PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pascha in der Avenida Tirajana



Ex-User
27.10.2009, 14:07
Hat jemand in jüngster Zeit Erfahrungen mit dem Pascha in der Avenida Tirajana gemacht. Was für Musik wird da zur Zeit gespielt, ich hörte was von Discofox und ähnlich schlimmen Wellen für die Ohren . Ist die Lokation eigentlich noch angesagt?? :shock:

sunny
27.10.2009, 15:37
Bist du sicher dass, das Lokal Pascha heißt. Meiner Meinung nach ist das Pacha ein Disco PUP bei der Kasbah

sunny
27.10.2009, 15:45
Habe noch mal gegoogelt, war ja lange nicht auf der Insel.

Du meinst vielleicht die Disko in der Nähe Rey Carlos, aber ob die noch Pascha heißt?

Tax
27.10.2009, 15:47
Das Pascha ist wirklich in der Avenida de Tirajana.

Unten im Hotel Tamaran, (gleich neben meiner Autovermietung Nanicar).

http://www.aptoscanarias.de/pageID_4465780.html

DISCO LOUNGE BAR PASCHA

Playa del Ingles - Avda. Tirajana N° 10

täglich ab 22:00 Uhr geöffnet

sunny
27.10.2009, 15:53
Tja Tax habe grade noch mal nachgedacht, genau da kann ich mich auch dran erinnern. War ja fast 2 Jahre nicht da

Ex-User
27.10.2009, 17:23
Ich meine das PASCHA in der Avenida Tirajana. Pacha ist an der Kasbah neben ehemals ChiC + Maritim

sunny
27.10.2009, 18:00
Rainer, den Link hat doch Tax reingestellt :grin:
und laut Link ist die Musik in Richtung Schlager

tapas90
27.10.2009, 21:31
Da bin ich auch zufällig vorbei gelaufen. Sah von außen richtig nobel aus. Ist unterhalb von Golden Moments.

felin
28.10.2009, 01:33
Ich war vor ca. 1 1/2 Jahren da, die Musik ist gemischt, für jeden etwas. Der Laden an sich ist sauber und Ok. Und so nebenbei hat ein Doktor (ist inzwischen nicht mehr auf GC) ein blaues Auge bekommen.
Aber so kann es einem passieren eine Canario anzumachen wenn ihr novio dabei ist. :grin:
Aber ich habe dann vermittelt und wir haben einen zusammen getrunken, aber war nett.

Ex-User
28.10.2009, 06:34
Rainer, den Link hat doch Tax reingestellt :grin:
und laut Link ist die Musik in Richtung Schlager
Dann ist das nix für mich!!

sunny
28.10.2009, 07:27
Ist wohl ein Tanzlokal, für junggebliebene.

Da ich mit einem Nichttänzer verheiratet bin, gehe ich dort nicht hin.

joschy
28.10.2009, 08:21
Ist wohl ein Tanzlokal, für junggebliebene.

Da ich mit einem Nichttänzer verheiratet bin, gehe ich dort nicht hin .

Ich auch nicht :cry:

bellmeier
28.10.2009, 19:33
Da ist doch Klaus vom "MIX101" ein paar mal in der Woche abends am Mischpult.

Ex-User
29.10.2009, 06:17
...deshalb wundert es mich ja, dass dort Schlager gespielt werden sollen. Er ist ja im Radio nicht unbedingt der Schlagertyp.

Petrakaroline
30.10.2009, 07:22
Es ist eben eine Disco für Leute ab 40.

Und das sind ja eben die, die die Disco ins Leben gerufen haben.

Genauso ist auch die Musik, Discomusik aus den 70er, dazwischen auch mal deutsche Texte, das muss aber kein Schlager sein.

Geh mal hin und wenn's nicht gefällt, wird der Eingang zum Ausgang, schlag dich auf die andere Seite und fahr im Boney M. ein.

Ex-User
30.10.2009, 10:21
Was hat das Alter mit dem Musikgeschmack zu tun???
Dann lieber gleich in nen richtigen Laden

Petrakaroline
01.11.2009, 10:48
Nix, hab ich ja auch nicht gesagt. Ich wollte Dir damit sagen, wie das Publikum dort ist.
Gerade gestern Abend (Nacht) hab ich auf einer Halloween-Party Musik gemacht. Da war vom Alter her die ganze Bandbreite vertreten. Die sind auf Westernhagen genau so abgegangen, wie auf Tavares.

