PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marbella Golf



satinfreund51
27.01.2010, 23:25
Habs endlich mal wieder auf die Insel geschafft.
22.01-24.02 880 Eur der Bungalow, Flug ab Hamburg 100 Eur, nach Berlin zurueck 150 Eur , Auto fuer ca 700 Eur.. Hatte Auto bei car del mar bestell (530 Eur), aber so kurzfristig hab ich die Antwort nicht bekommen und musste cicar nehmen, sonst war alles weg am Flughafen,cicar hat mit ein Auto mit vollem Tank berechnet, war aber nur ein Viertel drin. Werd berichten ueber Marbella Golf und Bilder einstellen.
Endlich der Eishoelle fuer ein paar Wochen entronnen
soweit erstmal
jue

fio
28.01.2010, 08:04
Na denn Glückwunsch. Nur der Preis des Mietwagens ist ja irre hoch. Es sei denn du fährst Jeep oder Mercedes. :lol:
fio

Tax
28.01.2010, 08:20
Na dann viel Spaß und gute Erholung.

Der Mietwagenpreis hätte mich umgebracht, aber es kommt natürlich auch auf das Auto an.
Für den Preis hätte mein Vermieter mich am Flughafen abgeholt und wahrscheinlich den halben Urlaub auf Händen getragen. :wink:

fio
28.01.2010, 08:58
So isses. Ab 30 Tage sind 14.- € pro Tag mehr als genug.
fio

canariafantastica
28.01.2010, 14:31
Sind ca. 25 €/Dia. Je nach Fahrzeugklasse bei CICAR absolut normal. Cicar ist immer etwas teurer. Aber bei 28 Tagen hätte ich schon gehandelt, oder mir was preiswerteres gesucht. Und 28 Tage nen Mietwagen wenn man "mittendrin" wohnt? Ich mein muss ja jeder selbst wissen, aber jeden Tag nutze ich den nie. Ich hole den 3 Tage, erledige die Touren und dann wieder weg.

Was macht man mit einem Mietwagen 4 Wochen lang @Satinfreund??? Frag nur Interessenhalber! Bist du jeden Tag auf der Insel auf Achse? Wenn ja, dann Respekt!!! :!:

Gruß
Ron

fio
28.01.2010, 15:08
@ Ron
Das Gleiche gilt ebenfalls für uns. Nehmen den Wagen auch für rund neun Wochen. Bei ´nem Tagespreis von 12.-€ für einen SEAT Ibiza kommt man zu zwei sehr gut hin.
Einkaufsfahrten, Fahrten in die Berge, zu Freunden usw. Rechnet man das zusammen kommt für zwei Leutchen ganz schön was heraus, wenn man auf die öffentlichen Mittel zurückgreifen würde.
fio

canariafantastica
28.01.2010, 15:32
Klar Fio, ich bin mal von mir ausgegangen. Wenn ich mal 2 Wochen auf der Insel bin, dann 3-4 Tage eine Coche, der Rest geht zu Fuss oder mit Taxi. Naja, zur Not ist noch Kumpel da. :smile:
Eigentlich relaxe ich sonst mehr, da tue ich mir Autofahren nicht auch noch an. Ich fahre in D unter der Woche schon ca. 500 Km /Woche, dann meide ich das eben.

Leider sind bei mir 8 oder 9 Wochen Utopie!!! :heul

Saludos
Ron

satinfreund51
28.01.2010, 22:31
Die Autopreise gingen ploeztlich um ca 200 EUR hoch, es muss wohl grosse Nachfrage gewesen sein , Goldcar hat seinen Schalter sogar zugemacht, weil keine Autos mehr frei waren. Ich hab einen Opel Corsa bekommen, haette fuer den gleichen Preis auch ein groesseres Auto bekommen koennen.
Mein Aktionsradius ist nicht viel groesser als der einer Ameise, weil ich schlecht laufen kann, deshalb brauche ich das Auto die ganze Zeit, Gruss an Alle und danke fuer die Anteilnahme. Ich weiss nicht, welcher Vermieter preisguenstiger gewesen waere. Bericht ueber Marbelle Golf folgt in der entsprechenden Rubrik.
lg jue

fio
29.01.2010, 07:49
Die Autopreise gingen ploeztlich um ca 200 EUR hoch, .....

Sorry, versteh ich nicht. Im Monat, für die Woche?
fio

satinfreund51
02.02.2010, 11:48
@fio und die Anderen !
Bezüglich Autopreise:
Der günstigste Anbieter hatte seinen Hauptsitz auf La Palma, wollte für 33 Tage 516 € nehmen; als ich das Auto haben wollte, kam keine Rückmeldung mehr von dem , car del mar hatte ein Angebot über 530 € , gab mir ne provisorische Buchungsnr., die ich am Flughafen bei keinem der Anbieter realisieren konnte. Der Preisschub von ca 200 € bezog sich auf 33Tage. Wie gesagt, es war wohl goße Nachfrage. und auf den Bus 66 hatte ich keine Lust. Am linken Fuß eine großflächige Diabeteswunde, rechts Hüft- und Kniearthrose, da lass ich dann lieber mal die coche 3 Tage vor der Tür stehen, aber sie ist immer verfügbar.
lg
jue