PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Angst vor der ''Virtuellen Welt''



Davidgc
23.08.2009, 16:21
Hallo zusammen,
da ich immer öfter mit bekomme, das gerade ältere GC Bewohner sich abschrecken lassen von der Virtuellen Welt des Internets, habe ich mir überlegt Computerkurse anzubieten. Meine Welt war schon von klein an der Computer! Und alles was dazugehört. also warum nicht mein Wissen weitergeben. ich habe oft von Bekannten und Freunden gehört, das sie betrogen wurden gerade wenn es um Computerzubehör ging. Und viele haben es dann einfach gelassen. Ich habe vielen hier auf Gran Canaria bereits geholfen sich in der Virtuellen Welt des Internets zurecht zu finden. Und hinterher waren Sie alle begeistert und fasziniert, was sich plötzlich für neue Möglichkeiten ergeben haben. Egal ob OnlineBanking, Preisvergleiche Email schreiben oder empfangen oder aber einfache Schreib- & Grafikarbeiten, ich helfe Ihnen dabei um in kurzer Zeit selbstständig mit dem Computer umgehen zu können.

Habe ich Ihre Interesse geweckt?
Dann rufen Sie mich doch an unter 671111221 oder schreiben Sie mir eine Email.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener ich nehme mir die Zeit für Sie!

Mit freundlichem Gruß
David A. Keller

felin
27.08.2009, 18:54
@ Davidgc,

da muss ich ja DANKE sagen :!:
Dein gratis Tipp, was den Schutz vor Viren und anderem "Ungeziefer" betraf war super.
Habe es installiert und getestet. Mich traf der Schlag.
Hätte ich nicht für möglich gehalten.

Davidgc
27.08.2009, 19:12
Hey freut mich das ich helfen konnte!
Würd mich über weiterempfehlungen freuen.
LG David

felin
27.08.2009, 19:16
:lol:
darum habe ich es auch ins Forum geschrieben :!:

felin
27.08.2009, 19:56
Hmmm, vielleicht sagst Du mir noch, wie man nach der Install von PC Tools IS den Adobe Flash-Player wieder ans laufen bekommt?

Davidgc
27.08.2009, 20:18
Kenne diesen Fehler gar net! Normal beeinflusst PC TOOLS den Flashplayer nicht! Was sagt dein Pc denn genau? Kommt da eine Fehlermeldung? Und tritt das bei Onlinestreaming auf? Sprich wenn du dir Filme ansiehst oder nur bei Flashanimierten Webseiten?

LG David

felin
27.08.2009, 20:27
Exakt, bei Onlinestreaming.
z.B. auf der Seite: www.heute.de
"Stream not found"

Davidgc
27.08.2009, 20:48
Also ich würd sagen entweder flashplayer nocheinmal neu installieren www.adobe.com und/oder pc nochmal neustarten. Hab gerade mal geschaut guck nach Neustart mal im Programm pc tools is unter Einstellungen/Firewall-Parameters/Anwendungen da findest du alle Berechtigungen für die Programme auf deinem PC. PC Tools is fragt dich normalerweise nach Installation alle Berechtigungen ab vielleicht hast du das ausversehen blockiert (ist mir auch bei 2programmen passiert) ... Suche da in der Berechtigungsliste nach Adobe Flash Eintrag. Du kannst die Berechtigung ändern falsch sie auf blockiert stehen! Danach erneut neustarten!
Denke das war's...

Hast du andere Virenscanner oder Firewalls am laufen? Wenn ja kann es auch daran liegen oder aber wenn du andere Programme deinstalliert hast. Bei mir war es so!

LG David [/list]

felin
27.08.2009, 21:04
:sad:
Weder andere Firewall noch Virenscanner.
Neustart und Neu-Install vom Flash-Player haben auch nichts gebracht.
Habe den Flash-Player aus der Liste rausgeschmissen und manuell eingetragen, bringt aber auch nichts.

Davidgc
27.08.2009, 21:17
Hmm das einzige um festzustellen ob es an pc tools is liegt Programm deinstallieren und nach Neustart noch einmal flashstream testen. Aber vorsicht denk dran kein schutz mehr! Was vielleicht auch noch funktionieren könnte fals du Firefox oder Opera benutzt updaten auf neuste version.

felin
27.08.2009, 21:22
Ja ist logisch, ohne geh ich sicherlich nicht ins Netz.
Na dann bis gleich, LOL

felin
27.08.2009, 21:41
Tja, liegt definitiv an PC Tools IS.
Jetzt funnzt alles wieder.

Davidgc
27.08.2009, 23:06
Sehr merkwürdig. Wie gesagt benutz das Programm seit dem es rausgekommen ist. Aber kann natürlich auch an den Servicepaketen von Microsoft liegen... Oder an der Windows-firewall das die nicht mitspielt. Ist halt auch schwer zusagen, wenn ich nicht vor Ort bin.
Hab mein bestes auf dem Weg versucht ;)

LG David