PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webseiten Privatvermietung



queru
20.08.2009, 09:12
www.urlaubsinsel.org (http://www.urlaubsinsel.org) (Sandro Heck)
www.traum-ferienwohnungen.de/europa/spanien/gran_canaria.htm (http://www.traum-ferienwohnungen.de/europa/spanien/gran_canaria.htm)
www.las-islas-reisen.de (http://www.las-islas-reisen.de)
www.ferienhausmiete.de/ferienhaus_details.php?obj_nr=10390 (http://www.ferienhausmiete.de/ferienhaus_details.php?obj_nr=10390)
www.gran-canaria-bungalow.de (http://www.gran-canaria-bungalow.de) (Bungalow direkt am Paseo, neben der Anlage Sahara Beach Club)
http://www.las-palmas-24.com/index.php?ferienwohnung-von-privat-in-las-palmas in der Hauptstadt Las Palmas de GC
http://www.grancanaria-tours.de/
http://www.europasol.eu/
http://www.rey-sol.com/

queru
20.08.2009, 09:13
Wer noch weitere kennt bitte hier rein posten ich fügr die Adresse dann oben ein.

Ex-User
20.08.2009, 19:10
Das ist prima!!

tapas90
21.08.2009, 13:16
Danke @queru, habe schon so ein paar interessante App. gefunden für einen guten Preis. Der eine Typ von der Bar blauer Engel sieht vom Gesicht aus wie ich, schon komisch. Ich dachte ich stehe da in der Kneipe. Ich such doch noch eine ;)

saludos

siantara
24.12.2009, 11:37
Ich hätte noch einen:
www.gran-canaria-bungalow.de

Dieser Bungalow befindet sich direkt am Paseo , neben der Anlage Sahara Beach Club.

Peace
16.05.2010, 21:28
finde ich gut! Würde gerne auch diese Seite empfehlen
www.carasol.eu

Peace
18.05.2010, 01:02
Wäre schön wenn dieses Haus auch in die Liste aufgenommen werden würde. Es ist wirklich sehr schön.

www.carasol.eu

lg
Peace

brösel
18.05.2010, 08:31
Wäre schön wenn dieses Haus auch in die Liste aufgenommen werden würde. Es ist wirklich sehr schön.
www.carasol.eu
lg
Peace

6 - setzen. Thema (Privatvermietung) völlig verfehlt.

queru
18.05.2010, 08:39
Du könntest Recht haben. Wenn ich´s mir genau ansehe handelt es sich um eine Webseite eines Appartementhauses. Wenn wir alle Appartementhäuser- und Hotelwebseiten hier aufnehmen würden wäre von Privatvermietung nicht mehr viel zu sehen. Vielleicht mach ich später einen eigenen thread auf mit Hotel- und Appartementwebseiten auf. Muss jetzt aber erstmal los.

Peace
18.05.2010, 09:35
Als all die anderen gelisteten....Immer schön fair bleiben...

queru
18.05.2010, 14:42
Na gut, dann lassen wir das mal so drin. Noch ist die Aufstellung ja übersichtlich genug.

queru
19.05.2010, 11:27
Ich habe die letzten 5 Beiträge erstmal in die Quarantäne verschoben. Was ich am Anfang noch eher amüsant fand eskalierte wieder einmal.

Ich bitte darum hier keine Mutmassungen über die Inhaber von Handelsgesellschaften aufzustellen. Das kann keiner von euch beweisen denn unter anderem aus diesem Grund gründet man eine Gesellschaft, damit die Eigentümer anonym bleiben. Und es ist ihr gutes Recht auch anonym zu bleiben.

Ich werde nicht ein einziges posting mehr dulden indem sich anscheinend 2 Vermietungsfirmen gegeneinander bekämpfen wollen. Macht das woanders aber nicht in diesem Forum.

mojiton
13.07.2010, 05:35
Hi, Queru

vielleicht möchtest du auch unsere Seite listen, wir haben Ferienwohnungen von privat und auch "gewerbliche" am Canteras Strand, hier die privaten:
http://www.las-palmas-24.com/index.php?ferienwohnung-von-privat-in-las-palmas

P.S. Info für Eigentümer oder Verwalter, auch im Süden: wir suchen noch Objekte zur Vermietung (und wir haben auch die notwendigen Besucherzahlen/Interessenten)

queru
13.07.2010, 14:29
Liste wurde schon aktualisiert.

