PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch einen Tipp von Euch, bitte!!!



mogan13
08.10.2009, 14:15
Hallo Ihr Lieben,

durch meinen Beruf bekomme ich beim buchen eines Mietwagens über einen Reiseveranstalter eine kleine Vergünstigung.
Habe über diesen Veranstalter auch schon gebucht, bis jetzt immer Avis (2 mal gut, einmal weniger gute Erfahrung).
Auch diesmal ist Avis mit Goldcar vom Preis her im rennen,Avis kenn ich ja nun aber wie sieht es mit Goldcar aus x75 , ich hab da keine Erfahrung mit Goldcar, und nichts an Feedback von Kunden,gut könnt ja auch ein positives Zeichen sein.

Weiss einer von Euch was zum Thema Mietwagen von Goldcar???

Danke schön schon mal vorab :roll:

Liebe Grüße Mogan13

Sumcocan
08.10.2009, 14:42
www.goldcar.es

Einfach mal ausprobieren :smile:

Ich nehme auf den Kanaren immer CICAR...

mogan13
08.10.2009, 15:06
@ Sumcocan

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.Um meinen Vorteil ausnutzen zu können muss ich schon über einen der Veranstalter gehen die wir anbieten.

Die Preise von Goldcar und Avis über den Reiseveranstalter weiss ich.

Es geht sich eigentlich darum wie ist der Service, die Abwicklung bei Goldcar, sind die Wagen gut in Schuss, haben Sie wenig gelaufen oder sind es rollende Schrotthaufen.

Wie geschrieben bei Avis war die Erfahrung überwiegen positiv, aber Goldcar null Ahnung.

Vom Preis für die von uns ausgesuchte Kategorie kommen auch eigentlich nur die Zwei in Frage.

Liebe Grüße Mogan13 :roll:

Sumcocan
08.10.2009, 18:20
die grossen Firmen ( auch Goldcar) haben meist nur Fahrzeuge im Angebot, die unter 5 jahre alt sind (Flottenschnitt normalerweise : 2,5 Jahre). Nur die "Kleinen" haben ältere Fahrzeuge, da oftmals die Kapitaldecke zu dünn ist um die Flotte aufzufrischen.

Viel wichtiger als das Alter ist aber der Pflegezustand.
Aus diesem Grund nehme ich immer Cicar, da selbst die "ältesten Kisten" fast Neuwagenpflegezustand haben.