PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist noch los in Playa del Ingles



torsten
21.04.2010, 10:04
:lol: Kann mir einer sagen, was in der Kasbah/Metro noch offen hat? Gibt es das Linekers noch(war über dem Zig Zag). Ist die Garage noch offen bzw was ist überhaupt noch los in Playa del Ingles. Was hat auf der Strandpromenade von Playa del Ingles noch geöffnet. :!:

Ex-User
21.04.2010, 10:42
Die Garage gibt es noch. Allerdings meide ich persönlich dieses Viertel zu fortgeschrittener Stunde. Ich fühle mich in der La Sandia wohler

Razor
22.04.2010, 17:02
Linekers gibt es nicht mehr. Kasbah ist fast gar nichts mehr los. Wenn nur noch am WE

Kanary-Bonus
23.04.2010, 09:56
Wie rainer01 schon gesagt hat - die Garage ist offen und eigentlich auch immer gut besucht.
Im Anexo II haben zwar ein paar Restaurants zugemacht, aber die Auswahl ist immer noch erschlagend ;-)
Zum richtig "Weggehen & Tanzen" ist das Anexo II dann allerdings nicht wirklich zu empfehlen...
Im C.C. Tropical gibt es den "Kingdom Houseclub", "Disco Tropical" und noch so eine Salsa Disco. Das Avalon hat geöffnet (wenn auch meist nur am WE).

Wenn man sich unter die Deutschen mischen mag ist die La Sandia bestimmt der richtige Platz - ist aber meiner Meinung nach auch nicht für jeden was ;-)

Dann kann ich noch einige nette Bars / Chill-Out Plätze empfehlen:
Carisma Bar (Anexo II), Gorbea (Terraza Chill Out, allerdings San Agustin), On the Sea (Beach Club San Agustin), No Comments & Templo del Buda (Meloneras), 19th Hole (Super Live Musik, Meloneras), Mono Beach Club (C.C. Atlantic Beach Club), La Leche (Yumbo --> Gemischtes Publikum ;-) )....

Das ist so das was mir gerade einfällt - Also viel Spass

johnevexc
07.06.2012, 12:49
http://www.facebook.com/monobeachclubgc

einfach mal vorbeischauen, es lohnt sich!