Razor
19.07.2010, 20:44
Geheimtipp: www.isabel1.com

Ex-User
20.07.2010, 07:29
Geheimtipp: www.isabel1.com

Das Ende eines Geheimtipps :grin:

doble-siete
20.07.2010, 10:13
Geheimtipp: www.isabel1.com

Ist die Vermietung so geheim, dass sie auf der Homepage nicht erwähnt wird? Oder habe ich nur was mit den Augen? :arrow:

queru
20.07.2010, 10:21
Ich wunderte mich auch gerade, eigentlich lese ich nur etwas vom Verkauf der Appartements und spätestens wenn sie alle verkauft sind dürfte es wieder ein Haus weniger geben mit touristischer Vermietung geben. Ansonsten natürlich eine Superlage, ich laufe öfters dort vorbei.

Chiara
21.07.2010, 17:26
Da haben wir auch schon unseren Urlaub verbracht, waren aber total enttäuscht (war allerdings vor dem Umbau). Beim Schlafzimmer war die Wand nicht einmal bis zur Decke hochgezogen. Wie ich nach dem Umbau nachfragte, ob das jetzt besser sei, bekam ich erneut eine negative Antwort.

Petrakaroline
22.07.2010, 08:50
Ich hab mir das mal angeschaut. Also mal ganz ehrlich. Das App. Nr. 4, kombinierter Wohn-/Schlafraum mit Küchenecke. Nur das Bad ist separat. Und dafür 99.000 Euro!
Nunja, wie war das doch gleich? Jeden Tag landet einer.......

Janda
22.07.2010, 11:35
Hallo,

wir werden ab 26.09. für zwei Wochen im Isabel sein. Die Buchung läuft per Mail, einfach, schnell und unkompliziert. Bin schon gespannt, wie es vor Ort aussieht und werde dann berichten.

Grüße

Janda

Razor
22.07.2010, 15:40
Ja wenn man es Mieten will muss man anrufen oder per Mail. Preise sind abhängig von der Jahreszeit. Habe da auch 2 Wochen verbracht bevor ich zrück nach Deutschland gegeangen bin und mein Duplex weitervermietet hatte.
Es ist direkt am STrand und ich kenne dem Besitzer. Mit Wifi, Waschmöglichkeiten (also Waschmaschine) Zugang zur Strandpromenade in der nähe vom Ciao Ciao. (Kurz vor den Treppen)

Kaufen sind natürlich super Preise. Muss man schon Geld haben.
Ist direkt Strandnähe bzw. mit Blick aufs Meer.
Da kosten die auch was.

fio
22.07.2010, 16:38
..... Ist direkt Strandnähe bzw. mit Blick aufs Meer.
Da kosten die auch was.

Naja. Aber bevor ich gut 250.000.- Euro (incl.) ausgebe, suche ich mir zuvor noch ein Objekt, wo der Pool schöner im Grünen liegt. Wenn sich in diesem Bereich zwanzig Leutchen aufhalten wird´s so eng, dass man Platzangst bekommt.
fio

Razor
22.07.2010, 18:43
Naja. Aber bevor ich gut 250.000.- Euro (incl.) ausgebe, suche ich mir zuvor noch ein Objekt, wo der Pool schöner im Grünen liegt. Wenn sich in diesem Bereich zwanzig Leutchen aufhalten wird´s so eng, dass man Platzangst bekommt.
fio

Ja das stimmt, würde ich mir auch lieber eine Finca kaufen oder in SaLobre Golf etwas.

Peace
04.09.2010, 15:54
Hallo Queru,

würdest du die carasol-reisen.com auch reinnehmen bitte....

queru
04.09.2010, 17:11
Schon erledigt!

pojke
17.02.2011, 08:38
Man kann garnicht oft genug auf Mam's Kitchen Kit hinweisen.
Da ist fast alles drin, was der Gast in seiner Urlaubsküche braucht.
Bestellbar über die Website:

www.mamskitchenkit.com

funktioniert auch von Deutschland, Österreich usw. aus

pojke

canariafantastica
31.07.2011, 22:08
http://www.grancanaria-tours.de/

Ex-User
01.08.2011, 04:12
Man kann garnicht oft genug auf Mam's Kitchen Kit hinweisen.
Da ist fast alles drin, was der Gast in seiner Urlaubsküche braucht.
Bestellbar über die Website:

