PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwerer Rückfall!



kuehnetec
16.03.2010, 22:59
Hallo,
so nun bin ich schwerst rückfällig geworden und bin zu Flughafen geschlichen!
Ja, ich habe erstmal für 2010 duchgebucht!
Erstmal auf die Schnelle im April / Mai 14 Tage Dosis Oasis zum auffrischen.Ich wäre schon im Februar wiedergekommen aber da waren die Flüge derartig teuer das ich es gelassen habe!
Da es im Mitte Juni weder nach 14 noch nach 21 Tagen einen Rückflug mit Condor nach SXF gab habe ich nun die höchste Dosis genommen 4 Wochen GC!Hu,das wird Toll 4 Wochen GC mit Atlantico,Oasis und Grillen.
Ich freue mich schon auf Licht und Sonne!
Mfg andreas

Tax
16.03.2010, 23:01
Hallo,
so nun bin ich schwerst rückfällig geworden und bin zu Flughafen geschlichen!
Ja, ich habe erstmal für 2010 duchgebucht!
Erstmal auf die Schnelle im April / Mai 14 Tage Dosis Oasis zum auffrischen.Ich wäre schon im Februar wiedergekommen aber da waren die Flüge derartig teuer das ich es gelassen habe!
Da es im Mitte Juni weder nach 14 noch nach 21 Tagen einen Rückflug mit Condor nach SXF gab habe ich nun die höchste Dosis genommen 4 Wochen GC!Hu,das wird Toll 4 Wochen GC mit Atlantico,Oasis und Grillen.
Ich freue mich schon auf Licht und Sonne!
Mfg andreas

Na, Hauptsache du kommst mit diesem Rückfall auch klar. Nicht das dich das dann überfordert. :wink:

Wir sind übrigens bereits ab morgen Nachmittag auf GC :grin: :grin: :grin:

Erika aus Wien
17.03.2010, 14:35
Da wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub Tax. Ich muss leider noch bis August warten.
Schöne Grüsse
Erika aus Wien

brösel
17.03.2010, 16:39
Ihr habt es gut!!!

Ich muss das ganze Jahr hier bleiben :heul

Mal sehen, wann ich mal nach D in den Urlaub fliege.....

Erika aus Wien
17.03.2010, 17:22
Brösel wir können gerne tauschen :eek:
Liebe Grüsse
Erika aus Wien

kuehnetec
17.03.2010, 20:17
Hallo,
@brösel Du lebst in der "nächsten Stufe" nur noch zum Urlaub nach D super!Aber da komme ich auch noch hin wenn mir die "Stäbe" durchgebrannt sind und hier in alles stehen und liegen lasse!
Rette sich wer kann!
Wenn ich im Juli nach 4 Wochen wieder in den Flieger muß wird mich die Stewardess mit Toblerone,Malkasten und Basecap reinlocken müssen.
Oder ich verstecke mich auf der Raucherterrasse in Gando da ist es doch schön mit Meerblick,schöne Flugzeuge und Sonne!Ha, das ist doch besser wie zu Hause!
Mfg Andreas

brösel
18.03.2010, 09:48
Wenn ich im Juli nach 4 Wochen wieder in den Flieger muß wird mich die Stewardess mit Toblerone,Malkasten und Basecap reinlocken müssen

Fliegst Du 1. Klasse oder geniesst Du VIP-Service???

Als ich mal danach gefragt hatte, bin ich nur mit einem mitleidigen Blick und Kopfschütteln bedacht worden. Angeblich war ich mit knapp fuffzich zu alt :evil:
Die Saftschubse hätte sich bestimmt nicht mal erweichen lassen, wenn ich mich schreiend auf den Boden geworfen, um mich geschlagen und bitterlich geweint hätte :heul

