PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bodega Radio Rondo



queru
17.03.2010, 10:42
Am kommenden Montag eröffnet Horst Klatte vom Radio Rondo offiziell die Bodega Radio Rondo im EKZ Cita. Inoffiziell ist schon offen, aber das Reklameschild läuft noch auf den Namen "Snack Bar Oasis". Bedienen tut der Juan. Am einfachsten findet man die Bodega wenn man den Nebeneingang der Cita rechts vom schiefen Turm von Pisa reingeht.

queru
22.03.2010, 10:11
Kann sein, dass ich mit meinem ersten posting falsch liege und der Eingang links vom Eingang beim schiefen Turm gemeint ist. Also wenn es dann rechts nicht zu finden ist dann eben links.

queru
22.03.2010, 10:13
Höre gerade, dass noch kein Name feststeht und die Gäste mithelfen können einen Namen für das Lokal zu finden. Heute abend also die offizielle Eröffnung.

Ex-User
23.03.2010, 07:06
Kann sein, dass ich mit meinem ersten posting falsch liege und der Eingang links vom Eingang beim schiefen Turm gemeint ist. Also wenn es dann rechts nicht zu finden ist dann eben links.

In der Cita eben :grin:

queru
23.03.2010, 09:51
Horst Klatte sagte gerade im Radio dass das Lokal hinter dem Supermarkt Caracas liegt. Wenn ich mich richtig an die Cita erinnere ist es dann der linke Eingang.

Tax
23.03.2010, 15:35
Horst Klatte sagte gerade im Radio dass das Lokal hinter dem Supermarkt Caracas liegt. Wenn ich mich richtig an die Cita erinnere ist es dann der linke Eingang.

Stimmt so. Hinter dem Lokal gibts auch noch ein paar Sitzbänke.