www.mamskitchenkit.com

funktioniert auch von Deutschland, Österreich usw. aus

pojke

Sorry, aber jetzt muss ich doch mal meinen Senf zu diesem fragwürdigen "Kitchen-Kit" dazu geben. Wenn ich mit 20 Euro zu Mercadona gehe, hab ich den ganzen Einkaufswagen voll. Auch wenn diese Tupper-Dose Senf und Ketchup und Salatkräuter enthält, muss ich mir erstmal Wurst und Fleisch und Salat besorgen. Also muss ich doch in den Supermarkt. Logisch gesehen, gibt dieses Angebot keinen Sinn. Aber -meine Hochachtung- es ist in PdI allgegenwärtig. Marketingtechnisch 1 +. Aber der Nerv-Faktor sollte auch berücksichtigt werden. Andererseits liebt der Herrgott die, die nicht nachdenken. Drum gibts ja auch so viele (die das dann vielleicht kaufen).

eagle
01.08.2011, 08:43
Man kann garnicht oft genug auf Mam's Kitchen Kit hinweisen.
Da ist fast alles drin, was der Gast in seiner Urlaubsküche braucht.
Bestellbar über die Website:

www.mamskitchenkit.com

funktioniert auch von Deutschland, Österreich usw. aus

pojke

Sorry, aber jetzt muss ich doch mal meinen Senf zu diesem fragwürdigen "Kitchen-Kit" dazu geben. Wenn ich mit 20 Euro zu Mercadona gehe, hab ich den ganzen Einkaufswagen voll. Auch wenn diese Tupper-Dose Senf und Ketchup und Salatkräuter enthält, muss ich mir erstmal Wurst und Fleisch und Salat besorgen. Also muss ich doch in den Supermarkt. Logisch gesehen, gibt dieses Angebot keinen Sinn. Aber -meine Hochachtung- es ist in PdI allgegenwärtig. Marketingtechnisch 1 +. Aber der Nerv-Faktor sollte auch berücksichtigt werden. Andererseits liebt der Herrgott die, die nicht nachdenken. Drum gibts ja auch so viele (die das dann vielleicht kaufen).
So langsam reicht es einem. Ich konnte auf einem Foren-Treffen persönlich dieses genannte Mam´s Kitchen Set in Augenschein nehmen. Inhalt und Verpackung sind nicht einmal fünf Euro Wert !!! Du hast Recht mit dem Nerv-Faktor. :?: :?:

Ex-User
01.08.2011, 09:22
Der Beitrag über den ihr euch aufregt war vom 17.02.2011! :lol:

Gran-Canaria-Infos
01.08.2011, 12:16
Der Beitrag über den ihr euch aufregt war vom 17.02.2011! :lol:

Eben, leben und leben lassen !

frank
01.10.2011, 21:26
Hallo,

hab hier noch einen heissen Tipp für Euch:

http://www.gran-canaria-studio.de/

Bitte einfach mal mit einfügen.

DANKE,
Frank

P.S. Auch Langzeitvermietung möglich, einfach Kontakt mit mir aufnehmen...

Ex-User-1
11.10.2011, 12:19
Habe erst gestern wieder gehört, dass die Kontrollen betreff Privatvermietung immer strenger werden.

Also daher sollte jeder, der's tut sich dessen bewusst sein, dass das ziemlich ins Auge gehen kann und seine öffentliche Präsenz zu dem Thema gut überdenken.

KasbahMan
26.10.2011, 15:36
Naja...man kann aber auch den legalen/offizellen Weg gehen um ein schönes Domizil finden und das zu einem annehmbaren Preis.Ungefähr so:
http://www.9flats.com/de/maspalomas (Ist jetzt nur ein Beispiel, denn ich hab auch schon die übelsten Schauergeschichten irgendwelcher dubiosen "Vermieter" auf der Insel gehört :?: ) Gemietet von Privat und ohne aufdringliche Gastgeber/vermieter. So haben mein Freund und ich das letztes Jahr gemacht und es war unser bisher schönster Urlaub auf Granni. :lol:
Mikey

AndreLev
05.12.2011, 10:23
Wer noch eine Ferienwohnung sucht, der sollte eine Email an:

allianz@netcologne.de

schicken. Da gibt es ein tolles Apartment für wenig Geld mit Meerblick, großem Balkon, komplett eingerichtet (Flat-TV, DVD-Player, Radio/CD, Spülmaschine, Mikrowelle, Waschmaschine....).

