PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pizzeria Rostybon



Seiten : [1] 2

queru
10.09.2009, 14:19
Habe gerade das Auto von der Pizzeria Rostybon aus San Fernando im Ort gesehen. Dort hängt ein "Se traspasa"-Schild drin.
Da ich mir nicht vorstellen kann, dass das Auto "traspassiert" wird vermute ich dass die Pizzeria selbst abzugeben ist.
Wer Interesse hat kann sich dort informieren.

Ex-User
25.11.2009, 00:56
kannst du löschen den Artikel das ist die pizzeria die wir zum 1.12. übenehmen werden Gruß Horst

Ex-User
25.11.2009, 07:08
Ola Horst. Wo liegt die Pizzeria. Ich schaue während meines Urlaubes dann gerne mal vorbei!

doble-siete
25.11.2009, 08:10
Jawohl, wann und wo kann man bei dir speisen? Habt ihr ab 01.12. schon auf oder erst später?!

Komme am 29.11. an und würde innerhalb der folgenden 10 Tage dann gerne mal deine Küche ausprobieren. :smile:

queru
25.11.2009, 08:25
In diesem positiven Fall würde ich es nicht löschen sondern nur umbenennen und in die Abteilung Restaurants verschieben.
Bist du evtl. durch dieses forum auf das Angebot aufmerksam geworden? Wenn es so wäre, wäre es natürlich nett wenn du es schreiben würdest. Das wäre doch wieder ein schönes Beispiel von "Da wurden sie geholfen"

Die genaue Adresse der Pizzeria Rostybon ist wie folgt:
C/ José Yánez Matos im Parterre des Hauses Don Miguel 6 gegenüber des Spar-Supermarkts der Strasse Alejandro del Castillo in San Fernando de Maspalomas.

Hier ein google-map mit street-view: http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&ll=27.769283,-15.586279&spn=0,359.997358&t=h&z=19&layer=c&cbll=27.769371,-15.586333&panoid=hFrR1TE0kC5jm3esrnjhDA&cbp=12,241.11,,0,5

Wenn ich nicht irre ist es das Lokal hinter dem Lokal mit den blauen Markiesen welches man hier auf den 1. Blick sieht, also dort wo der Blumentopf steht.

queru
25.11.2009, 12:14
Sehr gerade dass ihr schon Werbung in der nagelneuen Ausgabe der infosurtip macht: Siehe hier: www.infosurtip.net/ausgaben/262.pdf auf Seite 21. Darin steht auch nochmal, dass ab 1.12. geöffnet ist.

bellmeier
25.11.2009, 14:23
kannst du löschen den Artikel das ist die pizzeria die wir zum 1.12. übenehmen werden Gruß Horst
Wünsche dir frohes schaffen und viele Gäste!!!
:!:

Petrakaroline
25.11.2009, 19:49
Ich komm dann mal vorbei. Schaffe es aber erst in der zweiten Dezemberwoche. :idea:

Gran-Canaria-Infos
25.11.2009, 20:33
Auch von mir alles Gute zur Eröffnung und das der Laden immer voll ist !!! Viel Glück und Erfolg ! :!:

GELEWU
25.11.2009, 23:31
Ich komme auch im Dezember vorbei...wenn Du mir ne leckere Pizza mit Thunfisch, Zwiebeln, Knobi, Peperoni und ein paar Anschovis machst...und dann noch ein kühles Tropi dazu servierst...x116

felin
26.11.2009, 00:32
kannst du löschen den Artikel das ist die pizzeria die wir zum 1.12. übenehmen werden Gruß Horst

Ich bin auch gegen Löschung :smile:
Ich wünsch Dir viel Glück und werde bei Dir mal vorbeikommen.

So ganz nebenbei hoffe ich auf viel Pepperonis :!:

Chiara
26.11.2009, 09:39
Auch ich wünsche Dir viel Glück mit der Pizzeria. Da wir ab Ende Januar für fünf Wochen in PdI sind, reicht es sicher für einen Besuch bei Dir.

siantara
26.11.2009, 13:29
Coll, da kommen wir doch auch mal vorbei... :!:

Ex-User
29.11.2009, 07:49
Also ich muss schon sagen ich guck soeben hier rein und habe festgestellt das ich keine meldungen über Beiträge bekomme per mail warum weiß ich auch nicht.

Gut ist das ich reinschaue und es erfreut mich sehr all eure wünsche und auch das ihr vorbeikommen wollt hier stehen.

@ queru das bild ist fast richtig nur ist das lokal nicht auf der Seite hinter der blauen Markise sondern der weg rein wo der frisör ist mit den 2 roten stühlen und den weg geht man bis zum ende weiter an der ecke ist unsere Pizzeria.

Jeder Gast der am Dienstag kommt erhält ein Glas Sekt zur Einweihung.

Des weiteren mächte ich sagen dieser Betrieb ist eingesessen durch seine Italienischen Pizzas und wir haben extra einen Italiener eingestellt für die Pizzas.
Ich habe schon sehr viele Läden hier getestet und muss neidlos sagen das in unserem Laden die Pizzas am größten sind und am besten geschmeckt haben und auch weiter so schmecken werden.
Ganz besonders sind wir auf unseren Karin stolz der die ganzen lekeren Speisen zu den Gästen nach Hause bringt.

dies gilt aber nicht nur für die Pizzas sondern auch für die anderen Speisen wie die Menüs die ich anbiete, die aber wenns geht wegen der Menge am Tag zuvor reserviert werden können.
Die Mittagsmenüs sind uch nur auf bestimmte Mengen festgelegt und die reservierten können aber auch zurückgelegt werden wenn jemand das Menü erst nach seinen Feierabend möchte, oder nach 16 Uhr. Die normale Menüzeit ist eben im Restaurant von 12 -16 Uhr wer so vorbeikommt.

Meine liebe Kolegin die Oriane, diese für den Service alles ums Lokal verantwortlich ist freut sich genauso wie ich der Horst *g*
wenn ihr uns besuchen kommt.

was mir sehr am Herzen liegen würde ist folgendes.
gebt euch ruhg zu erkennen wenn ihr vom Forum seit denn so lernt man die Leute auch mal kennen.

wir sind ab 10 Uhr telefonisch im Geschäft zu erreichen unter Tel. 828.06.42.80 oder 828.06.42.82 oder meine Mobilnr 667 84 68 90 von mir vor 10 Uhr für Reservierungen oder sonnstige Wünsche

Bis dann euer Horst

:!: :idea: :grin:

Ex-User
29.11.2009, 09:19
Hallo Horst,
klar gebe ich mich zu erkennen. Im Zweifel erkennst du mich aber an der gelben Nelke im Tangabadehöschen :grin:
Viel Erfolg
Gruß Rainer

queru
29.11.2009, 09:30
Und hier ist auch gleich das Mittagsmenü der nächsten Woche:
Dienstag: Rindsroulade mit Apfelrotkohl + hausgemachtem Kartoffelpüree
Mittwoch: Jägerschnitzel mit Butterspätzle + Salat
Donnerstag: Königsberger Klopse mit Salzkartoffeln
Freitag: Gebackenes Fischfilet mit Remouladensauce + Kartoffelsalat
Samstag: Gulasch mit Nudeln + Salat
Sonntag Ofenfrischer Krustenbraten mit Semmelklößen & Krautsalat
Das Menü kostet mit Vorspeise, Hauptgericht, Glas Wein od. Wasser 6,50 Euro
Von 12:30 Uhr-16:00 Uhr.

Tax
29.11.2009, 10:31
Wünsche auf jedenfall alles gute und ganz viel Erfolg.

Sobald wir wieder mal auf der Insel sind schauen wir dann auch vorbei.

Ex-User
29.11.2009, 10:32
Kann man(n) denn wohl auch abends dort Essen gehen??

queru
29.11.2009, 10:38
Na klar, oben genannte Uhrzeit ist nur für das Mittagsmenü. Pizza + Pasta gibts von Dienstag bis Sonntag von 12-23 Uhr.

Petrakaroline
30.11.2009, 10:28
Hallo Horst,
klar gebe ich mich zu erkennen. Im Zweifel erkennst du mich aber an der gelben Nelke im Tangabadehöschen :grin:
Viel Erfolg
Gruß Rainer
x5 Wann bist Du da? Will ich sehen! x5

Ex-User
02.12.2009, 10:26
nun haben wir sogar schon eine Hompage die aber noch ausgebaut wird.

gruß Horst

http://pizzeriarostybon.beepworld.de/

Kanary-Bonus
02.12.2009, 19:19
Guten Start und viel Erfolg !

sunny
02.12.2009, 19:29
Viel Erfolg, eure Speisekarte ist sehr umfangreich, für jeden Geschmack was dabei :!:

mogan13
02.12.2009, 19:53
:!: :!: :!:

Auch ich wünsch Dir Toitoitoi , mit anderen Worten Viel Erfolg!!!

Lieben Gruß Mogan13 :roll:

Ex-User
03.12.2009, 01:19
Wow meine Partnerin mit der ich das zusammen mache wir danken euch sehr für eure Wünsche die wir brauchen können. Auch ist es nicht so leicht bis sich alles eingespielt hat aber es wird schon.

das einzige Hinderniss was ich noch habe ist das ich gerade dabei bin auch zu lernen wie unsere Pizza geht und das ich die auch so hinbekomme wie unser Original Pizzero. Ich weiß auch das ich da so nicht hinbekomme weil er ist ein Italiener der das auch schon von der Familie in den Schoß gelegt bekommen hat. na ja ich kann sie schon aber ich lach immer wieder über mich selber da die pizzen nicht so rund werden bei mir , also wenn ihr mal kommt und ich mach die pizza dann nicht böse sein wenn diese nicht einbandfrei und perfekt ist.

alles andere wie unsere frischen Pastas und deutsche Gerichte werden von mir mit aller liebe gemacht.

Ich freu mich wenn ihr mal vorbeischaut und ich mit dem ein oder anderen ein Pläuschchen halten kann
euer Horst

:!:

queru
03.12.2009, 12:57
...also wenn ihr mal kommt und ich mach die pizza dann nicht böse sein wenn diese nicht einbandfrei und perfekt ist.Wenn´s nur darum geht, dass die Pizza nicht perfekt rund ist, ist das nicht der Rede wert. Bei mir zu Hause kommt die Pizza seit Jahren immer rechteckig auf´s Backblech. :smile:

liebchen
12.12.2009, 22:48
Ja dann will ich dir auch mal alles gute wünschen auf das der laden auch immer schön voll ist.Viel erfolg und ich werde dann auch mal vorbeischauen ...leider erst im sommer...Also toi toi toi :!: x63

strandkicker
15.04.2010, 20:31
Wie ist die Pizzeria denn angelaufen. Der letzte Beitrag ist schon 5 Monate alt. Die Homepage ist nicht erreichbar.

Ist evt. schon wieder geschlossen?

Ex-User
16.04.2010, 01:04
Unsere Kombination Italienisch & Deutsche Küche ist der Renner. Wir sind eigentlich sehr im Stress. Die Pizzeria hat sich zum Vorgänger verdoppelt was ich meine ist das wir das doppelte verkaufen.

die deutsche Küche besonders auch unser tägliches Mittagsmenü mit Essen & Getränk für 6,50 € wird sehr angenommen. Wir mussten sogar unsere Speisekarte so erweitern mit mehr Fleisch und Pastagerichten sowie auch Salaten.

Wer die Info sur Tip kennt der liest uns ja eh mit unseren Angeboten auf der 3. Seite jeder Ausgabe.

Ich der Koch Horst vom Rostybon und auch alle anderen würden uns freuen mal jemanden von euch bei unseren kleinen bescheidenen Laden begrüßen zu dürfen. wir haben ja auch unsere Bonustickets usw.

schaut doch einfach mal vorbei wir haben die - Sonntag von 13 -16 und 18,30 bis 23 Uhr geöffnet und Montags ruhen wir uns aus
:grin:

eure Horst

Ex-User
16.04.2010, 01:07
ach hier noch ein Link mit Wegbeschreibung zu uns und sorry habe meinen Beitrag eben gelesen ganz schöne Fehler

:sad:

http://www.ristoitaliagrancanaria.com/rostybon

sunny
16.04.2010, 06:23
Das hört sich ja gut für euch an.

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

Tax
16.04.2010, 07:15
Ich hoffe das wir beim nächsten Besuch auf der Insel schaffen bei euch auch vorbei zu kommen.

Chiara
16.04.2010, 18:13
Ich der Koch Horst vom Rostybon und auch alle anderen würden uns freuen mal jemanden von euch bei unseren kleinen bescheidenen Laden begrüßen zu dürfen.
Also bitte Horst, so klein ist der Laden nun auch wieder nicht. Uns hat es auf alle Fälle bei Dir gefallen. Was ist mit Eurer HP los?

Ex-User
17.04.2010, 01:25
Ich der Koch Horst vom Rostybon und auch alle anderen würden uns freuen mal jemanden von euch bei unseren kleinen bescheidenen Laden begrüßen zu dürfen.
Also bitte Horst, so klein ist der Laden nun auch wieder nicht. Uns hat es auf alle Fälle bei Dir gefallen. Was ist mit Eurer HP los?

Na ja ich bin halt bescheiden aber es hätt mich ja auch mal gefreut wenn du dich zu erkennen gegeben hättest. die Hp wird überarbeitet sorry momentan fehlt mir die Zeit hierfür.

canariafantastica
17.04.2010, 06:38
Freut mich sehr für dich, dass es so gut angelaufen ist! Qualität wird sich durchsetzen!

Weiterhin Viel Erfolg! :!:

doble-siete
17.04.2010, 10:40
Werde ich auf jeden Fall diesmal vor Abflug testen und mich auch zu erkennen geben. Muss aber erstmal einen tierischen Schnupfen loswerden.

Ex-User
18.04.2010, 01:08
Werde ich auf jeden Fall diesmal vor Abflug testen und mich auch zu erkennen geben. Muss aber erstmal einen tierischen Schnupfen loswerden.

das wär super , na ja mit abfliegen is ja so ne sache
:sad:

Chiara
19.04.2010, 10:00
Ich der Koch Horst vom Rostybon und auch alle anderen würden uns freuen mal jemanden von euch bei unseren kleinen bescheidenen Laden begrüßen zu dürfen.
Also bitte Horst, so klein ist der Laden nun auch wieder nicht. Uns hat es auf alle Fälle bei Dir gefallen. Was ist mit Eurer HP los?

Na ja ich bin halt bescheiden aber es hätt mich ja auch mal gefreut wenn du dich zu erkennen gegeben hättest. die Hp wird überarbeitet sorry momentan fehlt mir die Zeit hierfür.
Na Horst, also bitte. Habe mich ja zu erkennen gegeben und Du hast Dich auch zu meinem Mann und mir an den Tisch gesetzt. Ich hatte ja Blasen an den Füssen, da wir zu Dir gelaufen sind!!!!!!!

Ex-User
19.04.2010, 15:51
Ich der Koch Horst vom Rostybon und auch alle anderen würden uns freuen mal jemanden von euch bei unseren kleinen bescheidenen Laden begrüßen zu dürfen.
Also bitte Horst, so klein ist der Laden nun auch wieder nicht. Uns hat es auf alle Fälle bei Dir gefallen. Was ist mit Eurer HP los?

Na ja ich bin halt bescheiden aber es hätt mich ja auch mal gefreut wenn du dich zu erkennen gegeben hättest. die Hp wird überarbeitet sorry momentan fehlt mir die Zeit hierfür.
Na Horst, also bitte. Habe mich ja zu erkennen gegeben und Du hast Dich auch zu meinem Mann und mir an den Tisch gesetzt. Ich hatte ja Blasen an den Füssen, da wir zu Dir gelaufen sind!!!!!!!

ups das ist ja schon wocher her lach aber ich fand das Gespräch sehr nett freu mich wenn ihr wieder mal kommt

Chiara
20.04.2010, 09:24
Stimmt Horst, das war im Februar. Langsam wäre wieder ein Urlaub fällig :smile: .

Ex-User
20.04.2010, 11:39
Stimmt Horst, das war im Februar. Langsam wäre wieder ein Urlaub fällig :smile: .

na dann aber ran ich dachte wär noch weiter zurück , da sieht man mal wie langsam die zeit vergeht lach. Urlaub könnt ich auch brauchen.
x5

Chiara
20.04.2010, 17:40
Horst, alles kann man nicht haben. Habe Dir übrigens eine PN geschickt, welche Du vermutlich übersehen hast.

strandkicker
20.04.2010, 21:37
Hört sich sehr interessant an. Nur kenne ich die Straße überhaupt nicht. In San Fernando kenne ich letztlich nur den Hiperdino. Ist es weit weg? Kann ich die Adresse dem Taxifahrer angeben, ohne dass er lange durch San Fernando tourt? Welcher Spar in der Nähe ist gemeint. Der in der Nähe vom Hiperdino, der früher mal Ansoco hieß?

Auch die Karte von Google macht mich nicht schlau. Bin halt etwas altmodisch und bevorzuge noch gedruckte Karten, in denen man blättern kann. Die kostenlosen Urlaubskarten aus dem Süden weisen die Straße erst gar nicht aus.

Ex-User
21.04.2010, 00:38
Horst, alles kann man nicht haben. Habe Dir übrigens eine PN geschickt, welche Du vermutlich übersehen hast.

habe keine PN in meinem fach gehabt sorry
:shock:

Ex-User
21.04.2010, 00:39
Hört sich sehr interessant an. Nur kenne ich die Straße überhaupt nicht. In San Fernando kenne ich letztlich nur den Hiperdino. Ist es weit weg? Kann ich die Adresse dem Taxifahrer angeben, ohne dass er lange durch San Fernando tourt? Welcher Spar in der Nähe ist gemeint. Der in der Nähe vom Hiperdino, der früher mal Ansoco hieß?

Auch die Karte von Google macht mich nicht schlau. Bin halt etwas altmodisch und bevorzuge noch gedruckte Karten, in denen man blättern kann. Die kostenlosen Urlaubskarten aus dem Süden weisen die Straße erst gar nicht aus.

wenn du von playa del Ingles kommst ist es auf der straße zum Markt ein Kreisel vor dem Tulpenkreisel bei uns ist auch die dvd Thek in der selben gasse

queru
29.06.2010, 17:40
Ich war übrigens mit meiner Frau am Sonntag zum 1. Mal im Rostybon und wir haben uns Schweinebraten mit Knödel gegönnt. Hat uns sehr gut geschmeckt und spätestens nächste Woche sind wir wieder dort um die Pizzen auszuprobieren.

Erika aus Wien
29.06.2010, 21:17
Ich war auch vorige Woche dort.Nur habe ich Horst nichts gesagt smile. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Wir hatten Pizza.
Liebe Grüsse
Erika aus Wien

queru
29.06.2010, 22:51
Das hört er sicher gerne, dass wieder jemand vom forum da war. Und das outing kannste ja das nächste Mal nachholen. :lol:

Tax
29.06.2010, 23:02
Wenn alles klappt werden wir uns im September dann auch mal "reinschleichen" ;-)

Ex-User
30.06.2010, 01:03
ich freu mich über jeden der zu uns kommt wie die gemerkt haben die schon da waren bei uns gehts ungezwungen zu
lg Horst

Gran-Canaria-Infos
30.06.2010, 11:35
Hey Horst,
da kannste Dich ja freuen ! Wir sind vom 31.07. bis 15.08. mit vier Leuten auf der Insel
und haben KEINE Halbpension gebucht sondern sind Selbstverpfleger.
Da könnte es glatt passieren, daß wir das eine oder andere Mal reinschneien....
Ich hoffe, Ihr habt da nicht irgendwann mal Betriebsferien ?

Ex-User
30.06.2010, 16:07
Ein Besuch bei Horst ist einfach Pflicht, nicht zuletzt weil das Essen spitze ist. Weiterhin viel Erfolg Horst.
Schaue bei meinem nächsten Inselbesuch natürlich vorbei!!

