PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bootsausflug Bussard ehemals in Puerto de Mogan



Udo_60
29.09.2009, 14:27
Guten Tag zusammen,

ich habe gelesen, dass die Bussard nicht mehr in Mogan liegt, sondern auf eine Nachbarinsel umgezogen ist.
Echt schade! Es war eine schöne Schiffstour!
Kann mir jemand Informationen über ähnliche Schiffstouren geben. Ich bin ab 18.10.2009 für 10 Tage in Playa del Ingles und würde gerne mal wieder eine Tour mit dem Schiff machen. Essen und Trinken sollte wie bei der Bussard auch an Bord sein.
Stimmt das, das es ein zweites Boot ähnlich der Bussard gibt?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

Gruß aus Wuppertal Udo :lol:

MargO
29.09.2009, 14:36
Guten Tag zusammen,
ich habe gelesen, dass die Bussard nicht mehr in Mogan liegt, sondern auf eine Nachbarinsel umgezogen ist.
Gruß aus Wuppertal Udo :lol:

Da hast du was verlesen, denn die Bussard liegt im trockenen in Las Palmas mit einem "Se vende" (zur Verkaufen) Schild dran.
Der Besitzer ist aber dabei sie fertig zu machen. Was draus wird, ob nun Verkauf oder wiederaufnahme der Touren, das weiß ich nicht.

LG
MargO

queru
29.09.2009, 18:48
Hast du sie gesehen im Hafen Las Palmas? Das würde sich mit meiner 1. Info decken die ich erhielt als ich im Hafen von Mogan anrief.
Ansonsten hatte ich ja später erfahren, dass die Bussard seit Dez. 2008 auf La Palma arbeitet. Dies entnehme ich auch der mittlerweile aktualisierten Webseite www.bussard.es
Ansonsten würde es mich nicht wundern wenn es tatsächlich 2 Schiffe gibt die Bussard heissen oder der Bussard ähneln, denn soweit ich weiss hatte die Firma 2 Teilhaber und jeder hatte als es hier zu Ende ging 1 Schiff mitgenommen. Dies habe ich aber nur gehört.

Udo_60
30.09.2009, 08:33
Hola MargO, hola Quero,

danke für die Nachricht und Informationen! Vielleicht finde ich ja was ähnliches, wenn ich am 18.10.2009 - 28.10.2009 wieder in Playa del Ingles bin.

Schade ist es trotzdem! War wirklich eine tolle Bootstour mit allem drum und dran. Das Preisleistungsverhältnis hatte hier wirklich gestimmt.

Gruß aus Wuppertal Udo :!:

MargO
30.09.2009, 14:36
Ja, ich habe sie wie geschrieben auf den "trockenen" gesehen, weil wir uns dort ein Boot anschauten.
Sie stand hinter dem großen Restaurant (auf der rechten Seite) am Sporthafen, auf dem Gelände als zweites Schiff. Von aussen auch einsehbar, wenn man bis zum hitneren Parkplatz fährt, vom dem aus man die Playa am Sporthafen sieht.

Kann natürlich sein, dass es das "Schwesternschiff" war. Aber es stand Bussard drauf und sie sah aus wie die Bussard auf der HP.

LG
MargO

queru
30.09.2009, 16:57
Ah das freut mich zu hören. Dann hat die Dame vom Hafen Mogan die ich damals an der Strippe hatte doch Recht gehabt, als sie dass mit dem Hafen Las Palmas sagte. Vielen Dank für die Information.