiten) völlig ausreichend. Der Fernseher ist völlig unpraktisch aufgehängt und kann nicht wirklich zum Bett geschwenkt werden(wie man es auf den Holiday Check Bildern sieht). Das Scharnier gab bei mir schon am 1. Tag den Geist auf.

Die Anlage ist gepflegt und Ruhig (selbst über Sylvester).

Das Restaurant haben wir nicht bemüht, so das ich zur Qulität dort nichts sagen kann.

Der Zimmerservice (Reinigung) ist gut und die Reception (je nach Mitarbeiter) super bis bemüht. Die defekte Kaffeemaschine wurde nach 2 Tagen ausgetauscht.

Also meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Im Sommer war ich im Sheraton Salobre. Das ist zwar nicht direkt vergleichbar. Aber ich habe es nach den gleichen Kriterien ausgewählt.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

Gruß
Gun

- noch 34 Monate in D -