Die Wohnung liegt in PdI zwischen dem La Sandia und der Strandpromenade .... also total ruhig, aber trotzdem zentral. Zur Promenade waren es so 2-3 Minuten, zum Yumbo so 5 Minuten!

Richtig Grüße von mir aus

Gran-Canaria-Infos
03.06.2012, 14:09
Vielen Dank an dieses tolle Forum und für die Rubrik "Privatvermietung"

Ohne diese hätten wir das Traumhaus unseres letzten Aufenthaltes wohl nicht gefunden.

1617
1618
1619
1620

felin
03.06.2012, 14:46
Ist zwar kein Fotoratespiel aber sieht mir nach Montaña la Data aus :-)

Tax
03.06.2012, 17:25
Ja sieht gut aus.

Gran-Canaria-Infos
03.06.2012, 23:18
Ist zwar kein Fotoratespiel aber sieht mir nach Montaña la Data aus :-)

100 Punkte :-)
Einfach genial, der Meerblick über PDI bis zum Faro und zur anderen Seite der Bergblick. Da macht frühstücken auf der
Terrasse Spaß !

anko11
04.06.2012, 20:22
Habe über den Winter ein Apt. im Broncemar(in der Nähe von der Kasbah) frei,
5.Etage mit vollem Meerblick,ca. 50 qm,für 2 Personen gedacht,voll eingerichtet,
bei Interesse bitte PN schicken,ich mail dann Bilder.
Der Preis wäre 30 Euro pro Tag einschl. NK evtl. VB.
Anko11

artilles
06.06.2012, 11:46
Ich vermiete auch ! Hab hier noch freie Zeiten !!

23.07. bis 30.07.2012
10.08. bis 17.08.2012
01.09. bis 07.09.2012
19.09. bis 30.10.2012 16.09. bis 27.11.2012

San Agustin Rocas Rojas ! Preis auf Anfrage !

Bei Fragen und Bilder bitte eine Email an mich !

AndreLev
24.09.2013, 14:56
Wer noch eine schöne Ferienwohnung sucht .... Bekannte von uns haben da ein schönes Eigenheim, welches sie teils an Freunde und Bekannte abgeben. Waren selbst schon da und die Wohnung ist der Wahnsinn.
Eckdaten:
- ca. 40 qm gross
- Playa del Ingles (zw. La Sandia und Strandpromenade)
- also 3 Gehminuten bis zum Strand
- 2 min bis Promenade
- Meerblick
- Balkon Sonne von morgens bis abends
- Wohnung komplett eingerichtet (wie in deutschen Verhältnissen)
- Flat-LED-TV, Sat-TV, DVD, Radio, Spülmaschine, Waschmaschine.....

Bei Interesse hier kurz eine private Nachricht an mich - ich vermittel gerne weiter (die Eigentümer sind selbst nicht im Internet)

canariafantastica
26.09.2013, 14:46
Hmmm, hab PN geschrieben, leider keine Antwort! Warst doch heute Online....kam nicht an???

hjb
27.09.2013, 17:10
Hmmm, hab PN geschrieben, leider keine Antwort! Warst doch heute Online....kam nicht an???

Ich hatte auch eine PN geschicikt und umgehend Antwort erhalten. Suchte noch etwas für eine Bekannte vom 10.1. bis 15.2.
Termin war leider schon belegt.

Campero
27.09.2013, 21:22
Was ich bei dem Angebot vermisse, ist der Preis.

Ich denke mal, dass das für einen Interessenten mindestens so wichtig ist wie die Angabe, dass in der FW ein Radio vorhanden ist.

Oder darf der Preis im Internet nicht angegeben werden?

weho
28.09.2013, 15:37
Bei wirklichem Interesse wird man den Preis vom Vermieter schon erfahren. Ist ja kein Reisebüro.

Platamontage
28.09.2013, 17:43
Hallo Guten Tag.AndreLev hat sich auch bei mir sofort gemeldet.Leider war mein Wunschtermin Mitte Mai nicht mehr frei.Aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe Andi.

canariafantastica
29.09.2013, 11:08
Leider bis heute keine Antwort. Scheint nur mir so zu gehen. Machmal hat man eben Pech....lol

canariafantastica
29.09.2013, 17:23
Ich hatte auch eine PN geschicikt und umgehend Antwort erhalten. Suchte noch etwas für eine Bekannte vom 10.1. bis 15.2.
Termin war leider schon belegt.