Ex-User
30.06.2010, 17:12
Hey Horst,
da kannste Dich ja freuen ! Wir sind vom 31.07. bis 15.08. mit vier Leuten auf der Insel
und haben KEINE Halbpension gebucht sondern sind Selbstverpfleger.
Da könnte es glatt passieren, daß wir das eine oder andere Mal reinschneien....
Ich hoffe, Ihr habt da nicht irgendwann mal Betriebsferien ?

natürlich haben wir keinen betriebsurlaub wir arbeiten durch und ich freu mich auf euch lg Horst

Ex-User
30.06.2010, 17:14
Ein Besuch bei Horst ist einfach Pflicht, nicht zuletzt weil das Essen spitze ist. Weiterhin viel Erfolg Horst.
Schaue bei meinem nächsten Inselbesuch natürlich vorbei!!

na ja das hört sich ja Hammer an Pflicht, lach das is aber genau das was ich erreichen mächte das die Gäste sich wohl fühlen und ihnen das Essen schmeckt dann hab ichs richtig gemacht.
lg Horst

:!:

doro65
01.07.2010, 02:26
Na siehste Horst! jetzt kommen sie aus den "Loechern" mal sehen wie viele wirklich kommen!..lol
Das hattest du ja schon mal..Und wer war vor Weihnachten noch der/die Erste die dich besucht hat? Haha ,natuerlich die freche Doro.. :cool: Wir Bayern muessen zusammenhalten..gell!???

Stell a Mass kalt...u.waerm den Pizzaofen auf....Mann/Frau weiss nie..bin immer fuer Ueberraschungen gut..*lach*

Nos vemos..

Ex-User
01.07.2010, 07:54
Na siehste Horst! jetzt kommen sie aus den "Loechern" mal sehen wie viele wirklich kommen!..lol
Das hattest du ja schon mal..Und wer war vor Weihnachten noch der/die Erste die dich besucht hat? Haha ,natuerlich die freche Doro.. :cool: Wir Bayern muessen zusammenhalten..gell!???

Stell a Mass kalt...u.waerm den Pizzaofen auf....Mann/Frau weiss nie..bin immer fuer Ueberraschungen gut..*lach*

Nos vemos..

na ja wers braucht ich glaub das es warm genug bei mir im Laden is da brauch ma keine zusätzliche wärmequelle. also bis bald wieder
freche Doro

Chiara
01.07.2010, 18:03
Ui Horst, da kommt ja einiges auf Dich zu. Auch wir tauchen im September wieder bei Dir auf. Hoffe, dieses Mal geht es ohne Blasen an den Füssen :???: .

Tax
01.07.2010, 20:41
Wir werden ab 15.09.2010 rein schauen.

Flug soeben gebucht.

fio
02.07.2010, 10:50
Auch wir werden Anfang Oktober 2010 mal reinschnuppern. Ist ja auch schön auf GC wieder mit jemand anderem bayrisch zu reden.
fio

Ex-User
02.07.2010, 12:12
Auch wir werden Anfang Oktober 2010 mal reinschnuppern. Ist ja auch schön auf GC wieder mit jemand anderem bayrisch zu reden.
fio

ja do bist bei mia richtig
lg Horst
:!:

Ex-User
02.07.2010, 12:13
Ui Horst, da kommt ja einiges auf Dich zu. Auch wir tauchen im September wieder bei Dir auf. Hoffe, dieses Mal geht es ohne Blasen an den Füssen :???: .

na da freu ich mich aber, aber diesmal anderes schuhwerk oder Taxi lach
lg Horst

:grin:

Chiara
02.07.2010, 12:39
na da freu ich mich aber, aber diesmal anderes schuhwerk oder Taxi lach
lg Horst

:grin:
Gebe ich Dir sogar schriftlich, dass mir das nicht mehr passiert :roll: !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tax
02.07.2010, 14:56
Auch wir werden Anfang Oktober 2010 mal reinschnuppern. Ist ja auch schön auf GC wieder mit jemand anderem bayrisch zu reden.
fio

ja do bist bei mia richtig
lg Horst
:!:

Ich hoffe Hochdeutsch klappt auch, oder muss ich mir einen Dolmetscher mitbringen ???

Ex-User
02.07.2010, 17:22
Auch wir werden Anfang Oktober 2010 mal reinschnuppern. Ist ja auch schön auf GC wieder mit jemand anderem bayrisch zu reden.
fio

ja do bist bei mia richtig
lg Horst
:!:

Ich hoffe Hochdeutsch klappt auch, oder muss ich mir einen Dolmetscher mitbringen ???

nein das geht auch so lach
:arrow:

queru
06.07.2010, 03:47
Wir waren Sonntag schon wieder dort, dieses Mal zu fünft. Auf unseren Wunsch gab´s wieder Schweinebraten mit Knödel. Immer wieder sehr lecker.

Da es das Tagesmenü momentan nicht in den hießigen Zeitschriften gibt, hier das Tagesprogramm ab heute (Ich hoffe HombreGranCanaria erlaubt mir das hier zu posten, ansonsten bitte eine PN an mich!):

Dienstag; Jägerbraten mit Nudeln
Mittwoch: Schnitzel "Hawaii" mit Pommes
Donnerstag: Rahmhackbraten mit Gemüse und Pürree
Freitag: geb. Fisch mit Kartoffelgurkensalat
Samstag: Rindergeschnetzeltes mit Reis
Sonntag: Rumpsteak "Diana" mit Kartoffelthaler

Lecker! Wenn ich mir das so durchlese, könnte es sein, dass wir gleich heute und am Samstag wieder dort aufschlagen.

Ex-User
06.07.2010, 07:54
na das ist doch in Ordnung lach und wenn deine Frau und du wieder kommt freut mich das sehr.

:!: :eek:

Gran-Canaria-Infos
06.07.2010, 11:28
Da läuft mir ja jetzt schon das Wasser im Munde zusammen :!:

Peace
06.07.2010, 11:53
Hm, das klingt alles so lecker....

Ex-User
06.07.2010, 12:18
na dann doch eifach wenns geht vorbeikommen und probieren lach

:!:

queru
15.07.2010, 09:17
Der Tagesplan dieser Woche:
Heute: Hühnerschenkelchen mit Kartoffeln
Morgen: Fischfilet mit Kartoffelsalat
Samstag: Gulasch mit Nudeln
Sonntag: Schweinebauch gegrillt mit Serviettenknödel

Chiara
15.07.2010, 12:44
Was bitte sind Serviettenknödel???? Ohne Knödel brauche ich das Ding, um den Mund nach dem Essen zu reinigen, aber mit Knödel :sad: ?

Tax
15.07.2010, 12:45
Habe ich auch noch nie gehört, aber möglicherweise kann man uns ja aufklären. :wink:

felin
15.07.2010, 13:03
ich glaub das sind die Teile die wie Scheiben aussehen.
Also wie Knödel in Scheiben geschnitten.

Tax
15.07.2010, 13:22
Da liegst du wohl richtig.

Wikipedia kennt das auch:

Serviettenknödel (http://de.wikipedia.org/wiki/Serviettenkn%C3%B6del)

fio
15.07.2010, 15:25
Mehr oder minder versteht man hier, dass die Knödel nicht kugelförmig sondern länglich sind. Kommt von der ehemaligen Tschechoslowakei. Schmecken auch ein bisschen feiner.
fio

Chiara
15.07.2010, 17:10
Danke für die Aufklärung, welche scheinbar auch in gesetzterem Alter notwendig zu sein scheint :smile: .

Ex-User
15.07.2010, 19:01
genau alle Antworten sind richtig.
Es sind die Serviettenknödel wie normale Semmelknödel nur eben eingerollt am Stück in einem Tuch und diese werden dann gekocht und danach in scheiben geschnitten serviert

:idea: :!:

queru
27.07.2010, 13:12
Hier die Wochenkarte vom 27.7. - 1.8. kurzzeitige Ändrungen möglich

Di. Currygeschnetzeltes mit Pürree
Mi. Fleischspieß mit Pommes
Do. gefüllte Paprikaschote mit Reis
Fr. geb. Fischfilet mit Kartoffelsalat
Sa. Gemüselasagne
So. Schweinebraten mit Knödel & Krautsalat

queru
27.07.2010, 13:14
So. Schweinebraten mit Knödel & Krautsalat
Wenn das meine Frau liest, dann ahne ich schon wo wir am Sonntag zu Mittag essen. :lol:

Tax
27.07.2010, 17:34
Das liest sich alles sehr gut. Wir werden das dann im September testen.

Ex-User
27.07.2010, 19:08
So. Schweinebraten mit Knödel & Krautsalat
Wenn das meine Frau liest, dann ahne ich schon wo wir am Sonntag zu Mittag essen. :lol:

da freu ich mich auf euch

:!: :idea:

queru
31.07.2010, 08:28
Ah lecker, das werden wir morgen wieder genießen:
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs116.ash2/39140_140600029295619_100000368694883_282292_66993 _n.jpg

queru
31.07.2010, 08:32
Hier auf facebook unter Fotos noch mehr Gerichte vom Rostybon:
http://www.facebook.com/profile.php?id=100000368694883

queru
01.08.2010, 18:37
War heute mittag wieder lecker und man sagte mir, dass es kommenden Sonntag Ente gibt. Sollte das so sein, hab ich nächsten Sonntag schon wieder einen Termin im Rostybon.

Trucker
01.08.2010, 18:52
:smile:
Das hört sich gut an.
Wenn es klappt bin ich im Oktober wieder auf der Insel.
Dann werde ich einige Gerichte probieren.

queru
03.08.2010, 14:30
Heute: Mailänder Schnitzel auf Tomatenspaghetti
Mi. Fleischpflanzerl mit Gemüse & Pürree
Do. Gulasch mit Nudeln
Fr. geb. Fischfilet mit Kartoffelsalat
Sa. Putenspieß auf Mangosoße & Reis
So. 1/4 Ente mit Blaukraut & Kartoffelkloß

Ente! Hervorragend! Dann sehen wir uns Sonntag wieder!

Hillie
03.08.2010, 14:33
Heute: Mailänder Schnitzel auf Tomatenspaghetti
Mi. Fleischpflanzerl mit Gemüse & Pürree
Do. Gulasch mit Nudeln
Fr. geb. Fischfilet mit Kartoffelsalat
Sa. Putenspieß auf Mangosoße & Reis
So. 1/4 Ente mit Blaukraut & Kartoffelkloß

Ente! Hervorragend! Dann sehen wir uns Sonntag wieder!