Ex-User
02.11.2009, 14:46
Also in einer Dizze hat MWW für mich nix suchen.
Dann lieber Paul van Dyk, Davie Ghetta oder Gigi d'agostino.
DAS ist für mich Musik für Diskotheken,die ich in PDI so richtig noch nicht gefunden habe*heulÜ
So sind die Geschmäcker halt verschieden.

Petrakaroline
03.11.2009, 16:12
Da stimm ich Dir zu.
Aber gegen Musikwünsche ist man ja machtlos. :lol:
So lange es nicht "ich bin wieder hier" ist, sondern "mit 18", kann man schlecht nein sagen.

Ex-User
03.11.2009, 16:21
...das stimmt. Ich persönlich finde Freiheit von MWW toll.

Razor
07.11.2009, 11:02
Also in einer Dizze hat MWW für mich nix suchen.
Dann lieber Paul van Dyk, Davie Ghetta oder Gigi d'agostino.
DAS ist für mich Musik für Diskotheken,die ich in PDI so richtig noch nicht gefunden habe*heulÜ
So sind die Geschmäcker halt verschieden.

Also das PASCHA gibt es und der Geschäftsführer ist ein Kollege von mir. Es ist 7 Tage die Woche geöffnet ab 22 Uhr. Musik ist geschmackssache. Da läuft nur so Charts, Fox, Schlager, Spanische Musik und 70er,80er und 90er. Wenn du mehr so auf Dancefloor stehst oder Techno,House, Eurodance dann empfehle ich dir die Garage.

thomasN
29.04.2013, 16:31
Hat das Pascha noch geöffnet? War letzten September da, da war das Schild abmontiert und es sah geschlossen aus, es stand allerdings etwas von Urlaub an dem ehemaligen Schild. Bin ab Mittwoch auf der Insel und würde dort gerne mal reinschauen.

thomasN
29.04.2013, 16:42
Habe gerade gesehen, dass es zum Verkauf ausgeschrieben ist: http://www.immowelt.de/immobilien/immodetail.aspx?id=28831001

thomasN
02.05.2013, 18:06
so, frage selbst beantwortet. schild hängt wieder und es ist geöffnet. war da noch nie drinnen und werde die tage sicherlich mal reinschauen. ist sonst noch jemand hier aus dem Forum derzeit auf der Insel? bin mit meiner frau unterwegs, sind beide 37 jahre alt und pflegeleicht, wohnen im miroflor suites, vllt. könnte man ja zusammen mal einen trinken gehen oder so. bitte einfach per pm melden...

thomasN
05.05.2013, 21:01
Gestern da gewesen, einmal um 23:30, nix los, 4 Leute drin, dann noch mal um 01:00 Uhr, ebenfalls nicht viel mehr. Dann rüber ins BoneyM, wo es gut gefüllt war, Publikum dort zu 90% spanische Gäste.

Moni
05.05.2013, 21:21
thomasN,
kannst du mir in etwa den Altersdurchschnitt der Gäste im BoneyM mitteilen?

Danke.

LG
Moni

thomasN
06.05.2013, 16:52
also ich bin 37 und war mit bei den jüngsten. ist sehr schwer zu schätzen, da auch leute um die 60 drin waren, aber auch ein paar in meinem alter, so wie ganz vereinzelt ein paar jüngere. ich würde sagen im schnitt so 45 jahre, ganz grob geschätzt.

Kikidie
11.05.2013, 20:08
Gestern da gewesen, einmal um 23:30, nix los, 4 Leute drin, dann noch mal um 01:00 Uhr, ebenfalls nicht viel mehr. Dann rüber ins BoneyM, wo es gut gefüllt war, Publikum dort zu 90% spanische Gäste.
Früher war es dort am Samstag immer gut besucht, natürlich in der Hauptsache Spanier, ist ja auch Wochenende.
Ist dort die frühere Pächterin drin oder neue Leute?

