PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute gab´s Chaos auf der Autobahn Richt. Las Palmas GC



queru
29.01.2010, 15:02
2 Unfälle haben heute morgen gegen 10:10 Uhr zu großen Staus auf der GC-1 in Richtung Hauptstadt geführt.
Der 1. Unfall geschah am Kilometerpunkt 8 und der 2. beim IKEA.
Bei dem 2. Unfall hat ein Fahrzeug welches Diebesgut an Bord hatte versucht die Polizeiabsperrung zu umgehen. Das Fahrzeug flüchtete und richtete ein Chaos auf der Autobahn in Hühe von La Pardilla in Richtung Las Palmas de GC an. Das Diebesgut waren Sportkleidung, Computer und ein DVD. Der Fahrer und sein Beifahrer wurden festgenommen.

clausBF
31.01.2010, 00:23
War nicht sogar das Auto geklaut?

Meine Frau war zufälligerweise gerade auf der Autobahn als das mit den Dieben passierte: plätzlich drängelt sich ein Auto zwischen den beiden Spuren hindurch - bis es feststeckte. Bis dahin hat es ein paar andere Autos demoliert, unseres Gottseidank nicht!
Die beiden Typen dann rausgesprungen und ab durch die Mitte, die Polizei dann eher unbeholfen hinterher.
Aber scheinbar haben sie die beiden doch noch erwischt... wäre ja auch schade wenn nicht!

queru
01.02.2010, 13:59
Davon dass evtl. auch das Auto geklaut war habe ich in den spanischen Medien nichts mitbekommen.

queru
22.02.2010, 18:41
Stimmt, ich lese gerade dass das Auto auch geklaut war.

Der Richter hat Haft für den 26-jährigen Fahrer angeordnet. Ihm werden 5 Vergehen vorgeworfen:
- Fahren ohne Fahrerlaubnis
- Gefährliche Fahrweise
- Attentat gegen eine Beamten der Autorität
- Diebstahl des Fahrzeugs
- Diebstahl der im Wagen befindlichen Gegenstände