PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verhaftung des Papst´s geplant



julie
12.04.2010, 14:17
Gestern wurde aufgedeckt das 2 Anwälte versuchen den Papst bei seinem Besuch nach England auf wegen "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" verhaften zu lassen.

Anwälte versuchen, ein Fall für die Erhebung zu erlangen wegen seiner "angeblichen Vertuschung" von sexuellem Missbrauch in der katholischen Kirche.

Wer Englisch lesen kann hier der Link:

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/2928120/Pope-arrest-plot.html

Ich glaube zwar kaum das sie damit durchkommen, aber ............

doro65
13.04.2010, 01:33
Ha, sowat wuerde ich begruessen!! Ist ja nicht erst seit "gestern passiert" kenne da einige "Storys" aus Privaten Kreissen,selbst zu meiner Schulzeit sass die Hand oder der Rohrstock noch ziemlich locker! Die "Kuttenbrunzer" brauchen echt mal einen vor den Latz!!
Wird halt wiedermal nicht viel rauskommen dabei! Die KIRCHE ist ja "allmaechtig", gelle??
Bin z.zt.am ueberlegen ob ich mein Kind nicht aus dem Religionsunterricht ausschliessen lasse!

"vamos a ver"...

Ex-User
13.04.2010, 07:08
Immer wenn es unangenehm wird wollen die Oberen von allem nichts gewusst haben. Schon komisch, oder??
Es gilt zwar immer noch, dass jeder zunächst einmal unschuldig ist, aber ein Beigeschmack ist trotzdem dabei!!

doro65
14.04.2010, 01:08
DIE Kirche u.DIE Politik! DIE wissen immer alle von nix!!
Wenn der Klingelbeutel aber leer ist melden sie sich schon..
Wirst sehen,in paar Monaten weiss/redet kein Schwein mehr davon!! In der Politik sitzt man es aus, in der Kirche schweigt man es Tod!! Und weiter kanns gehen..
"Amen"!! :?:

Ex-User
14.04.2010, 07:09
Das wird wohl so kommen, Hallellujah :?:
Nur sind wir da eben alle gefragt, uns das nicht bieten zu lassen.
So kannst du z.B. aus der Kirche austreten oder Politiker abwählen bzw. gar nicht wählen.
Es fehlt (mir leider auch) die Konsequenz sich gegen Missstände aufzulehnen. Auf "DIE DA OBEN" braucht sich keiner zu verlassen, übrigends wie überall auf der Welt.

crybaby54
14.04.2010, 12:06
Würde es gut finden, wenn sie den Papst verhaften.

Sumcocan
16.04.2010, 12:16
Bin z.zt.am ueberlegen ob ich mein Kind nicht aus dem Religionsunterricht ausschliessen lasse!

"vamos a ver"...Haben wir bereits getan... noch vor dem Missbrauchsskandal.

julie
16.04.2010, 13:34
Ich bin schon vor über 30 Jahren aus der Kirche ausgetreten. Konnte die ganze Hypokratie nicht mehr ertragen. :?: Wer einen (egal welchen) Glauben hat braucht dazu keine Kirche. :cry:

Sumcocan
16.04.2010, 14:38
Wer einen (egal welchen) Glauben hat braucht dazu keine Kirche. :!: :!: :!:

Tax
16.04.2010, 15:23
Wer einen (egal welchen) Glauben hat braucht dazu keine Kirche. :cry:

Das sehe ich auch so.

Petrakaroline
21.04.2010, 09:13
Ich bin schon vor über 30 Jahren aus der Kirche ausgetreten. Konnte die ganze Hypokratie nicht mehr ertragen. :?: Wer einen (egal welchen) Glauben hat braucht dazu keine Kirche. :cry:

Bin im Januar 1981 ausgetreten und ich bin der Meinung, dass die Kirche nicht immer gut für den Glauben ist.

Rainer01 schreibt "Auf DIE DA OBEN braucht sich keiner zu verlassen"; das habe ich schon als Schülerin bemerkt und zur Selbsthilfe gegriffen.
Ich saß in der 1. Reihe und musste grinsen, weil meine Platznachbarin sagte, wir brauchen einen Regenschirm, der Pastor spuckt beim Sprechen.
Er sah mein Grinsen und schlug ohne Vorwarnung zu.
Ich stand auf und schlug ohne Vorwarnung zurück.

Von da an "durfte" ich nicht mehr am Religionsunterricht teilnehmen. In dieser "Frei"zeit habe ich schon einen Teil meiner Hausaufgaben erledigt.

Das ich aus der Kirche ausgetreten bin, hatte allerdings einen anderen Grund.

felin
25.04.2010, 14:46
Das Memorandum würde ich ja gerne mal lesen :grin:
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/10/0,3672,8067210,00.html
:!:

NixWieWeg
22.05.2010, 12:34
Ha, sowat wuerde ich begruessen!! Ist ja nicht erst seit "gestern passiert" kenne da einige "Storys" aus Privaten Kreissen,selbst zu meiner Schulzeit sass die Hand oder der Rohrstock noch ziemlich locker! Die "Kuttenbrunzer" brauchen echt mal einen vor den Latz!!
Wird halt wiedermal nicht viel rauskommen dabei! Die KIRCHE ist ja "allmaechtig", gelle??
Bin z.zt.am ueberlegen ob ich mein Kind nicht aus dem Religionsunterricht ausschliessen lasse!

"vamos a ver"...

Rischdiiiisch! x117 will ich nich brauch ich nich....
und nichts unterstuetzen was in der Welt (Menschenskinder) schaden anrichtet!!!!
gabs vor zigvonjahren schon einmal so ein skandal darauf folgte dieser film... leider ohne resultat :heul

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_unbarmherzigen_Schwestern

NixWieWeg
23.05.2010, 10:32
Ich bin schon vor über 30 Jahren aus der Kirche ausgetreten. Konnte die ganze Hypokratie nicht mehr ertragen. :?: Wer einen (egal welchen) Glauben hat braucht dazu keine Kirche. :cry:

Bin im Januar 1981 ausgetreten und ich bin der Meinung, dass die Kirche nicht immer gut für den Glauben ist.

Rainer01 schreibt "Auf DIE DA OBEN braucht sich keiner zu verlassen"; das habe ich schon als Schülerin bemerkt und zur Selbsthilfe gegriffen.
Ich saß in der 1. Reihe und musste grinsen, weil meine Platznachbarin sagte, wir brauchen einen Regenschirm, der Pastor spuckt beim Sprechen.
Er sah mein Grinsen und schlug ohne Vorwarnung zu.
Ich stand auf und schlug ohne Vorwarnung zurück.

Von da an "durfte" ich nicht mehr am Religionsunterricht teilnehmen. In dieser "Frei"zeit habe ich schon einen Teil meiner Hausaufgaben erledigt.

Das ich aus der Kirche ausgetreten bin, hatte allerdings einen anderen Grund.


:idea: :!: x5 "Die Würze, die dem Erfolg sein Aroma gibt.”