PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wem die Musik von Il Divo gefällt ...



queru
05.01.2010, 10:04
...der kann ähnliches in Playa del Inglés hören. Im Hotel Riu Palmeras tritt Mittwochabend alle 14 Tage eine Gruppe auf die Il Divo zum verwechseln ähnlich klingt. Ihren Namen hab ich vergessen, wenn´s mir wieder einfällt liefere ich ihn nach. Letzter Auftritt war am 30.12. also sollte der nächste am 13.1. sein. Dort kann jeder Platz nehmen nicht nur die Hotelgäste. Kostet nichts nur die Getränke die man verzehrt. Um einen guten Platz zu kriegen würde ich spätestens um 21 Uhr dort sein. Einfach geradeaus durch die Eingangshalle durchgehen bis in den Garten. (Jetzt im Winter spielen sie drinnen). Reingehen, links liegt die Rezeption und direkt links hinter der Rezeption ist die Hotelbar wo sie auftreten. Sicher werden sie so schnell wie es wetterlich geht wieder draussen auftreten.
Wer dieses posting vielleicht im Sommer liest schon mal vorsichtshalber: Ich gehe davon aus, dass diese Gruppe nur in der Wintersaison da ist.

queru
05.01.2010, 10:12
Hab hier gerade ein Video gefunden. Tonqualität ist etwas schlecht, aber man kann sich vorstellen wie das live klingt. www.youtube.com/watch?v=gfUXHsX7iNA

queru
17.07.2010, 18:00
Die Gruppe tritt übrigens wieder (oder immer noch) im Riu Palmeras auf. Wenn die Infos meines Bekannten stimmen waren sie vergangenen Mittwoch wieder da und treten wahrscheinlich im 14 Tage Rythmus auf. Es wird Zeit dass ich wieder mal hingehe.

queru
23.01.2011, 20:05
Die Gruppe hat sich aufgelöst. Einer ging zurück in seine Heimat und die anderen beiden werden was neues machen.