Oh, sehe ich jetzt erst. Hat sich dann auch erledigt. Werde wohl um Aguila Playa nicht rumkommen. Immer gut, wenn man schon ne Unterkunft hat.

david-gc
26.03.2014, 04:11
Hätte derzeit auch noch ein kleines Duplex anzubieten San Augustin / Playa del Ingles nur über die Brücke direkt am Strand ca. 3Min...

Derzeit auch noch über die Osterferien frei ! , da jemand abgesagt hat ...

Habe hier alles neu eingerichtet wie Deutsches Sat TV Flachbildschirm Küchengeräte Waschmaschine Spülmaschine alles vorhanden in der Regel ist das Duplex für 2 Personen hätte aber auch Gästebetten für bis zu 6 Personen … Bilder und Preis auf Anfrage ...

lobo010
04.06.2014, 15:37
ist wieder ein kleines Häuschen in El Salobre zu vermieten.
Eigener Eingang, 1 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küchenzeile (neu), Bad mit Dusche.
Überdachte Terrasse, kleiner Garten (ca. 30 m2, freie Gestaltung möglich).
Ideal für eine Person, aber auch zwei würden Platz finden.
Das Häuschen ist komplett eingerichtet, permanenter Internetzugang, SAT-Fernsehen, Klimaanlage warm/kalt usw.
Festmiete alles inkl. 430 E bei Langzeit.
Kleines Haustier ist erlaubt. PKW erforderlich.
Tel.: 636621046

PAV
23.09.2014, 18:47
suche fuer meine Freunde eine Studio oder Apartament ab 20.10.2014 bis 14.1.2015 - Playa del Inglés, Maspalomas, Puerto Rico usw. Kann mir jemand helfen? Bitte Preis max 550 e pro Monat.

Vielen Dank voraus.

Berganza
23.09.2014, 23:20
Schau doch mal unter www.fewo-direkt.de, airbnb, booking.com

PAV
24.09.2014, 13:50
Danke Berganza, das alles habe ich schon probiert, ohne Erfolg, leider :-(

ND1
04.05.2015, 17:05
Hallo
Ich muss auch meine Meinung hier hinzufügen.
Also was mich hier ein bisschen ärgert sind die Preise die hier verlangt werden. Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Manche sind nicht ganz so unverschämt aber trotzdem ärgert mich so was, wie manche Leute versuchen andere Abzuzocken. Nur ein Beispiel als ich hier gelesen habe zum überwintern und 30 Euro Tagesmiete.
Jemand der sich so was leisten kann 900 Euro pro Monat zu bezahlen, kann sich auch was anderes leisten. Also bevor ich hier auf so was reinfalle suche ich mir etwas von hier
http://www.milanuncios.com/alquiler-de-viviendas-en-tenerife/

dyson
04.05.2015, 19:33
Zum einen handelt es sich um die Seite von Wohnungen auf Teneriffa u d zum anderen um Langzeitvermietungen und nicht um touristische Vermietungen. Aber auch auf GC gibt es Appartments und Bungalows in legaler touristischer Vermietung schon ab 600 Euro. Manche Makler haben sich darauf spezialisiert. Einfach mal nachfragen.

Gran-Canaria-Infos
18.08.2015, 21:29
Heißer Tipp. Hier kann man nichts verkehrt machen, wenn man die echte Insel bei netten Vermietern kennenlernen möchte.

http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p2431252?uni_id=2563634&cid=l_criteovv_1&utm_source=criteo&utm_medium=banners&utm_campaign=CriteoSimpleSegment

Tasarte
21.08.2015, 10:12
Ich vermiete auch eine Ferienwohnung ganz im Westen der Insel, in Tasarte. Geeignet für bis zu 5 Personen (3 Sz., Wohnzimmer, Küche, Sonnenterrasse, Bad). Näheres unter www.fincaflorian.com

artilles
21.08.2015, 11:35
Die Garagen sind manchmal Teurer als die Apartments !! Ich suche seid einem Jahr eine Garage , nichts zu bekommen.
Für 100€ im Monat sofort, aber nicht unter 50 € !