Na toll.
Suer.
Danke queru.
Jetzt hab ich HUUUUUNGER!!!!!!! x106

queru
03.08.2010, 14:36
*loool*

Hillie
03.08.2010, 14:41
*loool*

Ja, du lachst.
Wie war das mit dem "um Geld keine Sorgen machen müssen"?
Ich armer Schlucker muss hier Malochen, ich bin im Dienst und habe so viel zu tun, ich habe nicht mal Zeit zum Essen... .
:smile:

queru
03.08.2010, 14:47
Richtig essen tu ich auch erst nach der Arbeit, gegen Abend. Ausser am Wochenende, Feiertag, Geburtstag, Urlaub, da darf´s dann auch mittags sein. Und geldmässig ist es im Rostybon auch nicht schlimm: 6,50 fürs Mittagsmenü.

Hillie
03.08.2010, 14:53
Richtig essen tu ich auch erst nach der Arbeit, gegen Abend. Ausser am Wochenende, Feiertag, Geburtstag, Urlaub, da darf´s dann auch mittags sein. Und geldmässig ist es im Rostybon auch nicht schlimm: 6,50 fürs Mittagsmenü.
War auch mehr der zeitliche Aspekt gemeint.
Ich habe hier keine zwei Minuten Ruhe, solltest du ja schon heute gemerkt haben. Nicht mal Zeit zum Antworten hab ich armer Kerl... .
:sad:

felin
03.08.2010, 14:53
@ HombreGranCanaria,

ist es empfehlendswert z.B. Ente vorzubestellen?
In vielen Restaurants ist es häufig so.
Da hier alle so von Deiner Küche so schwärmen, muss ich sie doch auch mal probieren :smile:

queru
03.08.2010, 14:57
...Nicht mal Zeit zum Antworten hab ich armer Kerl...
*looooooooooooooooooooooooooool*

fio
03.08.2010, 16:02
@ HombreGranCanaria,
ist es empfehlendswert z.B. Ente vorzubestellen?


Auf alle Fälle!!
Beachte mal die Essaktivitäten querus in diesem Lokal. Ob da überhaupt für jemand anderen was übrigbleibt??
fio

queru
03.08.2010, 16:18
:eek:

felin
03.08.2010, 16:24
:grin:
da kannst Du recht haben.
@ queru, lass mir was übrig!!! :wink:

queru
03.08.2010, 16:32
Ja sicher, bei mir sind´s nur 2 Portionen. Mal sehen was hombregrancanaria antwortet. Wenn du vor hast am Sonntag hinzugehen, können wir uns bis dahin per PN kurzschliessen, die Tische dort sind gross genug für uns 3 od. 4. :lol:

felin
03.08.2010, 16:37
OK, warten wir mal ab :!:

Ex-User
03.08.2010, 17:18
@ HombreGranCanaria,

ist es empfehlendswert z.B. Ente vorzubestellen?
In vielen Restaurants ist es häufig so.
Da hier alle so von Deiner Küche so schwärmen, muss ich sie doch auch mal probieren :smile:

auf alle Fälle bestellen das wird wieder super heftig dieses WE habe schon einige reservierungen.
Ach für die es noch nicht wissen, wer das Tagesmenü bestellt kann es auch abens haben.

@ felin dann wirds aber Zeit das du vorbeikommst, freu mich schon drauf.

So wer kommt nun alles und mit wie viel Begleiter ???

:!: :idea:

felin
03.08.2010, 18:07
@ Hombre,

geht klar :!: So wie es aussieht 4 Personen.
2 mal Ente für uns.
Gegen 13:00 Uhr!

LG
felin

queru
03.08.2010, 18:11
Die fehlenden 2 von den genannten 4 sind wir beide. Auch 2x Ente.

Ex-User
04.08.2010, 01:35
Das freut mich sehr heute die Bekanntschaft mit felin gemacht zu haben, auch werdet ihr dann von meiner Ente begeistert sein bis Sonntag euer Horst

:!: :cool:

Ex-User
04.08.2010, 06:59
@ HombreGranCanaria,

ist es empfehlendswert z.B. Ente vorzubestellen?
In vielen Restaurants ist es häufig so.
Da hier alle so von Deiner Küche so schwärmen, muss ich sie doch auch mal probieren :smile:

auf alle Fälle bestellen das wird wieder super heftig dieses WE habe schon einige reservierungen.
Ach für die es noch nicht wissen, wer das Tagesmenü bestellt kann es auch abens haben.

@ felin dann wirds aber Zeit das du vorbeikommst, freu mich schon drauf.

So wer kommt nun alles und mit wie viel Begleiter ???

:!: :idea:

Horst es freut mich sehr für dich, dass dein Laden wohl gut läuft!
Qualität und Fleiss setzen sich eben durch!
Bis bald einmal

Ex-User
04.08.2010, 07:45
Horst es freut mich sehr für dich, dass dein Laden wohl gut läuft!
Qualität und Fleiss setzen sich eben durch!
Bis bald einmal

danke Reiner würd mich auch freuen dich bei mir mal zu sehen.

:!:

siantara
04.08.2010, 08:16
Hm vielleicht sollte ich noch schnell einen Flug für Sonntag klarmachen, für eine gute Ente fliege ich auch mal 4 Stunden :grin:

Tax
04.08.2010, 09:05
Hm vielleicht sollte ich noch schnell einen Flug für Sonntag klarmachen, für eine gute Ente fliege ich auch mal 4 Stunden :grin:

Na, dann viel Spaß und esse eine Runde für uns mit. :wink:

siantara
04.08.2010, 09:09
Na Klaro :!: :grin:

felin
04.08.2010, 12:03
Das freut mich sehr heute die Bekanntschaft mit felin gemacht zu haben, auch werdet ihr dann von meiner Ente begeistert sein bis Sonntag euer Horst

:!: :cool:

die Pizza war schon mal spitze :!:

queru
08.08.2010, 22:19
Die Ente, das Rotkraut (Bayerisch: Blaukraut) und Knödel hervorragend.
Übrigens wer gerne Eis isst, dort gibt´s italienisches Eis, schmeckt auch sehr lecker.
Dann gab sich, ohne uns zu kennen, das Forenmitglied "Gran-Canaria-Infos" noch bei uns zu erkennen. Er war mit ca. 6 Personen auch im Rostybon. Langsam kennt das Rostybon mehr Forenuser als ich selbst. :smile:

Hillie
08.08.2010, 22:22
Die Ente, das Rotkraut (Bayerisch: Blaukraut) und Knödel hervorragend.
Übrigens wer gerne Eis isst, dort gibt´s italienisches Eis, schmeckt auch sehr lecker.
Dann gab sich, ohne uns zu kennen, das Forenmitglied "Gran-Canaria-Infos" noch bei uns zu erkennen. Er war mit ca. 6 Personen auch im Rostybon. Langsam kennt das Rostybon mehr Forenuser als ich selbst. :smile:
Kein Wunder bei all den positiven Kritiken.
Ich habe eine negative::evil:

Es ist leider tausende Kilometer von meinem Wohnort weg! :?:
Wie soll ich da testen?

Tax
08.08.2010, 22:36
Kein Wunder bei all den positiven Kritiken.
Ich habe eine negative::evil:

Es ist leider tausende Kilometer von meinem Wohnort weg! :?:
Wie soll ich da testen?

Wie du das lösen willst weiß ich nicht.

Wir sind aber in ca. 5 1/2 Wochen auf der Insel. ;-)

Hillie
08.08.2010, 22:51
Kein Wunder bei all den positiven Kritiken.
Ich habe eine negative::evil:

Es ist leider tausende Kilometer von meinem Wohnort weg! :?:
Wie soll ich da testen?

Wie du das lösen willst weiß ich nicht.

Wir sind aber in ca. 5 1/2 Wochen auf der Insel. ;-)

Das Problem ist ja nur, wenn man sich ne Pizza holt ist die kalt zuhause.
Wahrscheinlich falsch eingepackt.

Oder meinste es liegt an 4,5 Stunden Flug?

Tax
08.08.2010, 22:53
Bestimmt nur die falsche Verpackung :idea:

Hillie
08.08.2010, 22:53
Bestimmt nur die falsche Verpackung :idea:
SACH ICH DOCH! :heul

Peace
08.08.2010, 22:55
:grin:

felin
09.08.2010, 18:26
Die Ente, das Rotkraut (Bayerisch: Blaukraut) und Knödel hervorragend.

Stimmt, es war echt lecker.
Habe jetzt Horst seine Kochkünste und auch die seines Pizzabäckers probiert. Fazit :!: Empfehlenswert.

Tax
09.08.2010, 19:55
Es juckt mich immer mehr das dann im September auch mal zu testen. :arrow:

queru
09.08.2010, 20:01
@Tax: Wir sind natürlich wieder dabei. :!:

Hillie
09.08.2010, 20:04
Achtung!
Bitte nur zum Thema! (Pizzeria Rostybon öffnet unter neuer Leitung)

x5 x5

queru
09.08.2010, 20:06
Boa Hillie wie bist du denn drauf?

Hillie
09.08.2010, 20:07
@queru
Üb nur schon mal....
:grin:

Tax
09.08.2010, 20:44
@Tax: Wir sind natürlich wieder dabei. :!:

Na dann wird es bestimmt lustig, freuen uns schon drauf.

fio
10.08.2010, 08:47
@ felin
@ queru

Bei wem von euch beiden war denn der Futterneid größer? :lol:
fio

felin
10.08.2010, 09:28
@ fio,
das bekommen wir ohne Neid hin :grin:
Aber eines sollte man auf jeden Fall bedenken wenn man Menü isst.
Die Ration ist normal groß, für jemanden der körperlich arbeitet und erwartet sich die Wanne vollhauen zu müssen, könnte es zu wenig sein. Der sollte sich lieber eine 1/2 Ente vorbestellen.

Hombre, das ist absolut keine Kritik, OK!
Ich finde wirklich, zu diesem Preis gibt es nichts zu meckern, war hervorragend.

fio
10.08.2010, 11:29
Danke für den Hinweis. Werden im Herbst garantiert dort auch mal "vorkosten". Alleine schon deshalb, weil der Besitzer auch ein Bayer ist. Und bayrischspanisch oder Spanisches Bayrisch klingt ja super. :smile:
fio

Peace
10.08.2010, 11:34
Ich kenn ihn bis jetzt nur vom Telefon...Aber sein Byrisch-Bayrisch klingt auch schon sehr nett :roll:

Hillie
10.08.2010, 11:40
Und das bayrische Essen ist SUPER!!!! <<< Lob eine Preußen!

Ex-User
10.08.2010, 12:19
na dann sag ich doch mal wieder vielen Dank für eure Meinungen und wir hoffen doch alle das die wo bisher nicht da waren auch zufrieden sein werden wenn sie den "Bayern" kennenlernen und seine Küche noch testen. Schönen Tag noch allen.

:!: :idea:

queru
10.08.2010, 12:25
Hier der Wochenplan ab heute:

Di. Schnitzel Hawaii mit Pommes frites
Mi. Paprikageschn. mit Nudeln
Do. Königsberger Klopse mit Püree
Fr. geb. Fischfilet mit Kartoffelgurkensalat
Sa. Schinkensteak mit Rosmarinkartoffeln und Gemüse
So. Schweinshaxe mit Semmelknödel & Krautsalat

Ex-User
10.08.2010, 12:55
Werden im Herbst garantiert dort auch mal "vorkosten".

Yo tambien
:smile:

Chiara
11.08.2010, 08:24
@Horst, die Küche muss mir eigentlich nicht schmecken, sondern das Essen :grin: . Sehen uns ganz sicher im September.

Hillie
11.08.2010, 10:00
Werde da sicher auch mal vorbeikommen, wenn ich als Preuße das denn darf... . :eek:

Ex-User
11.08.2010, 11:09
Werde da sicher auch mal vorbeikommen, wenn ich als Preuße das denn darf... . :eek:

Aber sicher doch lach auch Preußen sind willkommen.

x5 :!: :eek:

Hillie
11.08.2010, 11:21
:!: DANKE :!:
Werd auch versuchen, mich zu benehmen!
Obwohl, kennste den: Kommt ein Bayer in eine Bar....... :eek:

Peace
11.08.2010, 14:03
Uiiiii Hilli ekeine falschen Versprechungen... :grin:

Hillie
11.08.2010, 15:19
Uiiiii Hilli ekeine falschen Versprechungen... :grin:
Tja wenn ich dorthin gehe BEVOR wir uns sehen, ist mein Benehmen am Tisch wahrscheinluich noch nicht so verschroben.
Also notiert:
1. Pizzaessen beim Hombre
2. Semmelknödel bei Peace

:grin:

Peace
11.08.2010, 15:37
@ Hillie Semmelknödel mit Schweinskrustenbraten mit Sauerkraut oder Blaukraut ?? x106

Ex-User
11.08.2010, 17:45
@ Hillie Semmelknödel mit Schweinskrustenbraten mit Sauerkraut oder Blaukraut ?? x106

was für eine Totsünde Schweinebraten mit Blaukraut oder Sauerkraut tja nicht jeder ist ein wahrer Bayer ausser ich lach...

x5

felin
11.08.2010, 17:50
@ Hillie Semmelknödel mit Schweinskrustenbraten mit Sauerkraut oder Blaukraut ?? x106

Ich nehm die Kruste, den Rest kannste selber essen :eek:

Hillie
11.08.2010, 19:07
@ Hillie Semmelknödel mit Schweinskrustenbraten mit Sauerkraut oder Blaukraut ?? x106

was für eine Totsünde Schweinebraten mit Blaukraut oder Sauerkraut tja nicht jeder ist ein wahrer Bayer ausser ich lach...

x5
Österreicherin....

julie
11.08.2010, 19:26
@ felin

Die Kruste mußt du mit mir aber teilen. x106

Hillie
11.08.2010, 19:52
@felin
@julie

MOMENT!
Ich habe das Essen versprochen bekomen! :evil:
Und wenn ihr gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb seid, bekommt ihr ein klitzekleineskrümelchen.
VIELLEICHT :eek:

Hillie
11.08.2010, 19:52
@Marion
Blaukraut

felin
11.08.2010, 20:19
@felin
MOMENT!
Ich habe das Essen versprochen bekomen! :evil:
Und wenn ihr gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb seid, bekommt ihr ein klitzekleineskrümelchen.
VIELLEICHT :eek:
Dann muss ich mir das mit dem Krokozahn nochmal überlegen :eek:

Tax
11.08.2010, 22:37
@ felin

Die Kruste mußt du mit mir aber teilen.


... und mit mir. :!:

Hillie
12.08.2010, 10:41
@felin
DU bekommst natürlich nicht nur die Hälfte ab, sonder ALLES!
Aber so wies i.A. aussieht, kann ich ihn sowieso erst nächsten Sommer holen....dann wäre die echt labbrig und nicht mehr lecker. :cry:

Peace
12.08.2010, 11:49
@ Hillie Semmelknödel mit Schweinskrustenbraten mit Sauerkraut oder Blaukraut ?? x106

was für eine Totsünde Schweinebraten mit Blaukraut oder Sauerkraut tja nicht jeder ist ein wahrer Bayer ausser ich lach...

x5

Bei uns im Ösiland isst man Schweinsbraten mit Sauerkraut und Semmelknödel
Oder mit Kartoffelknödel und Blaukraut
oder mit Kartoffel- od. kalten od. warmen Krautsalat und Reis


...und ich kann Dir sagen es schmeckt LEEEECKER...

queru
15.08.2010, 19:18
Wir waren heute wieder dort. Die Schweinshaxe ein Wahnsinn. Keiner von uns vieren hat sie komplett geschafft und wir haben den Rest mit nach Hause genommen. (Nein, nicht für den Hund sondern für uns). Alles war wieder top. Und dann trafen wir auch noch 2 weitere Bekannte die nach uns hinkamen. Die Qualität hat sich "im Dorf" schon rumgesprochen.


So sah sie aus, auf diesem Bild ohne Knödel und Beilage zu sehen:
http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/hs459.snc4/50176_119015771481252_4170_n.jpg

Nächsten Sonntag gibt es Krustenbraten, da haben wir gleich wieder zugesagt.

Peace
15.08.2010, 19:39
Ich war diese Woche von 2 sehr lieben Forenusern eingeladen, und es war echt nett. Auch meine Kleine hat sich sehr wohl gefült und bis 23:30 ohne Langeweile durchgehalten, da jeder so nett war mit Ihr. Super Kinderfreundlich.
Bestellt hatte ich Entrecote medium-rare und es war wirklich am Punkt gebraten. Die Pommes waren schön knusprig, sehr zur Freude meiner Tochter.
Alles in Allem es war echt ein gelungener Abend!
Werde es auch unseren Gästen gerne empfehlen.

x63

felin
15.08.2010, 21:21
Nächsten Sonntag gibt es Krustenbraten, da haben wir gleich wieder zugesagt.

@ Hombre,

dann musst Du mir wohl eine Ration aufheben, ich muss bis 15:00 Uhr arbeiten.
Oder bringt´s mir Dein Fahrer? :grin:

queru
15.08.2010, 21:31
Oder bringt´s mir Dein Fahrer? :grin:
Nicht´s leichter als das. Wenn nicht, mach´ ich den Fahrer. So eine kleine Spazierfahrt mit vollem Magen soll gut für die Verdauung sein! :grin:

Gran-Canaria-Infos
16.08.2010, 13:54
Jetzt sind wir wieder im kalten, regnerischen Deutschland zurück.
Liebe Grüße an den Horst ! Du hattest Recht: Als Willkommensgruß kam erstmal eine Polizeikontrolle kurz vor der Haustüre :grin:

Aber zum Thema:
Mein Freund, ich und seine Eltern waren total begeistert vom Rostybon. So sind wir während unseres 15-tägigen Aufenthaltes viel öfters, wie geplant dort gewesen
und es hat jedesmal allen wirklich toll geschmeckt und die Portionen waren riesig.
Super auch, daß man dort außer dem lieben Horst noch weitere Forenmitglieder, wie z.B. Queru und Felin treffen konnte.
Besonders nett war der Abend mit Peace, liebe Grüße !! :lol:


Insgesamt ist das Lokal einfach, aber total gemütlich und ungezwungen. Genau das Richtige, wenn man essen und klönen möchte.
Nicht selten waren wir sogar zu sechs Personen beim Horst essen.
Also extra 2x mit dem Mietwagen fahren oder sogar eine kleine Wanderung von Südspitze Playa bis San Fernando haben wir extra auf uns genommen :grin:

Lieber Horst,
vielen Dank an Dich und Deine Mannschaft für die tolle Gastfreundschaft, das gute Essen und den leckeren Schnaps ! :lol:

Deine Stammgäste, die jetzt wieder in Deutschland frieren müssen !

Peace
16.08.2010, 13:59
:idea:

Ex-User
17.08.2010, 01:57
Hatte diesmal irgendwie keine Nachricht bekommen über eure Meinungen aber das macht nix ich habe soeben alles nachgelesen.
Ich danke euch allen für eure sehr positiven Meinungen. Auch werde ich dem Rest der Manschaft auch mitteilen wie ihr euch alle wohlfühlt bei uns.

Was das Essen angeht da lege ich nun mal großen Wert das es reichlich und gut ist auch das das Preisleistungsverhältniss stimmt.
Ich betreibe eine einfache Küche die aber eigentlich jedermann anspricht und sollten mal Sonderwünsche sein auch kein Problem, ist bei mir eine Sache der Organisation wie ich die Ware schnell herbekomme und so das aber auch die Ware stimmt. Da lege ich besonderen Wert darauf.

Was bei uns evl ein Mangel ist das heißt oftmals ist unser Service etwas blockiert und es kann sein das man auch etwas warten muss auf seine Bestellungen aber wie die meisten mitbekommen haben springe ich da auch schon mal mit rein. Das was uns blockiert ist oft unser Homeservice das sehr oft das Telefon geht weil sehr viele Bestellungen reinkommen. Es ist daher nicht immer sehr einfach alles auf einen Schlag zu bewerkställigen aber wir tun unser bestes auch weiterhin.

Ich freu mich immer wieder hier eure Meinungen zu lesen die sehr positiv sind und das zeigt mir das ich auf dem richtigen Weg bin sehr zufriedene Kunden zu haben die auch immer wieder kommen.

