PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie bestellen - wir liefern!



Davidgc
27.08.2009, 23:27
Hallo zusammen,
ein neuer Tag ein neuer Service. Jeder kennt es... Man sitz abends auf der Couch und irgendwas fehlt. Seien es Zigaretten oder Getränke oder vielleich etwas von MC Donalds wäre auch nicht schlecht! Aber jetzt nochmal los? Die wenigsten raffen sich auf wenn es nicht wirklich notwendig ist. Wir haben ein Team zusammen gestellt um Ihnen diese Last abzunehmen. Ganz egal worum es geht und vor allem wohin es geht, wir liefern es Ihnen!

Anfragen an gclieferservice@gmail.com

Sie bekommen von uns eine Rückmail mit Lieferungsinformationen und Kostenübersicht. Erst nach einer Bestätigung Ihrerseits gilt die Anfrage als Bestellung!

Wir bearbeiten Ihre Anfragen sofort und machen uns direkt auf den Weg!
Probieren sie es aus, noch nie war es so einfach!
Anfragen Mo. bis So. 12:00 Uhr - 23:00 Uhr

Zusatzinfo: Das Team besteht aus Schülern und Studenten. Es ist eine Art Projekt der Jugendlichen!

Eine Anfrage ist kostenlos! Erst nach Ihrer Bestätigung unserer Rückmail gilt Ihre Anfrage als Bestellung. Bezahlung bei Lieferung.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage
Mit Freundlichem Gruß
Ihr GC-Lieferungs-Team

canariafantastica
28.08.2009, 05:52
Bist ja wirklich Geschäftstüchtig :smile: Aber Mercadona liefert auch. Und meist fehlt ja immer erst was nach 23 Uhr :wink:

Wünsche dennoch alles Glück der Insel..... :!:

Ron

JOKEREMPIRE
28.08.2009, 09:07
McDonalds und BurgerKing liefern allerdings nicht :smile:

Ich werd den Service die Tage definitiv mal testen, bin mal gespannt wie es läuft, werde dann hier berichten :!:

Grüsse,
Steve

queru
28.08.2009, 09:27
Ich finde das auch eine gute Idee. Oftmals habe ich wirklich keine Lust mehr runter zum McDonalds zu fahren um was für nach Hause zu holen. Ganz speziell im Monat August wo da unten kein kostenlosen Parkmöglichkeit zu finden ist und der Parkplatz ist mir zu teuer.
Meine Lieblingspizzeria in San Agustín liefert auch nicht aus und auch dort ist es an den Augustwochenden ziemlich schwer einen Parkplatz zu finden.

JOKEREMPIRE
28.08.2009, 09:44
Oder zum Beispiel: Apotheke...

Man liegt zu Hause mit Zahnschmerzen, hat keinen klaren Kopf zum Auto-fahren, und keine Schmerzmittel mehr zu Hause...

Da käme sowas sehr gelegen, wenn man das gut organisiert und durchführt sicher ein profitabler Service mit Zukunft :idea:

Tax
28.08.2009, 09:59
Kann ich mir grundsätzlich als recht interessant vorstellen.

Wäre schön wenn man hier noch mal dazu schreiben könnte was es ca. kosten soll. Preisliste ?

Kann man ja auch an Beispielen erklären.

Dann kann jeder leichter entscheiden ob es für einen persönlich in Frage kommt.

Gibt es zum Service eine Internetseite ?

Könnte mir vorstellen das mal zu testen. Wir sind ja ab 16.09. für 2,5 Wochen auf der Insel.

canariafantastica
28.08.2009, 10:03
Die Frage ist auch, wo wird dieser Service angeboten? Süden oder ganze Insel?? Kann sich das rentieren von PDI nach Teror zu fahren? Oder sind Staionen in jeder Gemeinde?

Tax
28.08.2009, 10:04
Kann sich das rentieren von PDI nach Teror zu fahren? Oder sind Staionen in jeder Gemeinde?