tarla
21.08.2015, 15:04
Falls noch nicht genannt: http://www.grancanaria-tours.de/

franky64
08.11.2015, 12:36
Wenn man in San Agustin an der Clinica Rocca bzw eine vorher , jeweils im Kreisverkehr hoch fährt, gibt es zahlreiche kleine freistehende Häuschen, da vor der Türe zahlreiche Autos von Goldcar & Co stehen unterstelle ich mal das die vermutlich auch irgendwo vermietet werden, hat jemand einen Hinweis auf Portale oder Maklerseiten wo die zu finden sind, teilweise stehen einige so das man vermuten kann das es kleine Anlagen sind, aber sehr viele sind auch augenscheinlich einzeln.
Wenn die bezahlbar wären hätte man einen genialen Ausblick, aber vermutlich im "Winter" pfeift es da auch ziemlich.

arnold-o
08.11.2015, 13:13
Hallo, so wie du das beschreibst meinst du die Anlage Rocas Rojo, diese hat jedoch viele einzelne Eigentümer mit z.Teil Vermietung und die Autos sind wohl die derselben während ihrer Anwesenheit.

artilles
08.11.2015, 14:42
Ich weis es ganz genau ! Rocas Rojas hat ca 600 Wohneinheiten, davon sind 60 % Schwedische Eigentümer, 30 % Spanier und 10 % Deutsche. Es gibt eine Rezeption die die Hotelvermietung macht , den Technischen Dienst und das Wachpersonal.
Also 4 Firmen in eine ! Privatvermietung ist nicht Erlaubt , es sei denn du nimmst die Rezeption in Anspruch ! Auf die Seite www.rocasrojas.com Es ist sehr Teuer auch als Eigentümer, da ich selbst dort Eigentümer war und 2 Bungalows dort hatte, rate ich wegen der Kosten von einem Kauf dort ab, die Comunidat ist sehr Hoch !! Nein im Winter Pfeift es nicht !

arnold-o
08.11.2015, 14:55
Hallo, Danke artilles für die genauen Infos. Es geht franky64 wohl darum, Tipps für einen Stellplatz/eine Garage zu geben, genau dies ist da wohl eher nicht möglich oder?

artilles
08.11.2015, 15:10
Also ich versuche seit einem Jahr eine Garage oder Stellplatz zum bekommen ! Das Günstigste ist in San Fernando im alten
Shopping Center , da gibt es Stellplätze aber auch zu Kaufen !! Immer mal in die Buschtrommel oder Info Sur gucken !!
Ich Selbst habe einen Stellplatz gefunden, aber leider nicht Überdacht !!!

dyson
08.11.2015, 19:47
Gibt es keine Stellplätze im C.C. Botanico mehr zu mieten? Vielleicht einfach mal fragen, manchmal hat man bei solchen Sachen auch Glück, daß gerade was frei wurde.

franky64
08.11.2015, 20:06
nein um genau zu sein war heute in San Agustin der Bereich zwischen Kreisel Shopping center und clinica rocca gesperrt weil ein "Marthon oder irgendein lauffest war. Wir haben einen Weg gesucht dort vorbei zu kommen und sind von Shopping Center Richtung Gloria Palace hochgefahren.
Dort oben sind geniale kleine Häuschen, die alle verschieden sind, und meiner Meinung nach nicht zu einer "Anlage" gehören können, auch von Clinica Rocca geht eine Strasse nach oben, wo viele Häuschen für sich selbst stehen, die auch zu keiner "Anlage gehören können, nach Studium von fewo-direkt.de habe ich ein bungalow gefunden der angeboten wurde, aber das kann ja nicht alles sein.

Rocas Rojo habe ich mir angeguckt, das steht gar nicht zur Debatte....

arnold-o
08.11.2015, 23:37
franky64 stell doch mal den link für den bungalow, den du angesprochen hast ein, dann können wir alle sehen, ober der nun zu Rocas Rojas gehört. Derzeit bin ich völlig ahnungslos, soweit ich weiß, endet die Straße am Krankenhaus vorbei etwa in Höhe des oberen Endes der Anlage Rocas Rojas.

dyson
09.11.2015, 01:44
Vielleicht sind die Villen in Alta Gloria gemeint? Da hat es tolle Häuser, aber es sind keine Häuschen. Also vielleicht doch Rocas Rojas?

franky64
09.11.2015, 07:50
Guten Morgen, es ist zwar nicht genau ersichtlich wo genau das ist, aber ich denke schon
das es das ist, aber ich werde heute mal hochfahren und euch ein paar Fotos einstellen, damit Ihr wisst
was ich meine.

