PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freizeit Kicker?



Eviltrash29
26.08.2009, 00:39
Hallo, immer wenn ich mit dem Bike um die Sportplätze in Maspalomas fahre blutet mir das Herz. Ich würde gerne mal wieder regelmäßig gegen einen Ball treten.

Ist jemand dort unten hin und wieder am kicken und kann mich mal an die Hand nehmen...alleine traue ich mir dort keinen anzusprechen.

felin
26.08.2009, 01:13
:sad: Wieso traust Du Dich nicht?
Alles Canarios? Besser könnte man keine Kontakte knüpfen!!
Ansonsten sag mal ne Uhrzeit, ein bisschen Muskelarbeit schadet ja auch nicht :wink:

Razor
26.08.2009, 11:10
Fussball gute sache. Ich hab da unten auch mal zugeschaut und hab da gesessen. Da haben mich die Canarios von alleine angesprochen ob ich mitspielen möchte. Klaro. Sehr nett alle.

queru
02.09.2009, 06:51
Wenn du willst, kannst Du mal beim Michael im Bistronomic nachfragen ob die noch dort Fussball spielen. Er spielte damals dort mit ein paar deutschsprechenden Freunden 1x die Woche, ich glaube es war immer Montags.

CaballeroCanarias
17.12.2010, 21:35
Wenn du willst, kannst Du mal beim Michael im Bistronomic nachfragen ob die noch dort Fussball spielen. Er spielte damals dort mit ein paar deutschsprechenden Freunden 1x die Woche, ich glaube es war immer Montags.

Jupp, das war füher immer Montags auf den Sportplätzen neben dem Holiday World...um 19.00 für ne Stunde ....Hobbykicken.....immer die beiden selben Mannschaften.....ein paar Deutsche / Öschis gegen ein paar Kroaten/Spanier/ etc. vom Timesharing ( nette Jungs )!

War aber auch schon seit 2008 nicht mehr da....keine Ahnung ob die das immer noch machen...denke aber mal schon!

5 € an Ihn für die Platzmiete und schon gehts los...1 Stunde kicken und schwitzen!