PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das hab ich heute bekommen



Ex-User
30.08.2009, 01:07
Leute das muss ich euch jetzt mal zeigen.
Schaut euch mal den Link an den ich heute als Antwort bekommen habe auf eine Anzeige wegen eines Geschäftes was ich suche.

* EDIT: Link entfernt.

ich glaub es nicht was den leuten so alles einfällt und das miese alte Geschäft mit dem Schneeballsystem stirbt nicht aus

:cry: :sad:

JOKEREMPIRE
30.08.2009, 02:53
Um was solls da gehen?

Ich konnte mir das Video leider nicht antun, die Stimme ist ja :heul ist das ein 12 jähriger der gerade in den Stimmbruch kommt? :sad:

felin
30.08.2009, 06:40
Schaut euch mal den Link an den ich heute als Antwort bekommen habe auf eine Anzeige wegen eines Geschäftes was ich suche.
Wo hattest Du denn diese Anzeige her?
Sag mir nicht, Du hast auf einer der dubiosen Mail´s geantwortet, die im Umlauf sind :sad:


Um was solls da gehen?

@ Joker, nett, der ist gut :grin:

Ex-User
30.08.2009, 07:36
@ Oliver
nein das hab ich nicht ich hatte ne Anzige geschaltet gehabt bei www.islaCanaria.net das ich eine Poolbar suche und das habe ich gestern bekommen per Mail. ich habe die Mailanhang sprich im schnellraffer durchgesehen und gleich gemerkt das das mist ist.

Ex-User
30.08.2009, 07:37
@ JOKERIMPIRE
das must du dir antun machs halt wie ich leise
x5

queru
30.08.2009, 08:56
Ich würde sagen, ich lasse den link noch bis morgen stehen und entferne ihn dann, denn wenn google unsere Seite durchforstet und auf den link stösst, hätte die Seite evtl. einen Vorteil im Pageranking und ich denke, dass wir für diese Seite keine Werbung machen sollten.

Ex-User
30.08.2009, 12:16
@ queru dann imms doch gleich raus wollte es ja nur euch zeigen

queru
30.08.2009, 12:49
Nee genau deswegen, damit alle genug Zeit haben sich die Sache anzusehen, lass ichs noch bis morgen.

tapas90
30.08.2009, 14:00
Jetzt weiß man wie man Geld verdient. Man muß nur den Mist verkaufen was die da anbieten. 39,90€/mtl. kassieren x 1.000 oder mehr. Dann brauchste mit jedem weiteren Dummen der drauf einsteigt keinen Kopf mehr machen, woher die Knete kommt.

Es steht jeden Tag ein Dummer auf, den musste nur treffen!

Eviltrash29
31.08.2009, 01:27
Abzocke! Finger wech...

brösel
31.08.2009, 14:17
Der Link ist mittlerweile weg (Gott sei Dank), hört sich aber nach einem "Angebot" an, dass ich auch bekommen hatte.

In der Info Canarias gibt´s in letzter Zeit Stellenangebote aus dem MLM-Bereich. Ich habe mal spasseshalber gegoogelt. Fazit: Nur für eingefleischte MLM-Fans geeignet. Typisch dafür: Keine konkreten Aussagen zur Arbeit oder den Produkten. Nur endloses Wischiwaschi. Richtig nett finde ich, dass manche noch eine Einstiegsgebühr verlangen, damit man überhaupt für sie verkaufen darf. Möglichst noch Seminargebühren und Erstausstattungspakete.
Ich habe mir in Deutschland einige dieser "genialen Geschäftsideen" angesehen und die dazugehörigen Klatschveranstaltungen :idea: angetan. Bis auf die Obermuftis der ersten Stunde habe ich noch keinen kennenglernt, der auf Dauer ordentlich verdient hat.
Manche hatten in den Anfängen ordentlich abgesahnt. Dann aber sind die Downliner weggebrochen und sie mussten ihren Krempel wieder mühsam selbst verhökern.

Dabei hört sich das sooo schön an..........