https://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p2028326

nate1
09.11.2015, 08:14
Dieser Bungalow liegt ungefähr hier:
https://www.google.de/maps/place/27%C2%B046'29.8%22N+15%C2%B032'20.6%22W/@27.77494,-15.5412204,571m/data=!3m2!1e3!4b1!4m2!3m1!1s0x0:0x0
Oder meinst du diese Häuser hier:
https://www.google.de/maps/place/27%C2%B046'29.8%22N+15%C2%B032'41.9%22W/@27.774949,-15.5471707,574m/data=!3m2!1e3!4b1!4m2!3m1!1s0x0:0x0

franky64
09.11.2015, 08:54
ja beide sind genau die gegenden wo ich drüber spreche!

https://www.google.de/maps/place/27%C2%B046%2731.5%22N+15%C2%B032%2738.4%22W/@27.775408,-15.5445352,195m/data=!3m2!1e3!4b1!4m2!3m1!1s0x0:0x0

TC 490
09.11.2015, 12:35
Das Wohngebiet nennt sich "Altos de La Gloria".

artilles
09.11.2015, 13:05
Genauso ist es "Altos de La Gloria".

franky64
09.11.2015, 15:40
ok, das hat jedenfalls eine geniale Aussicht, liegt strategisch (für mich) günstig, jetzt wäre nur geil wenn da ein appartment für 500€ im Monat zu mieten wäre...
aber die Freude wird mir sicher keiner machen.

germrauschi
09.11.2015, 23:32
Das nehme ich auch an (leider) franky64. Ansonsten könnte mich ein solcher An- Ausblick natürlich auch reizen, aber 400 Euronen für 5 Tage....

franky64
10.11.2015, 08:12
Germrauschi/Jürgen - 400€ für paar Tage wäre es mir nicht wert, aber davon ab, am Strand direkt, wenn man nicht gerade in "sehr einfachen Verhältnissen" unterkommen möchte, zahlt man das auch sehr schnell.
Ich habe mittlerweile gelernt lieber in der 2ten oder 3ten Reihe und etwas suchen, dann findet man auch schnell etws ansprechendes, und kann sich etwas länger den Aufenthalt erlauben.

ich werde einfach mal mit offenen Augen in ruhe nochmal rumfahren, vielleicht sehe ich ja irgendwo ein "en alquiler", dann kann man ja mal schauen, jedenfalls, sollte ich mal doch im Lotto gewinnen
dann würde mich dieser Ausblick, bzw diese Lage - sehr reizen.

germrauschi
10.11.2015, 12:39
Ich bin ja ab morgen wieder auf der Insel - und mein Ausblick ist ja auch nicht gerade zu verachten oder?
Bevor Fragen aufkommen, nein ich kann nicht vermitteln, da es sich um eine rein private Anlage handelt.
Trotzdem viel Glück bei der Suche franky64.

franky64
10.11.2015, 17:02
Jau, der Ausblick ist wirklich was feines, ich meine du hattest mal geschrieben du steigst immer im westen ab? Oder welcher Ort ist das?

Falls Du Lust hast könnten wir uns mal auf ein Käffchen verabreden, bisschen austausch mit jemanden der sich hier wirklich gut auskennt wäre schön.

germrauschi
11.11.2015, 00:28
Nicht im Westen, franky64, sondern im Südwesten, in Playa del Cura - liegt zwischen Puerto Rico und Puerto de Mogan.
Auf dem Bild im Hintergrund kannst Du Playa de Amadores erkennen.
Das ist übrigens mein Ausblick morgens beim "desayuno" so kann ein Tag beginnen - oder?
Und wegen dem "Käffchen" - mal ne kurze PN im Laufe der nächsten Woche... - in den ersten Tagen werde ich immer ziemlich "in Beschlag" genommen von meinen Freunden und Bekannten grs.

Platamontage
11.11.2015, 07:23
hallo jürgen...ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub....ich freue mich jetzt schon auf deine videos und berichte...denk dran immer schön den wetterbericht lesen sonst kommst du in teufels küche...du weißt was ich meine.....gruß aus mg sendet frank

kuehnetec
11.11.2015, 09:41
@germrauschi,
einen so ählichen Ausblick hatte ich bei einer Bekannten in Puerto Rico auch
wenn ich da zugegen war und ich konnte zusätzlich den Fahrplan
der Busse studieren!

