PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sun Club Aguila San Agustin?????



mogan13
22.08.2009, 12:51
Hola Todos,

x6 such mir gerade die Finger wund nach Infos zum den Bungalows Sun Club Aguila in San Agustin, brauche für einen Kunden von uns Infos ( RV spricht von Komplettreservierung bis Dez.09) Da unser Kunde, Stammkunde in der Anlage ist würde Ihn schon interessieren ob die Anlage bald wieder aufmacht, zumal sich noch ganz andere Gerüchte darum ranken. Gerne auch per PN.

Ganz liebe Grüße Mogan13, und danke schon mal im voraus für Eure Infos. x37

felin
22.08.2009, 12:53
Das hier?

http://hotels.fti.de/San_Agustin/Sun_Club_Aguila_Playa.html

queru
22.08.2009, 13:15
Ich will jetzt keine Gerüche in die Welt setzen, aber kann es sein, dass die Anlage zum Verkauf steht od. stand? Ich meine mich zu erinnern, als ich vor einigen Wochen mit dem Bus dort vorbeifuhr ein Zu-Verkaufen-Schild gesehen hatte.

Du schreibst: "(RV spricht von Komplettreservierung bis Dez.09)" und
"...ob die Anlage bald wieder aufmacht"

Was ist von den beiden Dingen jetzt richtig. Ist sie offen (wg. Komplettreservierung) oder ist sie geschlossen (wg. wieder aufmacht)?

queru
22.08.2009, 14:29
Wenn ich es richtig sehe stehen hier alle 78 Einheiten zum Verkauf:
www.fincasacanarias.es/es/listagem.htm?pag=1&nat=&stt=&typ=&bus=&twn=&ngh=159337&zon=&lar=&mar=&lpr=&mpr=&ref=&nre=15&ord=0&orc=1&submit22=b%fasqueda

Vielleicht kann das jemand anhand der Bilder bestätigen.

mogan13
22.08.2009, 15:19
Hola queru,

das was Du schreibst könnte durchaus richtig sein, unser Kunde hatte von einem Bekannten gehört das die Firma Liberty die sich dort um den Service/Wartung etc. gekümmert hat Querellen mit dem Besitzer hatte.

Ich meinte sowas in einen der GC Foren auch gelesen zu haben, aber wie das so ist wenn man´s braucht nada, find man nix.

Die Reiseveranstalter sprechen davon das die Anlage angeblich Zwischen ca. Mai 09 - Dez. 09 Komplettrenoviert wird.
Und ist auch nicht buchbar wenn ich sie beim Veranstalter/Holidaycheck nachfragen will.

Daher meine Frage (und eben halt auch die Frage wegen einer Neueröffnung im Dez. ) weil unser Kunde diese Anlage, natürlich gerne wieder buchen würde.

Aber wenn die Informationen so stimmen, wird er entäuscht sein.

Lieben Gruß Mogan13

queru
22.08.2009, 18:35
Wenn die ganze Anlage auf einmal verkauft werden würde, da hätte ich noch etwas Hoffnung, dass die Anlage weiter vermietet werden könnte. Wenn aber die Bungalows einzeln und dann noch zu solchen Preisen verkauft werden dann ist die Chance, dass die Anlage in der Vermietung bleibt eher gering. Ausser der Käufer wäre verpflichtet einer noch so uns so langen touritischen Vermietung zuzustimmen. Das halte ich aber eher für unwahrscheinlich. Werde die nächsten Tage dort mal vorbeifahren und schauen ob ich etwas erfahre.

mogan13
24.08.2009, 14:55
x37

Danke Dir, für die Infos.

Liebe Grüße Mogan 13

queru
30.08.2009, 13:03
So ich bin gerade vorbeigefahren und an der Anlage hängen Zu- Verkaufen-Schilder von dem Immobilienbüro welches ich in meinem vorherigen posting erwähnte.

tapas90
30.08.2009, 21:52
Laut Bilder sind die App. alle in einer Anlage. Aber Preise 170.000 - 280.000€ pro App. ist zu teuer für ein Investor damit er die nur vermietet.

Wieviel App. sind da zum Verkauf? Hab einen Kunden der sein Geld anlegen muss, wegen Finzanzamt.

queru
30.08.2009, 22:41
Im einem vorherigen post schrieb ich:

Wenn ich es richtig sehe stehen hier alle 78 Einheiten zum Verkauf:

fio
31.08.2009, 09:01
...... Hab einen Kunden der sein Geld anlegen muss, wegen Finzanzamt.

Da gibts aber wesentlich attraktivere Gegenden um sein Geld anzulegen.
fio

Ex-User
31.08.2009, 16:06
...... Hab einen Kunden der sein Geld anlegen muss, wegen Finzanzamt.

Da gibts aber wesentlich attraktivere Gegenden um sein Geld anzulegen.
fio

San Agustin ist doch aber ein recht hübsches Fleckchen auf der Insel,
Rocas Rojas z.B. hat doch sehr schöne Objekte

fio
31.08.2009, 16:22
San Agustin kannste nicht mit der Playa de Aguila vergleichen. Und die Objekte in Rocas Rojas sind zwar sehr schön (wenn renoviert), aber auch irre überteuert. Zumal die monatliche Comunidad sehr sehr hoch liegt.
fio

Ex-User
31.08.2009, 16:25
Welche Region würdest du empfehlen??

fio
31.08.2009, 16:35
Sorry. Zu was? Kaufen oder mieten?
fio

Ex-User
31.08.2009, 16:39
Kaufen zur privaten Nutzung KEINE VERMIETUNG

fio
31.08.2009, 16:54
Dann kommts drauf an, wieviel du bereit bist zu investieren. Noch "günstige" Objekte in guten Lagen zu finden, damit meine ich wirklich gute, ist nicht einfach. Aber die Lage ist nunmal ausschlaggebend. Was nützt mir ein Bungalow, irgendwo in einer "Ghettosiedlung" ohne Meerblick dafür mit xx Problemen in der comunidad? Wenig.
An deiner Stelle würde ich in San Agustin oder Melonera was kaufen. Top Infrastruktur, herrliche Meerblicke, ruhig und nicht zuletzt kann man davon ausgehen, dass zumindest das investierte Kapital auch in den nächsten Jahren nicht verloren geht.
fio

Ex-User
31.08.2009, 17:41
An San Agustin habe ich auch gedacht. Meloneras kannst du kaum bezahlen.

pink
26.09.2009, 13:20
Ich glaube, ich kann euch weiter helfen. Fahre schon seit über 10 Jahren in diese Anlage am Aguila Playa. ie Sanierung war schon vor 2 Jahren. Ein Bekannter erzählte mir nun, daß sie seit Mai 2009 geschlossen ist und zum Verkauf steht.
Die Bilder im Link von Fincas Canarias gehören eindeutig zur Anlage, die nun leider in "Stücken" verkauft wird.
Nun bin ich auch total traurig, denn es waren immer coole Urlaube da :heul