PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio Sandsfm



Ex-User
21.03.2010, 06:30
Hallo,
Mix101-Webradio ist seit einiger Zeit ausgefallen (Lizenzgebühren nicht bezahlt??*sfg*).
Ich bin nun bei SANDSFM gelandet.Hat jemand mehr Infos:
Wer sind die Macher und die Moderatoren?
Danke

joschy
21.03.2010, 07:23
Hallo,
Mix101-Webradio ist seit einiger Zeit ausgefallen (Lizenzgebühren nicht bezahlt??*sfg*).
Ich bin nun bei SANDSFM gelandet.Hat jemand mehr Infos:
Wer sind die Macher und die Moderatoren?
Danke

Zitat v. >Mix 101< (http://www.mix101.net/)
Fr, 19/03/2010 - 17:38

#Aufgrund technischer Probleme ist der Web-Radio-Dienst momentan nicht verfügbar. Der Dienst wird leider weiterhin und vermutlich bis Montag 22.03.2010 am Nachmittag nicht erreichbar sein !

Wir bitten die Störung zu entschuldigen !!#

queru
21.03.2010, 09:45
Bezüglich des Senders sandsfm hatten wir hier schonmal einen kleinen thread: http://www.gran-canaria-insider.info/viewtopic.php?t=5506&highlight=sands%2A

queru
21.03.2010, 09:48
Achso ganz vergessen: Mix101 sendet hier lokal einwandfrei. Es ist also nur das Webradio das no funciona.

Chiara
21.03.2010, 14:41
Hallo,
Mix101-Webradio ist seit einiger Zeit ausgefallen (Lizenzgebühren nicht bezahlt??*sfg*).
Ich bin nun bei SANDSFM gelandet.Hat jemand mehr Infos:
Wer sind die Macher und die Moderatoren?
Danke
Hallo rainer1, bei Sands sind folgende Moderatoren auf Sendung: Steffi, Bert und Carmen, Pharo, Rolf, Roland und ab und zu über Mittag Silke

Ex-User
22.03.2010, 13:33
Hallo,
Mix101-Webradio ist seit einiger Zeit ausgefallen (Lizenzgebühren nicht bezahlt??*sfg*).
Ich bin nun bei SANDSFM gelandet.Hat jemand mehr Infos:
Wer sind die Macher und die Moderatoren?
Danke
Hallo rainer1, bei Sands sind folgende Moderatoren auf Sendung: Steffi, Bert und Carmen, Pharo, Rolf, Roland und ab und zu über Mittag Silke

Danke! Das Programm gefällt mir recht gut!!

Chiara
23.03.2010, 08:52
Hallo,
Mix101-Webradio ist seit einiger Zeit ausgefallen (Lizenzgebühren nicht bezahlt??*sfg*).
Ich bin nun bei SANDSFM gelandet.Hat jemand mehr Infos:
Wer sind die Macher und die Moderatoren?
Danke
Hallo rainer1, bei Sands sind folgende Moderatoren auf Sendung: Steffi, Bert und Carmen, Pharo, Rolf, Roland und ab und zu über Mittag Silke

Danke! Das Programm gefällt mir recht gut!!
Wir hören ebenfalls meistens Sands. Dieser Sender ist ja auch über Internet empfangbar. Sands ist übrigends der Nachfolger von Sun Radio, welches von dem nun leider verstorbenen Klaus gegründet wurde.