Heike1964
13.04.2017, 12:46
Aus dem Pascha wird schon bald das Sascha´s :)

https://www.facebook.com/groups/232193340310919/?fref=ts

Kikidie
15.07.2017, 19:53
Offensichtlich hat die Pianobar gestern Eröffnet. War jemand dort oder kennt die Öffnungszeiten?

Danke

TC 490
16.07.2017, 01:02
Auf der Webseite steht Do, Fr. u. Sa ab 21 Uhr.

jennerl1989
17.07.2017, 07:15
Was wird dort für eine Musik gespielt? Sind im November wieder für 3 Wochen auf der Insel und da wird es sich vielleicht mal angeschaut :!:

Tangomaus
17.07.2017, 10:23
Als noch ein anderer Betreiber das Lokal hatte, war erfahrungsgemäß vor Mitternacht eher tote Hose.
Wenn Ihr gute Musik hören wollt, geht ins "Gemini`s", auf der anderen Straßenseite. Montag bis Samstag spielt Gary, Supersänger, Supermusikant.
Wir sind ab Mitte Oktober für einen Monat auf der Insel und werden sicher wieder öfter dort sein.

JoseyWales
18.07.2017, 17:24
Eröffnung soll knacke voll gewesen sein.
Musik mässig wird es natürlich jetzt anders abgehen.....Piano halt...
Kann mir gut vorstellen, dass das läuft - Mitbewerber sind ja nicht vorhanden.

jennerl1989
19.07.2017, 10:58
Hallo Tangomaus, da wollten wir letztes Jahr schon mal hin, aber wieder nicht "geschafft" :twisted: Dieses Jahr werden wir aber sicher mal reinschauen. Ist dort viel los und welche Altersgruppe ist dort anzutreffen?

Tangomaus
19.07.2017, 11:24
Der Laden ist jeden Abend voll, wenn man nach 21.00 Uhr kommt, braucht man Glück, dass man noch Platz findet. Überwiegend sind es skandinavische Gäste so eher ab "Mittelalter" .
Aber die Musik ist super. Man kann auch ein bißchen tanzen, aber eher wenig Platz. Einmal in der Woche sind wir immer dort, manchmal auch öfter. Ist in guter "Gehnähe" zu unserem Appartment.

TC 490
16.02.2019, 16:54
Das Sascha´s Piano wurde geschlossen. Der Grund steht auf der Webseite: https://www.saschaspiano.com/

dyson
16.02.2019, 19:32
Das ging aber rasch, schade. War es dort denn so sehr laut? Immerhin war in den Räumlichkeiten doch zuvor mindestens 20 Jahre lang schon eine Diskothek ansässig.

germrauschi
17.02.2019, 00:37
Der schlimmste Feind des Menschen ist der Mensch!

Es tut mir leid, dass ich so oft sagen muss: Früher war vieles doch schöner.
Seit dem es möglich ist gegen "Gott und die Welt" zu klagen, seit dem es immer weitere Reglementierungen gibt, wird das Leben immer fader.
Ich hatte die Insel in den Achtzigern auch als Partygänger kennen- und lieben gelernt.
Man saß bis spät in der Nacht zusammen, hatte getrunken, gesungen und gelacht - und wenn jemand zu weit vorgerückter Stunde bat, doch ein wenig leiser zu sein wurde dieser Aufforderung auch möglichst Folge geleistet.

Heutzutage gibt es die vielen Zeitgenossen, die darauf warten, dass die Uhr auf 22 Uhr angeht, um dann die Obrigkeit wegen Lärmbelästigung anzufordern.

Ballermann-Verhältnisse mag ich auch nicht - aber das was zur Zeit abgeht mag ich noch weniger.
Vor lauter Frust, dass es noch Menschen gibt, die untereinander ohne Handy kommunizieren können, fühlen sich diese miesepetrigen, ach so korrekten Mitmenschen in Ihrer Urlaubsruhe gestört und rufen die Ordnungshüter.
Wenn ich irgendwo auf dieser Welt meinen Urlaub verbringen will und buche mein Hotel mitten im Touristen-Zentrum, muss ich damit rechnen, dass es abends und nachts auch laut werden kann, meine ich jedenfalls.