Dafür danke ich allen mal recht herzlich
euer Horst

:!: :idea: :cool:

Chiara
17.08.2010, 09:51
Aber Horst, im Urlaub kann man doch auch einmal ein bisschen länger warten, oder???

Hillie
17.08.2010, 09:53
Aber Horst, im Urlaub kann man doch auch einmal ein bisschen länger warten, oder???
..man könnte ja den "Warteschnaps" einführen... :eek:

Chiara
17.08.2010, 09:56
Den bekommen wir sogar an einigen Orten!!!!!

Hillie
17.08.2010, 09:59
Den bekommen wir sogar an einigen Orten!!!!!
...nicht, das sich Horst nun unter Druck gesetzt fühlt.... x5

Ex-User
17.08.2010, 11:06
Tja den Schnaps bekommt ihr an manchen Orten aber meistens einen den das Haus meint und der Schnaps von MIR kommt von Herzen weil ich sehe ihr wart zufrieden da lege ich dann gerne noch was oben drauf.

x5

queru
17.08.2010, 11:13
Wenn´s am Sonntag bei Krustenbraten bleibt kommen wir zu fünft. Evtl. nehmen wir noch 1 oder 2 Portionen mit nach Hause.

queru
17.08.2010, 11:29
Der aktuelle Wochenplan:

Di. Rahmschnitzel mit Bandnudeln
Mi. Hackbraten mit Gemüse & Kartoffeln
Do. Königsberger Klopse mit Reis
Fr. Hummerfleisch in Bierteig mit Rosmarinkartoffeln
Sa. Kalbsleber "Berliner Art" mit Püree
So. Krustenbraten mit Knödel & Speckkrautsalat

queru
17.08.2010, 11:35
Oha, heute, morgen, übermorgen klingt auch super. Ich glaub heute gibt´s Essen auf Rädern. Ich werd´ später bei Hombre anrufen um die Details zu klären.

Tax
17.08.2010, 12:21
Oha, heute, morgen, übermorgen klingt auch super. Ich glaub heute gibt´s Essen auf Rädern. Ich werd´ später bei Hombre anrufen um die Details zu klären.

Dann wünsche ich schon mal guten Appetit.

Ex-User
17.08.2010, 12:34
Am Samstag ist eine Änderung vorgesehen da gibts statt dem Kartoffelauflauf

Kalbsleber "Berliner Art" mit Püree

@ Queru freu mich auf deinen Anruf
:roll:

queru
17.08.2010, 13:00
Samstagsgericht im Originalplan geändert!

felin
17.08.2010, 16:18
Wenn´s am Sonntag bei Krustenbraten bleibt kommen wir zu fünft. Evtl. nehmen wir noch 1 oder 2 Portionen mit nach Hause.

Keine Ahnung, ob queru mich mitgezählt hat?
Wir kommen wahrscheinlich auch.
1 x Krustenbraten
1 x Karte (nein die Karte essen wir nicht
:grin: )

queru
17.08.2010, 16:31
Nee ich hatte euch nicht mitgezählt, da es ja noch nicht sicher war, ob ihr kommt.

wootage
19.08.2010, 12:43
Moin,
seh ich das richtig, daß es z.b. So. Krustenbraten mit Knödel & Speckkrautsalat als Tagesgericht gibt? Also wenn wir erst Abends zum Essen kommen wollen, gehts nur nach Karte?

Grüße

queru
19.08.2010, 12:48
So wie ich es weiss gibt´s das Tagesgericht zu 6,50 Euro (diesen Sonntag der Krustenbraten) nur von 13-16 Uhr und am sichersten ist es, diese Tagesgerichte vorzubestellen.
Ich denke aber wenn der Chef dein posting liesst wird er es dir sicher besser erklären als ich.

queru
19.08.2010, 12:51
Nachdem ich in diesem ganzen thread keine Öffnungszeiten gefunden habe, verewige ich die mal hier:

Dienstags-Sonntags von 13-16 + 18,30-23,30 Uhr
Montags Ruhetag

felin
19.08.2010, 12:53
So wie ich Hombre gestern verstanden habe, kann man sich auch eine Menü-Ration zurücklegen lassen wenn man erst Abends Zeit haben sollte :sad:

Ex-User
19.08.2010, 17:24
genau so is es auch wer reseviert kann seine ration auch am Abend bekommen ab 18,30 Uhr. Reserviert ist reserviert !

felin
19.08.2010, 17:26
:smile: mit Hombre kann man doch reden.
Hat gestern übrigends wieder sehr gut geschmeckt :!:

Peace
19.08.2010, 17:28
:idea:

Peace
19.08.2010, 22:06
Königsberger Klopse :!:
Gordon Bleu :!:
Unterhaltung :!: :!:

Danke!

felin
20.08.2010, 07:09
Gordon Bleu :!:
Danke!
@ Peace,
der war jetzt aber auch nett :grin:
Demnach war das "G"ordon bleu also richtig groß? :arrow:

Ex-User
20.08.2010, 07:54
Königsberger Klopse :!:
Gordon Bleu :!:
Unterhaltung :!: :!:

Danke!

immer wieder gerne.

:arrow:

Ex-User
20.08.2010, 07:55
Gordon Bleu :!:
Danke!
@ Peace,
der war jetzt aber auch nett :grin:
Demnach war das "G"ordon bleu also richtig groß? :arrow:

@ felin dich krieg ich doch auch immer satt oda ?
x5

felin
20.08.2010, 08:12
@ felin dich krieg ich doch auch immer satt oda ?
x5

Na klar, mir knurrt schon der Magen wegen Sonntag :wink:

Tax
20.08.2010, 08:24
Na klar, mir knurrt schon der Magen wegen Sonntag :wink:

Mein Neid wird euch alle am Sonntag gnadenlos verfolgen. :arrow:

felin
20.08.2010, 08:33
Mein Neid wird euch alle am Sonntag gnadenlos verfolgen. :arrow:
@ Tax, holen wir alles nach. :!:

Tax
20.08.2010, 08:37
[quote=Tax]
@ Tax, holen wir alles nach. :!:

Mir knurrt jetzt schon der Magen, obwohl dem noch gar nichts zusteht. :wink:

Erika aus Wien
20.08.2010, 08:41
Da ich ja Wienerin bin, habe ich keine Ahnung was königsberger Klösse ist? Kann es mir bitte wer erklären.
Liebe Grüße
Erika aus Wien

Tax
20.08.2010, 09:04
Bis auf den kleinen Tippfehler weiß Wiki fast alles:

Königsberger Klopse (http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nigsberger_Klopse)

Erika aus Wien
20.08.2010, 09:58
danke :!:
Schöne Grüße
Erika aus Wien

Peace
20.08.2010, 10:51
Da ich ja Wienerin bin, habe ich keine Ahnung was königsberger Klösse ist? Kann es mir bitte wer erklären.
Liebe Grüße
Erika aus Wien

Ich bin auch Wienerin und hatte bis gestern nur davon gehört.
Es war sozusagen meine "Königsberger Klopse Premiere" :-)

Also das sind Fleischbällchen in einer Kapernrahmsauce, nachdem ich Kapern sehr mag wollte ich das mal gerne ausprobieren...Ich kann Dir sagen es schmeckt echt gut :!:

Erika aus Wien
20.08.2010, 12:03
Dann werde ich es zu Weihnachten ausprobieren.) Ich hoffe die haben nicht gerade Weihnachtsferien. Danke für die Info.
Liebe Grüsse
Erika aus Wien

Peace
20.08.2010, 13:05
BEstimmt nicht, da ist ja Hauptsaison :wink:

wootage
20.08.2010, 14:05
Hallo Hombre,
also wenn das so ist, würde ich gerne 2x Krustenbraten für Sonntag reservieren. Wir kommen aber erst Abends, sprich ab 18.30. Wann kann ich leider noch nicht genau sagen, ich hoffe das ist möglich.

Grüße

Ex-User
20.08.2010, 18:21
Hallo Hombre,
also wenn das so ist, würde ich gerne 2x Krustenbraten für Sonntag reservieren. Wir kommen aber erst Abends, sprich ab 18.30. Wann kann ich leider noch nicht genau sagen, ich hoffe das ist möglich.

Grüße

aber sicher doch ist das möglich und notiert. Danke schön

:idea:

smarty
20.08.2010, 22:32
... jetzt muss ich mich doch nochmal für das köstliche Essen von vorhin bedanken! Das war mal eine wirklich leckere Pizza, die ich beim Hombre bekommen habe. Größer als der Teller und reichlich mit geschmackvollen Zutaten belegt! Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch im Rostybon!

Viele Grüße
smarty

Ex-User
21.08.2010, 00:48
... jetzt muss ich mich doch nochmal für das köstliche Essen von vorhin bedanken! Das war mal eine wirklich leckere Pizza, die ich beim Hombre bekommen habe. Größer als der Teller und reichlich mit geschmackvollen Zutaten belegt! Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch im Rostybon!

Viele Grüße
smarty

Danke für das Lob das tut uns gut bis bald mal wieder freu mich schon drauf

:idea:

queru
21.08.2010, 02:52
Und wie bereits telefonisch angekündigt: Wir sind nun zu siebt am Sonntag.

Ex-User
21.08.2010, 10:49
Und wie bereits telefonisch angekündigt: Wir sind nun zu siebt am Sonntag.

Nur
x5

queru
21.08.2010, 10:58
Nur
x5
Ich würde sagen "Erst". Du ahnst nicht wie groß mein Bekanntenkreis hier im Süden ist, das werden noch wesentlich mehr auch wenn ich nicht immer dabei bin. Auch am gestrigen Stammtisch wurde natürlich über deine Kochkünste gesprochen.

Ex-User
21.08.2010, 12:45
Nur
x5
Ich würde sagen "Erst". Du ahnst nicht wie groß mein Bekanntenkreis hier im Süden ist, das werden noch wesentlich mehr auch wenn ich nicht immer dabei bin. Auch am gestrigen Stammtisch wurde natürlich über deine Kochkünste gesprochen.