kuehnetec
18.03.2010, 10:33
Hallo,
ich fliege immer mit Condor und sitze Reihe 14/15 im Gang da fängt der Service an und die Kiste mit den Zeitungen steht gleich über mir im Gepäckfach!Früher bei der LTU gab es die breiteren Sessel das war gemütlich da wurde ich öfters "upgegradet" als Single!
Dann neige ich dazu reichlich zu trinken d.h ich lasse mir immer gleich 3 Töpfe geben denn ich will ja nicht völlig vertrocknet in Gando aussteigen.Seit dem ich keine Getränke mehr selber mitbringen kann muß ich mich ja an die Flaschen der Airline halten.
Letztens auf dem Rückflug im Dezember haben andere Fluggäste Snacks und Suff vom Servicewagen geklaut und aufgefressen!Hilflos hat der Captain darum gebeten diese Sachen doch zu bezahlen!
Zille's und Bolle's auf Weltreise schlimmer wie die Familie Flodders......!
Meine Tasche ist immer halbgepackt und seht griffbereit damit ich sofort nach GC losdüsen kann!
Mfg andreas

Tax
19.03.2010, 17:21
Da wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub Tax. Ich muss leider noch bis August warten.
Schöne Grüsse
Erika aus Wien

Sind dabei in zu genießen. :grin: :grin: :grin:

sunny
19.03.2010, 17:45
@Tax, genießt es ich würde auch gerne hin :heul

Trucker
19.03.2010, 21:36
Ihr habt es gut!!!

Ich muss das ganze Jahr hier bleiben :heul

Mal sehen, wann ich mal nach D in den Urlaub fliege.....

Ich würde gerne mit Dir tauschen.
Muss nach Finnland und da war es am Wochenende Minus 20 Grad.
:heul

canariafantastica
20.03.2010, 11:32
Ihr habt es gut!!!

Ich muss das ganze Jahr hier bleiben :heul

Mal sehen, wann ich mal nach D in den Urlaub fliege.....

Ich würde gerne mit Dir tauschen.
Muss nach Finnland und da war es am Wochenende Minus 20 Grad.
:heul

Das ist die Höchststrafe!!! Zumindest für mich. Manche mögen ja das... :cry:

http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/24_frieren_1.jpg

Moni
03.04.2010, 23:43
Wir sind seit heute wieder zurück.
Bääähhhh, 3 Wochen schon wieder ratz fatz vorbei.
:heul

Trucker
04.04.2010, 07:15
:cry: Ich mag das kalte Wetter auch nicht. Ist eben die Arbeit. Habe es bald geschafft, am 14.4. geht es wieder für 2 Wochen auf die Insel. :lol: :lol:

kuehnetec
04.04.2010, 10:45
Hallo,
mein Termin der 21.4 rückt nun endlich näher!
Aber ich merke das nun auch wirklich der Riemen runter ist und das meine geistigen Zeiger in Richtung "Low_Batt" wandern!
Ich feue mich auf meine Terrasse,meinen Grill und auf frühsommerliche Temperaturen mit leichtem Wind und auf den Atlantik.Ich will sehen was mit dem Lago los ist!
Also ich könnte immer ab dem 20. eines Monats nach GC kommen da hat hier sowieso keiner mehr Geld dann sitze ich fast nur noch rum und schaue Webcam und höre Mix101 und bin geistig abwesend und schlachte zertrümmerte LCD Kisten.
Ihr glaubt gar nicht wie oft Leute den "WII Pümpel" in den TV Kasten werfen oder das Ding fällt vom Tisch.
Ich finde auch das da auf GC irgenteiner an der Zeit dreht anscheinend vergeht die Zeit dort schneller ich weiss auch oft nicht wo meine Zeit geblieben ist.Als ich im Dezember unten war habe ich schon 14 Tage plus "Nachschlag" gebucht und die Zeit ist vergangen ich weiss nicht wo die Zeit geblieben ist!
Einziger Vorteil ist wenn ich von GC komme bin ich wieder 8-10 Wochen richtig einsatzbereit aber dann sind die Batterien leer!
Manchmal reichen schon 2-3 Briefe und ein paar " technische Genie's" und ich könnte alles stehen und liegen lassen meine Tasche nehmen und ab zum Flugplatz!!!Einfach nur weg------!
Freunde treffen,Sonne sehen-----Diagnose:"Gran Canaria-Atlantico" unheilbar!
Daher musste ich im Juni die Dosis auf 4 Wochen GC erhöhen!
Also ich könnte es auf GC auch für immer aushalten ich komme dort auch gut klar.
Die Lebensqualität ist durch nichts zu ersetzen denn man lebt nur 1X !
Mfg andreas