Ich war in 2014 für drei Wochen in Playa del Ingles im Maritim Playa.
Es war mir einfach zu laut und so bin ich ganz schnell wieder zu meiner "Idylle" Playa del Cura zurückgekehrt.
Bei Einbruch der Dunkelheit werden hier die Bürgersteige hochgeklappt - tja und wenn ich Jubel Trubel und Heiterkeit haben will, muss ich nach Maspalomas, Playa del Ingles oder Puerto Rico fahren - so einfach ist das!

Leben und leben lassen, oder wie der Kölner zu sagen pflegt: Man muss auch jönne könne!

Platamontage
17.02.2019, 05:45
Morgen Jürgen...da glaube ich aber das die Konkurrenz dahinter steckt...wenn du einen so gut laufenden Laden in der Nachbarschaft hast musst du dir was einfallen lassen...wenn du dann noch jemanden bei der Stadt oder der Polizei kennst...na dann siehe oben...das ist jetzt meine Meinung..Gruß aus MG sendet Frank

dyson
17.02.2019, 09:38
Aber wenn doch so viele Jahre relativ problemlos dort eine sehr erfolgreiche, vielbesuchte Diskothek betrieben wurde muß es doch eine starke Veränderung der Umgebungslautstärke gegeben haben wenn nun nach dem Wechsel immer wieder die Polizei gerufen wurde. Das kann doch nicht an den Neidern liegen, die müßten ja dann auch auf die Diskothek neidisch gewesen sein, oder? Vielleicht meldet sich mal jemand hier im Forum, der in unmittelbarer Nähe der Lokalität wohnt und über den Sachverhalt aus Erfahrung sprechen kann. Alles andere sind doch Mutmaßungen.

waldi
17.02.2019, 10:02
Ob das der einzige Grund für die Schließung war?
Admin: Rest gelöscht, Spekulation, noch dazu in diese Richtung, sind ein "NOGO"

waldi
18.02.2019, 16:13
-- gelöscht --
Admin:
@ waldi, ich glaube, ich habe mich klar ausgedrückt, solche Kommentare sind zu unterlassen.
Bordregel 11
11. Postings die private, familiäre, berufliche Inhalte über Personen oder betriebliche Interna, innerbetriebliche Angelegenheiten, Geschäftsgeheimnisse bzw. Betriebsgeheimnisse von Firmen enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Ungereimtheiten sind durch Gerichte zu klären und nicht hier zu posten.

waldi
19.02.2019, 15:49
Begreife ich zwar nicht, aber OK, muß ich ja akzeptieren! (Habe aber, meiner Meinung nach, gegen keine der genannten
Sachen verstossen)

TC 490
19.02.2019, 16:24
Bin gestern dran vorbeigelaufen. Sollte sich jemand für das Lokal interessieren, in der Schautafel hängen Schilder "Zu verkaufen" und "Zu vermieten".

Hallo Canarias
20.02.2019, 00:34
Beitrag gelöscht von adminth
Begründung: siehe Beitrag #43

Hallo Canarias
20.02.2019, 10:10
Wird ja immer schlimmer hier. Schon wie bei der Stasi. Das macht keinen Spass mehr. Dann macht den Kanal doch am Besten dicht. Informationsgehalt ist eh schon gegen Null

adminth
20.02.2019, 11:11
Wird ja immer schlimmer hier. Schon wie bei der Stasi. Das macht keinen Spass mehr. Dann macht den Kanal doch am Besten dicht. Informationsgehalt ist eh schon gegen Null
Kannst du nicht lesen oder willst du nicht?
Spekulationen sind laut Boardregeln nicht erlaubt. ihr schreibt, was euch in den Sinn kommt, aber der Admin ist dafür VERANTWORTLICH UND KANN ZUR RECHENSCHAFT HERANGEZOGEN WERDEN. wem das nicht passt, der muß ja hier nicht mitlesen oder schreiben

arnold-o
20.02.2019, 15:54
#Hallo Canaria, Die Foren-Regeln sind doch sehr eindeutig. Such dir halt ein neues Forum oder mach ein eigenes auf.
sorry, arnold-o, den einen Satz hab ich gestrichen, du kennst ja die Regeln, ansonsten hast du recht, geändert von adminth

adminth
20.02.2019, 16:19
ich schliesse jetzt hier diesen Thread

TC 490
15.09.2020, 15:18
Am Lokal hängt nun ein "Zu-Verkaufen"-Schild.