Ui na das hört sich ja sehr gut an nur her damit lach ich krieg sie alle satt.

x5 x5 :idea:

Ex-User
22.08.2010, 19:10
Ich muss mich mal bei euch allen bedanken die immer zu mir kommen und sich meine Küche gönnen. Auch finde ich das ihr sehr gute Gesprächspartner seit es gibt eigentlich immer den einen oder anderen Schwatz zu halten. manche von euch sind ja schon richtige Stammgäste geworden wie unser guter felin mit seiner Frau und Queru mit seiner Frau auch die leider heute nicht mitkommen konnte. Ich hoffe Ihr hat das mitgebrachte Essen trotzdem geschmeckt.
Ich wünsch allen noch einen angenehmen Sonntag Abend
euer Horst.

:!: :idea:

Tax
22.08.2010, 20:01
Wir freuen uns schon das Essen auch bald genießen zu können.

Habe diese Woche solange bei meiner Frau gejammert bis sie heute auch Krustenbraten gemacht hat. :wink:

felin
22.08.2010, 20:32
Horst , das Essen war spitze.
Fleisch nicht trocken, Kruste knusprig, bin papp-satt :!:

wootage
22.08.2010, 21:52
So, fetich geschmaust. Reservierung hat super geklappt und der krustenbraten war genau richtig. Sehr lecker, nur zu empfehlen. Schaut einfach mal selbst vorbei. Grüße aus dem rostybon.

Ex-User
23.08.2010, 07:46
So, fetich geschmaust. Reservierung hat super geklappt und der krustenbraten war genau richtig. Sehr lecker, nur zu empfehlen. Schaut einfach mal selbst vorbei. Grüße aus dem rostybon.

als wie ichs geahnt hätte lach hab ihm noch den wlan zugang gegeben und prompt ne Beurteilung. Dabei ist er noch gar nicht weg.
Danke euch für eure Bewertung bis bald wieder
lg Horst

:smile:

Gran-Canaria-Infos
23.08.2010, 18:00
Hallo Horst,

nochmals viele Grüße aus dem Schwaben- und Spätzlesländle :grin:

Wir können es echt nimmer erwarten, bis wir auch mal den Krustenbraten
probieren dürfen....
Leider kann es bis zum nächsten Besuch noch ein paar Monate dauern :heul

Wünschen Dir, der Familie und der Crew alles Gute !!!!

Ex-User
23.08.2010, 19:17
Hallo Horst,

nochmals viele Grüße aus dem Schwaben- und Spätzlesländle :grin:

Wir können es echt nimmer erwarten, bis wir auch mal den Krustenbraten
probieren dürfen....
Leider kann es bis zum nächsten Besuch noch ein paar Monate dauern :heul

Wünschen Dir, der Familie und der Crew alles Gute !!!!

vielen lieben Dank und wenn ihr wieder da seit mach ich euch auch lecker Krustenbraten versprochen.

:!:

siantara
24.08.2010, 13:02
Boah , mir laufen jetzt schon sämtliche Sturzbäche im Mund zusammen.... :grin:

Tax
24.08.2010, 14:28
Boah , mir laufen jetzt schon sämtliche Sturzbäche im Mund zusammen.... :grin:

Brauchst du jetzt ein Lätzchen ? :wink:

Chiara
24.08.2010, 14:37
Ob da ein Geiferpatsch reicht (sind ja Sturzbäche) :???: ?

queru
24.08.2010, 14:49
Das neue Wochenmenü

Di. Schnitzel natur mit Erbsen Karottengemüse Püree
Mi. Käsespätzle mit Salat
Do. Currygeschnetzeltes mit Reis
Fr. geb. Fischfilet mit Kartoffelgurkensalat
Sa. Lebergeschnetzeltes mit Kartoffeln
So. Rinderrolade mit Serviettenknödel

Ex-User
25.08.2010, 01:38
Wir freuen uns schon das Essen auch bald genießen zu können.

Habe diese Woche solange bei meiner Frau gejammert bis sie heute auch Krustenbraten gemacht hat. :wink:

na da sist doch super freut mich für dich
:!:

Ex-User
25.08.2010, 01:39
Boah , mir laufen jetzt schon sämtliche Sturzbäche im Mund zusammen.... :grin:

na dann mal her mit dir lach dann kannste auch schmausen .

x5

siantara
25.08.2010, 13:09
Boah , mir laufen jetzt schon sämtliche Sturzbäche im Mund zusammen.... :grin:

Brauchst du jetzt ein Lätzchen ? :wink:

Eines reicht glaube ich nicht x5

Ex-User
27.08.2010, 11:49
Hallo an Alle,

habe mir erlaubt die HP wieder zu eröffnen.
Es fehlen jedoch noch einige Bilder und Speisekarte jedoch ist das Gästebuich aktiv und eine kleine Auswahl an Fotos schon drinnen.
Es würde mich sehr freuen wenn Ihr dort euch auch verewiegt mit Gästebucheinträgen wer Lust hat.
Auch für Anregungen bin ich immer offen.

Auf der Hp werde ich jeden GB Eintrag auch beantworten
Danke sagt euer Horst

http://pizzeriarostybon.beepworld.de/apps/preview?psess=f4b39f15745789afd3c5a6a8856b791e

:!:

Chiara
27.08.2010, 12:07
Bekomme weder die Woche- noch die Speisekarte :heul .

Gran-Canaria-Infos
27.08.2010, 12:13
GB-Eintrag erledigt :lol:

Liebe Grüße nach San Fernando !!!

Ex-User
27.08.2010, 12:21
Bekomme weder die Woche- noch die Speisekarte :heul .

habe keine mailadresse von dir ausserdem was die hp angeht hab ich doch geschrieben das die nachkommt in den nächsten tagen
lg Horst

:arrow:

Ex-User
27.08.2010, 12:22
GB-Eintrag erledigt :lol:

Liebe Grüße nach San Fernando !!!

Muchas Gracias

:idea:

Chiara
27.08.2010, 12:35
Bekomme weder die Woche- noch die Speisekarte :heul .

habe keine mailadresse von dir ausserdem was die hp angeht hab ich doch geschrieben das die nachkommt in den nächsten tagen
lg Horst

:arrow:
Ja, ja, war wieder einmal zu schnell. Hoffe, dass ich nächste Woche die Wochenkarte von der übernächsten Woche sehe. Mein Gästebucheintrag steht übrigens schon länger.

siantara
27.08.2010, 13:04
hier auch GB Eintrag erledigt :!:
----------------------------------------------------------------

Mal eine Frage ( vielleicht auch @queru ) :
können wir von PdI aus ( Bung. Los Porches ) mit dem Bus zu euch kommen ? Meines Wissens nach müßte das die Linie 73 sein??? :sad:

Gran-Canaria-Infos
27.08.2010, 14:35
Aaalso, man kommt auch zu Fuß hin :grin:

Wir haben neben dem RIU Palace, ganz in der südlichen Spitze von Playa del Inglés gewohnt und es war grad Calima mit 38 Grad.
Trotzdem sind wir mit 6 Leuten innerhalb von 45 min zu Fuß da gewesen -
einfach immer der Tirajana folgen und dann mal links ab :grin:
Nach dem Spaziergang schmeckt es gleich nochmal so gut.

Chiara
27.08.2010, 15:46
Auch wir sind diese Strecke gelaufen. Ich hatte aber Blasen an den Füssen!!!!

Gran-Canaria-Infos
27.08.2010, 16:25
Oh, das tut mir Leid, ist ja nicht so dolle im Urlaub....

Hättest vielleicht vorher mal am Strand die Strecke PDI-Faro trainieren sollen ? :smile:

Tax
27.08.2010, 16:42
Gästebuch wurde erledigt.

Tax
27.08.2010, 16:46
Mal eine Frage ( vielleicht auch @queru ) :
können wir von PdI aus ( Bung. Los Porches ) mit dem Bus zu euch kommen ? Meines Wissens nach müßte das die Linie 73 sein??? :sad:

Hallo Nachbarin.

Bei Lust und Laune kann man auch mal zusammen hoch fahren.

Chiara
27.08.2010, 17:03
Oh, das tut mir Leid, ist ja nicht so dolle im Urlaub....

Hättest vielleicht vorher mal am Strand die Strecke PDI-Faro trainieren sollen ? :smile:
Aber hallo, diese Strecke kam mehrmals an die Reihe, aber barfuss :smile: .

GELEWU
27.08.2010, 17:52
Auch wir sind diese Strecke gelaufen. Ich hatte aber Blasen an den Füssen!!!!

"Sometimes it's hard to be a woman..."

Chiara
27.08.2010, 18:07
Finde ich nicht :grin: !!!

Gran-Canaria-Infos
27.08.2010, 19:44
Hallo an Alle,

habe mir erlaubt die HP wieder zu eröffnen.


So, und wir haben uns erlaubt, Dich auf unserer HP zu verlinken:

http://www.gran-canaria-infos.com/links/index.html

:eek:

doble-siete
28.08.2010, 05:37
http://pizzeriarostybon.beepworld.de/apps/preview?psess=f4b39f15745789afd3c5a6a8856b791e
:!:

Komme auf keine Homepage, sondern bekomme nur: "Die Sitzung ist abgelaufen."

Ooops, habe mir die Frage beim Lesen des Links gerade selber beantwortet: http://pizzeriarostybon.beepworld.de/ führt auf die Homepage, na dann werde ich mal schauen. :arrow:

siantara
28.08.2010, 20:32
Mal eine Frage ( vielleicht auch @queru ) :
können wir von PdI aus ( Bung. Los Porches ) mit dem Bus zu euch kommen ? Meines Wissens nach müßte das die Linie 73 sein??? :sad:

Hallo Nachbarin.

Bei Lust und Laune kann man auch mal zusammen hoch fahren.

Gerne doch :!: Wohnen allerdings nicht im Los Porches, das wäre nur die Bushaltestelle gewesen :grin:

Wir werden uns in der Calle Roma einquartieren....

Tax
28.08.2010, 20:39
Gerne doch :!: Wohnen allerdings nicht im Los Porches, das wäre nur die Bushaltestelle gewesen :grin:

Wir werden uns in der Calle Roma einquartieren....

Das ist natürlich gleich daneben. Wenn wir unseren Wunsch Bungalow bekommen können wir fast rüberschauen. :wink:

Peace
28.08.2010, 21:13
Mal eine Frage ( vielleicht auch @queru ) :
können wir von PdI aus ( Bung. Los Porches ) mit dem Bus zu euch kommen ? Meines Wissens nach müßte das die Linie 73 sein??? :sad:

Hallo Nachbarin.

