PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roger Federer



queru
28.12.2009, 09:35
Laut der spanischen Zeitung La Provincia ist Roger Federer mit Frau und beiden Zwillingen heute morgen auf Gran Canaria gelandet und sich hier im Süden befinden. Laut dem Bericht sollen sie Silvester hier verbringen. Angeblich stammt diese Info aus einer Schweizer Zeitung. Das mit Silvester kann ich mir nicht so richtig vorstellen, da Federer am 31.12./1.1. und wahrscheinlich auch am 2.1. Spiele in Abu Dhabi hat. Vielleicht fliegt er aber auch alleine schnell dorthin und kommt nach dem Kurzturnier wieder zurück.

Lange Rede kurzer Sinn. Wer diese Tage jemanden sieht der wie Roger Federer aussieht, der kann sich sicher sein, dass er es auch ist.

queru
28.12.2009, 11:53
Die Kommentare der Leser der betreffenden Zeitung deuten alle darauf hin, dass es sich bei der Meldung um eine "Inocentada" also einen Aprilscherz handelt. Und in der Tat ist heute der Aprilscherztag der Spanier. Die Zeitung hat sogar noch einen draufgelegt und schrieb, dass Federer heute den Parador am Cruce de Tejeda besuchen würde. Jetzt liegen die Reporter bestimmt dort oben auf der Lauer und warten wieviel Leute nach Federer fragen.

queru
28.12.2009, 11:57
Und sowas passiert mir. Auf einen Aprilscherz reingefallen und dann auch noch publik gemacht. :heul

queru
28.12.2009, 22:49
Die Zeitung hat es nun bestätigt, es handelte sich um den bereits von mir erwähnten "Aprilscherz". Vorsichtshalber schreiben sie, dass es der einizge in der heutigen Ausgabe war.