PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorhersage Regen für 16.12.09



queru
15.12.2009, 12:33
Für morgen von 6-18 Uhr und wurde Alarmstufe Gelb wegen intensivem Regen ausgesprochen. Das Schlechtwetter kommt wieder aus dem Westen und es wird den Kanaren noch diese Woche erhalten bleiben. Auf Gran Canaria betrifft es vor allem die Achse Westen, Süden, Osten.

julie
15.12.2009, 13:16
Na das kann ja dann lustig werden, wir haben hier schon riesen Löcher in der Strasse (Man könnte einen Smart darin versenken) vom Regen. Geplatzte Rohre und unterschwämmte Strassen. :shock:

queru
15.12.2009, 14:45
Hier bei uns in Playa hält es sich in Grenzen mit dem Regen. Bin mal auf Morgen gespannt. Eigentlich gefällt es mir ja wenn es hier im Ort mal so richtig regenen würde.

brösel
15.12.2009, 14:52
Heute vormittag ab Gando gen Norden immer besser. Las Palmas Sonnenschein und warm.

Als politisch verfolgter Raucher werde ich selbst bei Sauwetter vor die Tür gejagt. Wenn das so weitergeht, muss ich doch noch Balkon oder Dachterrasse überdachen. :evil:

queru
15.12.2009, 14:54
...Als politisch verfolgter Raucher...
:grin:

fio
15.12.2009, 15:04
Wäre gut wenn´s mal tagelang regnen würde. Natürlich in den Bergen. Das würde den zur Zeit traurig aussehenden Stauseen und der Natur sicherlich gut tun.
fio

kuehnetec
15.12.2009, 17:06
Hallo,
na ja wenn es dann mal richtig regnet gibts bei großer Gefahr die netten braunen Maikäfer die kommen oft schon Stunden vor dem Wolkenbruch am hellerlichten Tag aus dem Gullideckel geklettert!Ein sehr effektives Frühwarnsystem ohne Stom und Batterien!?
Habe ich erlebt hier in Oasis bein Frühstück auf der Terrasse was läuft den da spazieren?Kammerjäger war doch gar nicht da?Nein,Stunde später goß es aus Eimern!Nach gut 2 Stunden bin ich dann raus im Badeschlüpper habe die Gullis auseinander gebaut und mit einem Löffel gereingt brachte nicht wirklich was da war nun Handarbeit gefragt also der Basurakübel gegriffen und immer das Wasser über Board auf die Promenade gekippt sonst wäre ich in meinem Bodega abgesoffen!
Abenteuerurlaub da ist der Gast doch noch gefragt!Mache ich doch gerne denn der kanarische Hausmeister tappelt dann ganz gemütlich mit Schlauch und Tauchpumpe bewaffnet von einem Garten - Bodega zum anderen nur nicht aus der Ruhe bringen lassen ist nur Wasser!
Komme trotzdem immer wieder ich liebe die kleinen Katastropfen!
Diesmal wohne ich oben 2.Stockwerk obwohl ich Bodega Unten gebucht habe!Bis 23.12 dann gehe ich mal kurz in die Kälte um bald wiederzukommen!
Mfg Andreas

julie
15.12.2009, 18:15
Och, ich habe nix dagagen wenn es mal so richtig Tagelang regnet, solange es das IM SÜDEN TUT :grin: :grin: :grin: