PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling mit Frage!



Travemuende
15.09.2009, 19:16
Hallo zusammen, bin neu hier und versuche mich gerade zurecht zu finden.Bin seit mehr als 25 Jahren Gran Ganaria verfallen und freue mich per Zufall das Forum gefunden zu haben. Kennt von Euch zufällig jemand das ehemalige Pomodoro im EKZ Sankt Augustin? Was ist daraus geworden, sollte wohl neu verpachtet oder verkauft werden?
Werde mich in den nächsten Tagen richtig vorstellen. Da ich jetzt mit 53 in der Lage bin nach GC zu ziehen, stellt sich die Frage ob jemand aktuelle Mietobjekte kennt, etwas dazu verdienen wäre auch nicht schlecht Tipps???
Bis bald liebe Grüße Travemuende :roll:

Ex-User
15.09.2009, 19:54
Ola bienvenido.
ich nehme an, du meinst den Ort SAN AGUSTIN.

Ich kenne ein Lokal, names Pomodoro in der CITA. Das ist meines Wissens ein italienisches Speiselokal. Kann aber nicht sagen, ob es das noch gibt.
Zum Thema Immo kann ich dir diese Website empfehlen:
http://www.immorent-canarias.com
Die Dame gibt sich echt Mühe.

fio
16.09.2009, 09:38
...... Kennt von Euch zufällig jemand das ehemalige Pomodoro im EKZ Sankt Augustin? .....

Obwohl ich in San Agustin seit 1990 "mein Unwesen" treibe, ist mir "Pomodoro" völlig unbekannt.
fio

Sumcocan
17.09.2009, 15:10
pomodoro ist auch eine Pizzeria in Las Palmas :lol:

queru
17.09.2009, 15:48
Wenn mich nicht alles täuscht gab (od. gibt) es auch eine Pizzeria Pomodoro im EKZ Cita.

Chiara
12.10.2009, 13:01
@quero gibt es tatsächlich noch :!:

Chiara
12.10.2009, 13:01
entschuldigung queru (zu flinke Finger :grin: )