PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gaffereffekt



queru
28.10.2009, 10:50
Komme gerade aus Las Palmas de GC zurück und was sahen meine Augen. Riesenstau auf der Gegenfahrbahn Richtung Las Palmas GC und sogar noch zähflüssiger Verkehr auf meiner Fahrspur die davon gar nicht betroffen war.
Was war passiert. Ein Autounfall direkt an der Bushaltestelle des EKZ Las Terrazas. Krankenwagen waren schon da, Polizei noch nicht. Obwohl alle beteiligten Fahrzeuge und die beiden Krankenwagen auf der Bushaltestelle standen und ergo alle 3 Fahrspuren frei waren bildete sich ein Rückstau bis nach El Goro. Wirklich Stau, da ging kaum was vorwärts. Wer heute einen Termin nach 8,00 Uhr in Las Palmas hatte und vom Süden anfahren musste sah alt aus. Dies zur Erklärung was das Gaffen anrichtet.

mogan13
28.10.2009, 13:57
:cry: :cry:
Ja, die Gaffer wissen garnicht was die anrichten.

Wo bei wenn es "nur" ein Stau war ist es zwar für den der drin steckt ziemlich ärgerlich, aber wenn durch die Sch..... Gafferei weitere Unfälle passieren, oder Verletzten nicht rechtzeitig geholfen werden kann, dann könnt ich den Gaffern was tun.

Liebe Grüße Mogan13

Sumcocan
28.10.2009, 14:29
Dies zur Erklärung was das Gaffen anrichtet.Das "Gaffen" ist ein weltweites Phänomen, wenn auch hier etwas extremer :?: