PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flug von MUC nach LPA



fio
03.03.2010, 11:25
Sind am letzten Samstag nach einem Irrflug hier angekommen. Irrflug deshalb, weil ich eine solche Route in meinem ganzen Leben noch nie geflogen bin.
Normalerweise gehts ueber Suedfrankreich, Spanien und Atlantik nach GC. Wegen des globalen Sturmtiefs wurde meine Geografie mal erneuert. Es ging ueber Innsbruck, Mailand, Rom, Sardinien, Tunis, Algier quer den hohen Atlas entlang nach Tanger, Rabat, dann ins Landesinnere nach Marrakech. Von dort wurde Arrecife auf Lanzarote angeflogen und Treibstoff nachgetankt. Schlussendlich landeten wir nach sieben Stunden in LPA. Planmässig hätten wir gegen 16:25 Uhr landen sollen. Angekommen sind wir tatsächlich um 19:00 Uhr. Ein Hoch auf Sturm und die Arbeit der verschiedenen Fluglotsen.
fio

Tax
03.03.2010, 13:25
Zu mindest mal nett rum gekommen . :grin:

kuehnetec
03.03.2010, 13:33
Hallo,
so bin ich auch schon geflogen!
Geringe Flughöhe und recht langsam.
Gab damals sämtlich Süssigkeiten,Bier und Wein kostenlos.
Der Flug dauerte damals von Berlin auch fast 7 Stunden!
Bin irgentwann einfach aufgestanden und durch den Flieger gelaufen ich konnte nicht mehr sitzen.
Ich war so froh als ich endlich in Oasis aufgeschlagen war.
Habe dann mitten in der Nacht die Notverpflegung vernichtet.
Ein Festessen!
Mfg andreas

Sumcocan
03.03.2010, 14:03
Bin irgentwann einfach aufgestanden und durch den Flieger gelaufen ich konnte nicht mehr sitzen.oooch ... dann flieg doch mal "Economy" nach Mittelamerika ..
23 Stunden mit 2 mal umsteigen, wobei in der Fokker der Regional-Airline mehr Platz (Beinfreiheit) war als im "grossen" Flieger :grin:

satinfreund51
10.03.2010, 17:51
Ich hatte auch schon mal sone merkwürdige Flugroute, da sagt der Pilot, wir fliegen über Rabat, ich hab mich dann bei der Stewardess beschwert, wir haben voll bezahlt und keinen Rabatt bekommen.
lg
jue