Petrakaroline
04.04.2010, 11:24
Hallo Andreas,
ich bin vollkommen Deiner Meinung. Bei mir ist es auch so. Hab ich mich vielleicht angesteckt?
Nein, ich bin schon zu lange infiziert.
Mein Countdown läuft. Noch ein paar Jahre, dann bin ich von Oktober bis Mai auf Gran Canaria.
Schau doch mal aus dem Fenster. Wir haben Ostern, Feiertage, brauchen nicht zur Arbeit und was ist? Sch...wetter.
Nee, braucht wirklich keiner. Mein Balkon ist voller Blumen, die im Garten eingepflanzt werden müssen. Aber bei dem Wetter geht doch wirklich nichts.
Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Zeit auf Gran Canaria nicht so schnell vergeht. Das Zeitphänomen, dass die Uhren dort schneller gehen, kenne ich auch.
Hab eine schöne Zeit und schiesse Fotos, die Du dann hier ins Forum stellst. So haben wir auch etwas davon.
Schönen Urlaub!

kuehnetec
04.04.2010, 12:48
Hallo,
ja, die Uhren gehen bei den Canarios wirklich anders!
Wir haben die verkehrten Uhren unsere Uhren laufen 100% genau während die canarische Uhr von vielen Faktoren abhängig ist!
Freunde,Handy,Rauchen usw...
Daher müssen wir unsere Uhren nach den canarischen Uhren ausrichten dann sind alle glücklich.
8.00Uhr ist nicht gleich 8.00Uhr sondern zwischen 8.20Uhr und 10.20 Uhr d.h das der deutsche der pünklich um 8.00Uhr beim Minimercado seine BLÖD Zeitung haben will wird warscheinlich noch etwas Zeit brauchen da die Verkäuferin erst gegen 8.20Uhr eintrudelt!
Der deutsche Urlauber sollte seine Uhr bei der Ankunft um 2 Stunden zurückstellen dann passt das Zeit/Raumgefühl annähernt zu den Canarios.
Wenn ich hier im 11.OG aus dem Fenster schaue sehe ich alles schön grau und alles noch schön kahl der ganze Winterdreck liegt noch rum.
12,7°C sind es hier und düster das wird nichts mir Jeansjacke ich brauche 24,8°C und Sonne um richtig zu funktionieren.
Da geht einem doch die Maschine kaputt!
Da bin ich doch auf meiner kleinen Insel doch glücklicher und zufrieden und lebe auch mit leichen Unzulänglichkeiten sehr gut.
Mfg Andreas

canariafantastica
04.04.2010, 12:54
@kuehnetec: Wenn man dann noch direkt in der Nähe vom Flughafen wohnt, wird es nicht gerade leichter, oder?

War am Mittwoch erst ganz in der Nähe vom Flughafen (Mahlow) und spürte eindeutig Fernweh! In 4 Wochen probier ich es nochmal, dann Grüße ich aber vom Himmel! x5

