PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Sat.1 Magazin



GELEWU
08.04.2010, 00:03
http://www.sat1.de/videocenter/clip/9088

cameleon
08.04.2010, 09:49
Wenn man sich den Beitrag mir dem nötigen Realitätsbewußtsein anschaut und weiß wie viel pro Nacht vom Reiseveranstallter dem Hotel bezahlt wird, verwundert es mich, das es überhaupt noch für Strom und Wasser ausreicht! Ein bekannter Reiseveranstallter bietet eines dieser Häuser mit Flug ab 249 Euro, pro Person an, die Fluggesellschaft bekommt ungefähr 150,-€ Das Hotel also knapp 100,-€ pro Person und Woche. Wer da ein exclusiven Pallast erwartet, leidet an akutem Realitätsverlust!
In Deutschland, Frankreich oder auch Spanien, muß man schon für ein gutes Autobahn Motel 120,-€ pro Nacht für ein Doppelzimmer bezahlen, oft zahlt man da noch fürs Frühstück extra, und dafür wollen manche Leute eine Woche Luxusurlaub auf Gran Canaria machen!
Wer hingegen bereit ist einen soliden Preis hier bei uns auf GC zu bezahlen, findet auch blitzsaubere Hotels mit exelentem Service und fürstlichem Essen, aber wie überall auf der Welt, hat Luxus und Komfort seinen Preis!

liebchen
08.04.2010, 14:45
Solche Hotels gibt es doch wohl überall auf der Welt,ganz besonders in den Zentren der Urlaubshochburgen.Da hilft nur sich vorher vernünftig zu informieren und auch Geiz ist nicht immer geil.Qualität hat halt seinen Preis.Es gibt ja Gott sei Dank noch genug schöne Unterkünfte für jeden Geschmack und Geldbeutel,aber das ist fürs Fernsehen leider nicht so interessant. x52

Chiara
08.04.2010, 18:23
Das Koka war ja am Anfang eine eher sehr gute Anlage. Wir fanden es aber vor zehn Jahren schon total veraltet. Bereits zu dieser Zeit wäre eine Renovation dringend nötig gewesen.

Gran-Canaria-Infos
10.04.2010, 13:56
...da wird für 31 Euro p.P. / Nacht gebucht und man erwartet den totalen Service ? Wo in Europa bekommt man überhaupt für das Geld eine Unterkunft ?
So wird mal wieder der Zuschauer für dumm verkauft, mit geringsten Recherchen der Sendeplatz gefüllt und damit eine Touristenregion in Verruf gebracht.
Mna sollte den Sender ignorieren... Niveau der "Blöd"-Zeitung tztztz....
Wir haben bisher unseren Urlaubsetat etwas realitätsnäher geplant und sind bisher immer vollauf mit Zimmer, Service und Essen zufrieden gewesen ! Wir können die Insel mit reinem Gewissen jedermann empfehlen !

cameleon
10.04.2010, 14:42
:idea: :idea: :idea:

kuehnetec
10.04.2010, 14:42
Hallo,
lustig fand ich das Hotel in Las Palmas!
Das war doch für den Preis kein bischen schlechter als ein Hotel in Berlin,Hongkong,Madrid,Paris oder London.
Innenstadtlagen in einer Metropole liegen öfters an belebten Strassen oder Plätzen und wo ist da das Problem?
Wenn ich hier in Berlin am Kudamm/Alex/Potsdamer Platz einchecke dann sind da auch jede Menge Autos,Menschen und Lärm!
Las Palmas ist nun mal eine Großstadt mit allen Problemen einer Großstadt!Auch Playa del Ingles hat was für Leute zu bieten die in einer "Kuhbläcke" wohnen.Da ist das nächtliche Lichtermeer mit den 1000 Kneipen und Discos und TamTam bis morgens um 7 Uhr interessant.
Warum kommen Besucher nach Berlin,Madrid,London und Rom?
Die wollen was anderes erleben wie zu Hause!
Ich kenne Leute die kommen seit Jahren ins "Koka" immer wieder!
Bekannte übernachten immer im "Maryvista" in Playa und sind da zufrieden!
Was sagt man da zu!
Mfg Andreas

Tax
10.04.2010, 20:00
Denke das die Wünsche und Anforderungen häufig sehr aus einander gehen. Dazu dann noch die verschiedenen Vorstellungen von "fairen" Preisen, die auch stark variieren.

Wir wohnen zum Beispiel fast immer im "Los Porches" , da gehen die Meinungen sehr weit aus einander. Von geliebt bis gehasst.

Dort kommt dann dazu, was viele nicht wissen, das es verschiedene Bereiche und verschiedene Rezeptionen gibt. Die Unterscheiden sich dann auch entsprechend.

Wir hatte dort noch nie echte Probleme und wenn doch mal etwas sein sollte latsche ich kurz zu meiner Rezeption und dort wird mir garantiert geholfen.

Auch sind unsere Ansprüche eben nicht so sehr hoch.