PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterlandschaft



fio
29.01.2010, 13:13
Vielleicht ein kleiner Kontrast zu den Bildern aus GC.
Letzten Mittwoch gings mit meiner Frau kurz in die Berge. Früh abgefahren und dann hinter Inzell in ein kleines Tal. Herrlicher Sonnenschein, wunderbarer Schnee und ein gutes Mittagessen rundeten den Tag ab.
Schnee gibts also nicht nur auf dem pico de las nieves. :lol:
fio

Blick ins Tal

http://up.picr.de/3678731.jpg

Heuschober

http://s1.up.picr.de/3678732.jpg

Jausenstation

http://s2.up.picr.de/3678734.jpg

sunny
29.01.2010, 13:37
:!: So schön kann Winter sein

canariafantastica
29.01.2010, 15:20
Ganz tolle Bilder Fio!!!! Vor allem auch das schöne Blau vom Himmel ist Hammer, wie GC. Käme zwar nie auf Idee in Winterurlaub zu fahren (Ist garnix für mich, brauch Sonne) aber das sieht Spitze aus!!!!

Ein Lob dem Fotografen!!! :!: :!: :idea:

queru
29.01.2010, 15:31
Oha nicht schlecht. Hab schon Jahrzehnte keinen solchen Schnee mehr gesehen.

mogan13
29.01.2010, 16:14
Superschöne Bilder,danke x37 .
Ich mag Schnee, aber nur dann wenn er nicht gerade auf der Straße rum liegt wenn ich zur Arbeit muss.
Ansonsten hat Schnee oder eine Winterlandschaft durchaus ihren Reiz, war mal bei Schnee und knackekalten Wetter an der Nordsee,so schon hab ich sie vorher noch nie gesehen.

Lieben Gruß Mogan13 x53

fio
29.01.2010, 16:56
@ Ron
Urlaub in den Bergen im Winter ist auch für uns nichts. Zuviel Trubel und Geschrei. Skifahren derart teuer und teilweise so gefährlich, dass dir die Lust daran vergeht.
Wir fahren meist um 8:00 Uhr von zu Hause weg, sind dann gegen 9:30 Uhr in den Alpen, wandern zwei, drei Stunden, gehen noch zum Essen und spätestens um 16 Uhr sind wir wieder daheim.
fio

canariafantastica
29.01.2010, 17:08
@Fio. Mir gehts nicht um Trubel und/oder Geschrei! Ich mag den Winter nicht, bin absoluter Sonnenmensch. Dicke Kleidung und schwere Stiefel hasse ich und das nicht nur an mir. Die Damenwelt ist auch so "verpackt" x5 . Schnee, in Form von Eis, gehört für mich in den Kühlschrank, um die Drinks zu kühlen! :smile: :cool:

Ergo ist im Moment diese Zeit hier in D eine Qual für mich.....aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels...gut die halbe Miete bis zum Frühling ham wer packert!!! :!:

Werde aber vorher nochmal bissl Sonne auf der Isla tanken.... x102

fio
29.01.2010, 17:27
..... Die Damenwelt ist auch so "verpackt" .....

Ist doch auch recht schön. Zumindest bleibt dir dann die "Wollust der Phantasie" :lol:



Werde aber vorher nochmal bissl Sonne auf der Isla tanken

Super, vielleicht sieht man sich auf ein Glas Saft wieder?
fio

canariafantastica
29.01.2010, 20:50
...klar, ich melde mich voher! Ähmm, wenn dann lieber ne Tasse Tee...! :wink: :arrow:

Schönes WE dir und deiner wesentlich besseren Hälfte!!! :!:

Ron

Stephan1
30.01.2010, 19:27
Sehr sehr schöne Bilder!

In welchem Tal hinter Inzell wart ihr denn? Gibts ja einige!

fio
31.01.2010, 09:26
Im Weißbachtal, dann Jochberg und zuletzt die Gegend um Schneizlreuth.
fio