Bei Lust und Laune kann man auch mal zusammen hoch fahren.

Gerne doch :!: Wohnen allerdings nicht im Los Porches, das wäre nur die Bushaltestelle gewesen :grin:

Wir werden uns in der Calle Roma einquartieren....


Darf ich fragen wo?

siantara
28.08.2010, 21:40
Na , bei Euch meine Gute. Schon vergessen ? :grin:
Freuen uns...

Peace
28.08.2010, 21:41
LOL....Das wollte ich hören... :grin:

siantara
28.08.2010, 21:55
:!:

queru
29.08.2010, 13:35
Wochenplan vom 2.–15.9.2010

Do. 2.9. Schnitzel „Hawaii“ mit Kartoffelthaler
Fr. 3.9. geb. Fischfilet mit Kartoffelgurkensalat
Sa. 4.9. Rumpsteak „Diana“ mit Pommes
So. 5.9. Schweinebraten mit Knödel & Krautsalat

Di. 7.9. gefüllte Paprikaschote mit Püree
Mi. 8.9. Gambas auf Taigiatelle
Do. 9.9. Spinat mit Spiegelei & Salzkartoffel
Fr. 10.9. Fischfilet natur mit Petersilkartoffeln
Sa. 11.9. Rahmschnitzel mit Nudeln
So. 12.9. ¼ Ente mit Blaukraut & Klos

Di. 14.9. Fleischpflanzerl mit Gemüse & Püree
Mi. 15.9. gefüllte Aubergine mit Käse gratiniert

strandkicker
30.08.2010, 20:41
Wir waren in den letzten beiden Wochen 3x abends da und können es nur nachdrücklich empfehlen.

Der Bursche ist nicht nur ein guter Koch, sondern auch ein Top-Konditior. Wir haben vieles probiert, von den Pizzen über überbackene Schnitzel bis hin zum Chateau Briand. Es war stets 1. Sahne.

Auch die Nachtische, egal ob Eis, Apfelstrudel mit Vanillesauce, Tiramisu oder Windbeutel in Schokoladenmousse, waren aller Ehren wert. Vor allem waren sie nur dezent gesüßt, was unserer Geschmacksrichtung sehr entgegen kam.


Ich hab es dem Chef auch persönlich gesagt: Bei Dir können dort unten ein paar Leute in die Lehre gehen und zwar nicht nur was die Zubereitung der Speisen anbelangt, sondern auch was die Sauberkeit der Küche angeht. Was für ein Unterschied zu den Fressmeilen von PdI und Oasis Mapalomas. Immer wenn ich bei denen mal zufällig in die Küche rein schaue, würde ich am liebsten den Kammerjäger rufen.


Wir, d.h. auch unser 14-jähriger Sohn, der dem Chef bereits über den Kopf gewachsen ist und sich stets über "sein" Kinderschnitzel (Bergarbeiterportion) freute, hoffen, dass er uns noch lange erhalten bleibt.

Schönen Gruß vom Niederrhein an den HombreGrancanaria und sein Team.

Ex-User
31.08.2010, 01:26
Wir waren in den letzten beiden Wochen 3x abends da und können es nur nachdrücklich empfehlen.

Der Bursche ist nicht nur ein guter Koch, sondern auch ein Top-Konditior. Wir haben vieles probiert, von den Pizzen über überbackene Schnitzel bis hin zum Chateau Briand. Es war stets 1. Sahne.

Auch die Nachtische, egal ob Eis, Apfelstrudel mit Vanillesauce, Tiramisu oder Windbeutel in Schokoladenmousse, waren aller Ehren wert. Vor allem waren sie nur dezent gesüßt, was unserer Geschmacksrichtung sehr entgegen kam.


Ich hab es dem Chef auch persönlich gesagt: Bei Dir können dort unten ein paar Leute in die Lehre gehen und zwar nicht nur was die Zubereitung der Speisen anbelangt, sondern auch was die Sauberkeit der Küche angeht. Was für ein Unterschied zu den Fressmeilen von PdI und Oasis Mapalomas. Immer wenn ich bei denen mal zufällig in die Küche rein schaue, würde ich am liebsten den Kammerjäger rufen.


Wir, d.h. auch unser 14-jähriger Sohn, der dem Chef bereits über den Kopf gewachsen ist und sich stets über "sein" Kinderschnitzel (Bergarbeiterportion) freute, hoffen, dass er uns noch lange erhalten bleibt.

Schönen Gruß vom Niederrhein an den
HombreGrancanaria und sein Team.

Ich freue mich das Ihr so zufrieden wart und ich kann es kaum erwarten bis ihr wieder kommt auch wenn euer Sohn noch größer wird auch da bekomme ich ihn bestimmt wieder satt.
Danke schön für die nette Beurteilung
euer Horst

:idea:

Ex-User
01.09.2010, 00:59
Ab dem 01. September gibt es das Menü so nicht mehr !!!

Ich habe daraus ein Tagesgericht gemacht das kostet ab sofort nur noch 5,80 € ohne Getränk,.

Warum mache ich das ?


Ganz einfach : viele mögen kein glas Wasser oder Wein zum Essen daher bleibt jedem das selber überlassen was er trinken möchte und auch muss niemand dann drauf zahlen für den Mehrkostenbetrag wie bei einem Weißbier z.B.

Ich hoffe es ist auch in eurem Sinne.
Kritiken erwünscht
lg euer Horst
:smile:

siantara
01.09.2010, 13:27
Finde ich gut und würde es auch so machen :!:

Peace
01.09.2010, 13:32
:!:

Finde ich gut. Abgesehen davon kann man dann den Tagesteller ohne Probleme den ganzen Tag anbieten....

Hillie
01.09.2010, 14:03
Da sollte sich so mancher ein Beispiel :!: dran nehmen!

Chiara
01.09.2010, 15:44
Horst, da gibt es wirklich nichts zu kritisieren. Das machst Du super so.

Ex-User
02.09.2010, 01:12
:!:

Finde ich gut. Abgesehen davon kann man dann den Tagesteller ohne Probleme den ganzen Tag anbieten....

ne den gibts ja wirklich nur von 13 bis 16 uhr
sorry das dass falsch rüberkam

queru
05.09.2010, 18:02
War heute wieder zum Schweinebraten mit Knödel Essen. Wie immer, sehr lecker!

Tax
05.09.2010, 18:15
Wenn man das so immer liest bekommt man gleich Hunger. :arrow:

Ex-User
05.09.2010, 19:05
Tja so soll das sein lach

:!: :arrow:

Ralph
06.09.2010, 04:03
Obwohl wir sonst meist selber kochen, haben wir uns von den all-
gemeinen Lobeshymnen beeinflußt entschieden, unerem z.Z.Gast
und uns selbst die Kochkunst von Horst zu gönnen und uns 3
Portionen Schweinebraten ins Tenesor schicken lassen. Die Lieferung erfolgte punktgenau. Das Preisleistongsverhältnis, die
Qualität, die Zubereitung und der Geschmack waren tadellos.
Nur die Wärmeisolierung der Speisen ist noch verbesserngsfähig.
Das nächste Mal werden wir wohl als Sonderwunsch mehr
Sauce mitbestellen. Sollte das Essen durch die Lieferung erneut
stark abkühlen, ließe es sich so in der Sauce besser wieder auf
die richtige Temperatur bringen. An sonsten können wir den lobenden Forumsmitgliedern nur zustimmen : Horst ist ein Meister seines Fach s, der bedenkenlos weiterempfohlen werden kann.

3 satte und zufriedene Kunden
.

Ex-User
06.09.2010, 15:00
Obwohl wir sonst meist selber kochen, haben wir uns von den all-
gemeinen Lobeshymnen beeinflußt entschieden, unerem z.Z.Gast
und uns selbst die Kochkunst von Horst zu gönnen und uns 3
Portionen Schweinebraten ins Tenesor schicken lassen. Die Lieferung erfolgte punktgenau. Das Preisleistongsverhältnis, die
Qualität, die Zubereitung und der Geschmack waren tadellos.
Nur die Wärmeisolierung der Speisen ist noch verbesserngsfähig.
Das nächste Mal werden wir wohl als Sonderwunsch mehr
Sauce mitbestellen. Sollte das Essen durch die Lieferung erneut
stark abkühlen, ließe es sich so in der Sauce besser wieder auf
die richtige Temperatur bringen. An sonsten können wir den lobenden Forumsmitgliedern nur zustimmen : Horst ist ein Meister seines Fach s, der bedenkenlos weiterempfohlen werden kann.

3 satte und zufriedene Kunden
.

vielen lieben dank für euer Urteil nur werde ich nächstes mal selber die Temperatur kontrollieren das dies nicht mehr vorkommt. Ich habe alles vorbereitet und bin dann aus Krankheitsgründen nach Hause gegangen in der innigen Hoffnung das alles gut abgeht und meine Gäste ihr Essen bekommen. Danke nochmal
euer Horst

carina1
09.09.2010, 12:32
Hallo Horst, wo finde ich Euer Restaurant?
Wir sind ab November wieder für 1/2 Jahr in San Agustin und ich habe nicht immer Lust, selber zu kochen.
In den letzten Jahren ist eine unserer Lieblingsbeschäftigungen - gut essen im Restaurant - stark reduziert worden, da wir zu oft ent- und getäuscht wurden.
LG Karin

Ex-User
09.09.2010, 12:43
Hallo Horst, wo finde ich Euer Restaurant?
Wir sind ab November wieder für 1/2 Jahr in San Agustin und ich habe nicht immer Lust, selber zu kochen.
In den letzten Jahren ist eine unserer Lieblingsbeschäftigungen - gut essen im Restaurant - stark reduziert worden, da wir zu oft ent- und getäuscht wurden.
LG Karin
Hier der nützliche link von queru:
http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&ll=27.769283,-15.586279&spn=0,359.997358&t=h&z=19&layer=c&cbll=27.769371,-15.586333&panoid=hFrR1TE0kC5jm3esrnjhDA&cbp=12,241.11,,0,5

carina1
09.09.2010, 16:44
Vielen Dank. Nun weiss ich, wo ich das Restaurant finde.
Inzwischen habe ich die Posts gelesen und mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. Also, wir sehen uns.
LG Karin