Ein Eis aus PdI zu Julie nach Teror ? Die würde sich bestimmt freuen.

julie
28.08.2009, 11:14
:grin: :grin: :grin: wollte auch fragen ob sie nach Teror liefern. Bist mir aber zuvor gekommen :wink:

felin
28.08.2009, 11:28
LOL, ja, Regenschirme und Ostfriesennerze x5

Tax
28.08.2009, 11:48
LOL, ja, Regenschirme und Ostfriesennerze x5

Du bist ja soooooo gemein. :grin:

julie
28.08.2009, 11:50
Ihr könnt ja so gemein sein. :heul http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/15_002_2_1.gifhttp://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/15_012_2_2.gif aber die Warheit tut ja immer weh. :wink:

JOKEREMPIRE
28.08.2009, 17:58
So, hier mein Bericht:

Ich habe den GC Lieferservice heute anhand des Apotheken-beispiels getestet, hier der Ablauf:

15.38h : eMail an GC Lieferservice mit: Was und Wohin

15.48h : email von GC Lieferservice mit den Lieferkosten und ob ich die Bestellung akzeptieren möchte.

15.52h : eMail an GC Lieferservice - Bestellung akzeptiert, habe noch meine Handy-nummer mit reingeschrieben.

16.40h : Mein Handy klingelt, ein symphatischer junger Mann sagt mir, er steht vor dem Haus mit meiner Lieferung.


Meine Beurteilung: Top Service, sehr schnell (ich wohne etwas ausserhalb *g*) und der Lieferpreis war meines Erachtens so niedrig, dass ich selbst nochmal etwas draufgelegt habe beim bezahlen.

Alles in allem: :idea: :!:

Tax
28.08.2009, 18:06
Schön so etwas zu lesen. Hoffentlich gehts so weiter.

Flightboy
28.08.2009, 18:39
Ja, das klingt doch gut beim dem Lieferservice ist der Kunde König.:smile:

Schade, Liefern die nicht in die Schweiz. :wink:

Gruss, Marcel

julie
28.08.2009, 19:29
@ JOKEREMPIRE

ETWAS ausseits ist gut x5 x5 x5

Davidgc
28.08.2009, 21:32
Wir werden natürlich versuchen überall hin zu liefern, wo bei unsere Fahrer derzeit nur den Süden sprich von vecindario bis mogan abdecken. Die Lieferpreise werden dementsprechen etwas höher, da wir ja auch Benzinkosten abdecken müssen! Teror ist durchaus möglich aber die Frage ist ob es sich von den Kosten her für den Kunden lohnt!

Da hier nach unseren Lieferpreisen gefragt wurde, kann ich soviel sagen, wir liegen im Süden zwischen 5 und 20 Euro (wenn es dann Richtung mogan oder Vecindario geht). Allerdings gibt es auch die Möglichkeit, das ein Fahrer sagt er macht die Lieferung günstiger, denn die Preise werden von jedem Fahrer selbst festgelegt. Eine Anfrage geht an alle Fahrer und die entscheiden selber ob Sie und zu welchem Preis Sie liefern! Wie gesagt es ist ein gemeinschafts Projekt vieler Schüler und Studenten. Einfach mal aussprobiere und eine kostenlose Anfrage schicken!

Wichtig: wir liefern jetzt auch nach 23 Uhr bis 2uhr Nachts!
Es ist halt nur schwierig noch Läden zu finden die noch nicht geschlossen sind! Derzeit sind wir mit einigen Geschäften in Verhandlungen, sodass wir auch nach 22 Uhr Lebensmittel Liefern können!

Wir arbeiten derzeit an einer Internetseite und telefonische Bestellung ist auch in Planung.

Mit freundlichem Gruß
Ihr GC-Lieferungs-Team

felin
28.08.2009, 23:48
@ Davidgc,

nur als Info, falls lebensmittel gebraucht werden sollten.
Im Sommer sind die Supermärkte (Spar) in Puerto Rico bis 00:00 Uhr geöffnet.

Davidgc
29.08.2009, 01:38
Danke Dir für die Info ich gebe es an die Fahrer weiter.
LG David

queru
29.08.2009, 11:31
Vielen Dank jokerempire für deinen Erfahrungsbericht. Das klingt alles sehr gut.

Davidgc
29.08.2009, 22:46
Jetzt neu Bestellanfragen telefonisch oder per SMS an 693 916 878.

Ihr GC-Lieferungs-Team

felin
01.09.2009, 15:05
@ Davidgc,

nur als Info, falls lebensmittel gebraucht werden sollten.
Im Sommer sind die Supermärkte (Spar) in Puerto Rico bis 00:00 Uhr geöffnet.

Ab 1.9.09 haben sich die Öffnungszeiten wieder geändert.
Jetzt sind die Spar-Supermärkte wieder nur bis 22:00 Uhr geöffnet.