PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Restaurant - Auszeichnungen 2009



felin
24.04.2010, 09:30
Am Freitag sind die letztjährigen Auszeichnungen an die Restaurants im Süden übergeben worden.

Municipio Mogan:

Categoría Oro:
Pizzería Ciao
McDonalds
Restaurante Grill El Draguillo.

Categoría Plata:
Restaurante Balcón Canario
Restaurante Pizzería Da Pinocchio
Restaurante El Gaitero
Restaurante Grill Las Cañadas
Restaurante La Acuarela
Restaurante La Bolera
Restaurante Los Danieles
Pizzería La Cicala
Restaurante San Miguel
Restaurante Way Point

Restaurante Los Danieles kann ich sher empfehlen, gute Tapas zum fairen Preis. Samstags, Sonn- und Feiertags gibt´s immer frischen Pata de cerdo

Restaurante Balcón Canario ist was canarische Küche angeht nicht zu toppen. Die Auswahl ist gigantisch. Es kann aber passieren das man warten muss einen Tisch zu bekommen. Sehr beliebt bei den Einheimischen

Municipio SBT:

Categoría Oro:
Restaurante Barbados

Categoría Plata:
Restaurantes La Toja
Las Cumbres
Rías Bajas

Kanary-Bonus
24.04.2010, 12:56
Kann ich nur bestätigen... Balcon Canario ist super genial :!:

felin
24.04.2010, 13:31
Kann ich nur bestätigen... Balcon Canario ist super genial :!:

Kanary-Bonus,

ich bin ja auch Inhaber Eurer Karte :!:
Ich weiß nicht in wie weit Ihr hinter den Angeboten des Heftchen steht, vielleicht sollte bei Gelegenheit jemand beim (****** *******) vorbeischauen.
Der Laden ist inzwischen vollkommen verdreckt, die Cucas rennen tagsüber über den Tresen, die Toiletten sind dreckiger als ein Müllhaufen. Da sollte man mal was sagen.
Den Namen des Restaurants schicke ich Dir als PN.

@ queru,
ich habe den Namen sicherheitshalber weggelassen, obwohl er genannt werden sollte.
Jeder Besucher der Lokalität wird sich ärgern, dort seine Kohle zu lassen.

queru
24.04.2010, 13:37
Ist schon besser den Namen nicht öffentlich nennen. Es vermeidet unnötigen Ärger. Ich finde den Weg den du gingst richtig, den Namen an Kanary-Bonus per PN weiterzugeben. Er wird sich sicher darum kümmern.

Kanary-Bonus
24.04.2010, 13:38
Hallo Felin,
danke für den Hinweis. Habe den Namen registriert und werde (bin zufällig heute da in der Gegend) dort vorbeischauen.
Sollte das tatsächlich zutreffen werden wir das Restaurant im nächsten Heft nicht mehr abdrucken.

Danke nochmals und liebe Grüße

felin
24.04.2010, 13:43
dann sieh Dir auch auf jeden Fall die WC´s an.
Auf dem Weg nach unten kommst Du an einer offenen Tür vorbei.
Das "Lebensmittellager"!!!! :?:
Hier gibt´s keinen grünen Smilie

Tax
24.04.2010, 14:32
Suchtest du den ?

http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_020.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Tax
24.04.2010, 14:35
Der ist auch ganz "süß"

http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_021.gif (http://www.smilies.4-user.de)

felin
24.04.2010, 14:45
ja so in der Art :grin:
Normaler Weise hat Julie die Topp-Smilies :!:

mimibalou5
17.05.2010, 12:11
Hallo allerseits,
endlich wieder auf gc lange zeit von januar bis jetzt. musste mich mal melden da ich dachte ich bin in belgien geblieben, wieso ? mc donald auf den obersten rang mit top restaurant setzen ? ist wohl eine broma oder, unsere regierung im fritten-ländle würde so etwas schaffen. (haben ja auch demnächst mal wieder neuwahlen), also dann werden wir ja pepe chiringo als vertretung der kanarischen inseln bei den tourist messen wieder finden.
wünsche allen noch einen schönen tag, salut a la prochaine.

felin
17.05.2010, 12:26
Hallo allerseits,
endlich wieder auf gc lange zeit von januar bis jetzt. musste mich mal melden da ich dachte ich bin in belgien geblieben, wieso ? mc donald auf den obersten rang mit top restaurant setzen ? ist wohl eine broma oder, unsere regierung im fritten-ländle würde so etwas schaffen. .

:grin: ja, das dachte ich auch zuerst.

Diese Auszeichnungen sind aber nicht für die Qualität der Speisen vergeben worden.

Ich hatte mit dem Bestizer vom Los Danieles darüber gesprochen.
Die Auszeichnung ist für:
Sauberkeit, sanitäre Einrichtung, Austattung, Parkplatzangebot etc.
Insofern muss man es etwas differenzierter sehen.

fio
17.05.2010, 12:26
Wir waren zufällig an diesem Tag dort und nahmen an der "Preisverleihung" teil. Sitzplätze gabs genug, da jediglich ein Bruchteil der Restaurantsbesitzer anwesend waren. Selbst die Leute von der Presse bzw. vom Fernsehen waren mehr als enttäuscht von den knapp 20 Anwesenden.
Mir konnte selbst nach mehrmaligen Nachfragen kein Mensch Auskunft darüber geben, wie es eigentlich zu den "Prämierungen"
gekommen ist. Offenbar gehts da auch nach dem Motto zu:
"Eine Hand wäscht die andere".
fio