kuehnetec
04.04.2010, 13:30
Hallo,
ja ich kann aus meinem Rudower Betonwohnturm fast bis auf die Lande-Startbahn schauen!Habe zum Flughafenfest ILA immer einen tollen Platz.
Letztes Jahr sind die mit dem A380 Kasten genau über unser Wohntürmchen geflogen das war beeindruckend.
Immer wenn ich vom Flughafenreisedealer komme fühle ich mich erleichtert als ob ich mir ein "Dröhnung" verpasst habe!
Zum Glück kann ich "auf Latschen" zum Flughafen fahren mit der U-Bahn und dem Bus und ich bin im normalfall in 6 Stunden auf GC in Oasis.Wenn ich im Flieger sitze werden die Sorgen hier immer kleiner!
Schade das Ryanair/Easyjet nicht von SXF nach LPA für'n schmalen Taler direkt fliegt sonst wäre ich noch öfters mal für'n Wochenende auf meinem Inselchen!
Irgentwann brennen mir die Stäbe durch...
Bis dahin muß ich durchhalten und weitermachen...
Mfg andreas

canariafantastica
04.04.2010, 14:05
Ergeht mir ähnlich. Das mit Ryanair ist wirklich ärgerlich! Die Beiden Abflughäfen nach GC, sind alles andere, als gut zu erreichen! Lockere 5 Stunden Fahrt sind bis nach Weeze oder Hahn einzuplanen. Kein Pappenstiel! Dazu kommt, das die Verbindung von Berlin nach Hahn oder Weeze schlecht ist. Soll heissen, dass der Flieger nach GC schon weg ist, wenn man in Weeze landet. Oder eben immense Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Die Anbindung ist mehr als unglücklich. Ansonsten fliege ich am 19.06 von Hahn für unglaubliche 101,98 € Hin und Rück. Nen Tag auf nem Rummel ist teurer!

Das hst du auf alle Fälle recht, wenn Ryanair in der Nähe von Berlin lospoltern würde, kann man so alle 6 Wochen mal nen WE auf der Isla Bonita verbingen. Hoffen wir mal das Herr O`Leary das hier liest und nur für uns einen Bomber in Schönhagen stationiert! Zur Not akzeptiere ich auch einen Businessjet oder nen Agrarflieger! :eek:

kuehnetec
04.04.2010, 18:17
Hallo,
101,98€!Das ist der Oberhammer aber leider nur Abflug aus der Pampa!Wenn der Preis auch aus Berlin möglich ist wäre das toll.
Da würde auch der eine oder andere Canario uns hier mal besuchen da hätten beide Seiten was davon.
Ab Mai fligt die Condor von SXF nur noch 1X in der Woche nach LPA sonst öfters nur mit AB,Iberia,Tuifly ab TXL!
Mein Reisedealer sagte mir es sind in den Ferien 2010 fast keine Flüge nach GC mehr verfügbar da werden sich einige Eltern aber freuen und nach Antalya fliegen müssen!Nix da mit Kindern,GC und Sommerferien!
Mfg andreas

minka
04.04.2010, 18:26
kann man so alle 6 Wochen mal nen WE auf der Isla Bonita

Hi Rum, Du alte Fischpraline!

Lerne; La Isla Bonita ist reserviert für die Kanareninsel La Palma.

canariafantastica
04.04.2010, 18:42
kann man so alle 6 Wochen mal nen WE auf der Isla Bonita

Hi Rum, Du alte Fischpraline!

Lerne; La Isla Bonita ist reserviert für die Kanareninsel La Palma.

Jaja, soll ja jeder sein Recht haben. Obwohl es ja Alle "Bonitas" sind.
Lass doch bitte das Wort "alte" weg, das macht mich traurig. :shock:

minka
04.04.2010, 18:59
EDIT: Aber, aber wer wird denn private Dinge hier im forum verbreiten wollen. So machen wir das hier garantiert nicht. Und selbstverständlich verabschieden wir uns gleich wieder vom user Minka. Da hatte wohl jemand zu Ostern Langeweile. gez. queru

canariafantastica
04.04.2010, 19:45
EDIT: Posting gelöscht. Hier in diesem forum braucht sich keiner rechtfertigen. Schon gar nicht auf ein posting, dass erst gar nicht hier im forum hätte auftauchen dürfen. In solchen Fällen am besten nur eine PN an mich ohne vorher zu antworten. gez. queru