Ich wünsche dir einen perfekten Novemberfrühling da draußen auf dem Inselchen im Atlantik.
Wer einmal morgens mit dem Kaffeetopf in der Hand im November den Sonnenschein und den Atlantik
genießen durfte der ist dem Gedanken dieses Gefühl immer wieder zu erreichen gnadenlos verfallen!
Es brennen einen eines Tages die Stäbe durch dann wird man Haus und Hof versetzen und aus
der Tretmühle ausbrechen nur um den Zustand
des inneren geistigen Friedens mit Kaffeetopf in der Hand auf Gc zu erreichen!

->Das ist das Endstadium dann hat es einem den Gehirnkasten zerrissen und
man ist unheilbar dem Inselchen verfallen!

Mfg Andreas

franky64
11.11.2015, 14:16
da hat er Recht, der gute andreas......so ähnlich ist es mir auch ergangen im letzten April, und nu? da simmer dabei.....

martin1
11.11.2015, 15:31
Ist nicht GC das ich sehr liebe aber zu Hause ists auch schön!

dyson
11.11.2015, 23:49
Oh was für eine schöne Gegend! Das letzte Wochenende war wirklich herrlich, 23 Grad und sonnig.

Zico
12.11.2015, 09:27
Ist nicht GC das ich sehr liebe aber zu Hause ists auch schön!

Wenn das GC wäre, hätte ich
a die Insel wohl nie richtig kennen gelernt
b wäre dagegen Teneriffa eine dürre Wüste
x97

Toller Ausblick, Respekt. Ist das Österreich oder Bayern?

martin1
12.11.2015, 09:32
Ist das Rheintal in Österreich an der Grenze zur Schweiz.

Zico
12.11.2015, 11:17
Ja Österreich ist ein schönes Land, definitiv. Ein guter Freund von mir ist österreicher. Er wohnt in Tulln.

Zico
12.11.2015, 11:39
6889
Das ist übrigens der Ausblick von unserem Apartment auf Mallorca

hausmaus28
15.12.2015, 05:31
Sind vom Sahara Beach Club total angetan und werden es auch wieder buchen!

hausmaus28
20.12.2015, 15:09
So, haben für Juni gebucht! Freu! Sahara Beach Club wir kommen!:roll:x110

Schneemann
28.12.2015, 22:14
Ausblick auf Mallorca , Nur wasser, das muss mit der Zeit aber sehr langweilig werden, muahahaha !

Gran-Canaria-Infos
17.01.2017, 16:04
Hat jemand Erfahrung mit dieser Wohnung ?

https://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p2421357

Vielen Dank für Eure Hilfe, gerne auch als PN hier im Forum !

stefank
17.01.2017, 20:06
Die Wohnung kenne ich nicht. Ich nehme an, du kennst dich vor Ort aus und weisst, dass es von dort zum Strand locker eine halbe Stunde Fussmarsch ist. Querfeldein über den Golfplatz kann man nicht gehen. Ich nehme stark an, dass ich dir hier jetzt nichts erzähle, was du ohnehin schon weisst. Ist jetzt mehr an Interessenten gerichtet, die sich auf der Insel weniger auskennen.

Gran-Canaria-Infos
17.01.2017, 21:50
Danke für den Hinweis. Wer individuell sucht, sollte sich immer mal die Lage auf der Karte und die Umgebung auf dem Luftbild anschauen.
Mir geht es um die Wohnung, um Erfahrungen mit der Abwicklung, nicht um die Lage. Mich interessiert das, was man auf den Bildern nicht sehen kann.

Bubus
23.07.2018, 11:52
https://gran-canaria-stay.com/

felin
23.07.2018, 16:33
https://gran-canaria-stay.com/

Ohne jegliche Info einfach so ein Link in den Raum zu werfen finde ich nun nicht so unbedingt prickelnd.
Kein Impressum, keiner weiß wer dahinter steckt.
Hatte den gestern schon einmal umgesetzt.
Wenn Sie der Besitzer sind, bitte Zusatzinfo!

Bubus
24.07.2018, 08:01
Diese Webseit gehört zu Webseiten Privatvermietung. Dort steht: Einfach nur die Webseite einstellen, und das habe ich gemacht.

Reisebär
19.04.2019, 12:29
Und wenn du auf buchen klickst, wirst du einfach nur auf die Seite von AirBNB weitergeleitet.