PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : krankhaftes Nörgeln!



kuehnetec
26.04.2010, 10:57
Hallo,
ich bin ja nun seit ein paar Tagen wieder in meinem Paradise aufgeschlagen und gedeihe prächtig bin zufrieden.
Die Batterien werden geladen und der Grill wurde auch schon benutzt!
Nun hatte ich ein Pärchen als Nachbarn die haben nur genörgelt es ist alles zu teuer,gibt nichts vernüftiges zu Essen im Restaurant,na und das Zimmermädchen fragt ob es saubermachen soll und überhaupt es ist alles nicht schön und es wird nichts geboten fürs Geld und der Strand ist eine Zumutung!Da fragt man sich natürlich was haben die hier verloren wir sind doch hier nicht in Las Vegas es gibt schon merkwürdige Menschen.
Ich habe versucht denen mal was zu zeigen habe vorgeschlagen mich als Tourguide zur Verfügung zu stellen.Ich wollte denen mal zeigen wie man hier gut und preiswert einkauft und wie man da hinkommt.Also die große Einkaufstour nach San Fernando mit freiwilligem GC Insider und gleichzeitiger Einweisung in den öffentlichen Nahverkehr.Zu Essen gibts wirklch genug und auch Obst ist vorhanden!Aber wenn man morgens griesgrimmig vor der Hütte sitzt und rumblubbert wirds auch nicht schöner im Urlaub.
Solche Menschen sind Beratungsresistent ich verstehe nicht wie man so dusselig sein kann ich bin wirklich ein Mensch der Verständniss hat für alles aber was soll man da machen?
Die Insel muß erst aufgeschüttet werden und das Hotel muß erst gebaut werde für solche Menschen.
Irgentwie traurig so was jetzt kann ich Hoteliers verstehen die versuchen alles zu für ihre Gäste zu tun aber irgenteiner nörgelt immer dem kann man nichts Recht machen.
Ich wäre mit denen gerne nach San Fernando gefahren hätte auch noch zurück die Taxe für'n fünfer spendiert.
Aber wenigstens meinen Käse und meinen Schinken von Mercadona haben sie aufgegessen das scheint geschmeckt zu haben.Nun sind sie nach Hause ins saubere,aufgeräumte Deutschland geflogen ob die da auch so nörgeln?
Ich weiss nicht ich komme hier wunderbar klar ich führe ein Leben so wie ich mir das vorstelle!
Alles sehr merkwürdig!?!
mfg Andreas

Petrakaroline
26.04.2010, 12:23
Ich habe immer festgestellt, dass die, die am meisten meckern, zuhause auch nichts Besseres haben.
Auch trifft man im Urlaub nie "normale Malocher", wenn man hört, was die Leute so alles beruflich machen.....
Dadurch habe ich aber gelernt, wozu es Teppiche gibt, zum Draufbleiben!!!

liebchen
26.04.2010, 13:25
Die Menschen die an allem etwas zu nörgeln haben sind doch meistens mit sich selbst so unzufrieden das sie dann für alles,was bei denen nicht 100% mit ihren Vorstellungen übereinstimmt schlecht machen müssen.Miesmacher gibt es leider zu Hauf und ändern kann man sie nicht.Ich würde mich darüber nicht ärgern denn es gibt ja zum Glück noch jede Menge nette Leute mit denen man seinen Urlaub und die Freizeit spassig verbringen kann.Manchen ist halt nicht zu helfen. x41

kuehnetec
26.04.2010, 13:29
Hallo,
heute ist es wiedermal traumhaftes Wetter azurblauer Himmel,2 Sonnen,fast kein Wind einfach wunderschön.Ich bin so zufrieden hier auf GC und lamgsam kommen auch die Lebensgeister wieder durch mit steigendem Ladezustand der geistigen Batterien.

Ich war schon am Ankuftstag bei Lidl in Arinaga Bekannte die mich abgeholt haben fragten mich ob ich mitkommen möchte na da fragt man mich nur einmal ob ich mit in einen neuen Supermarkt kommen will.Bin schon mit 3 Einkaufsäcken in Oasis angekommen und das Sortiment beim Lidl entspricht den Erwartungen einige Produkte kennt man aus Deutschland.Unbedingt Beutel mitnehmen Tüten kosten Geld bei Lidl und einpacken muß man auch alleine eben wie zu Hause!Es war ganz leer gegen 19.00Uhr !!!Der Einkauf war günstig das wichtigste für die ersten Tage für 17,70€ da waren Kartoffeln,Milch,Joghurt,Frischkäse (ja,den aus Östereich!) ,Wurst,Käse,Brot,öl,Wasser,Brause,Cola,Obst,Gemüse ,Salat,Guken,Butter und "Hüftgold" Kekse Maria,Chips dabei.
Habe u.a Zitronenlimonade"SITI" für-.33ct 2 LTR Kanne gekauft ist trinkbar schmeckt sogar vernüftig!
Das gebe ich zu Hause auch dafür aus.
War auch schon bei Mercadona in El Tablero komischerweise ist einiges günstiger geworden u.a Obst und Gemüse und auch Fleisch aber die haben das Sortiment zusammengestrichen trotzdem ist alles da was ich so brauche.
Also ich finde hier alles preiswert was ich brauche zum Leben und wer frische Lebensmittel verarbeiten kann und nicht das Wasser anbrennen lässt kommt hier sehr gut klar.
Wer unbedingt nörgeln und meckern muß nur zu ich bin hier voll und ganz zufrieden.
Mfg andreas

Petrakaroline
26.04.2010, 13:43
Ich wohne immer in Playa del Ingles in der Nähe der La Sandia. Was mich total gefreut hat:
Der große Supermarkt an der La Sandia ist jetzt ein Hiperdino mit Frischfleischtheke. Die Preise sind genau so wie in den Dinomärkten in San Fernando. Auch die Angebote sind gleich, also Dienstags ist Obsttag, Donnerstag - glaube ich - ist Fleischtag usw.
Besser kann es kaum noch werden. Ich bin total zufrieden.
Brot und Brötchen kaufe ich beim mobilen Bäcker. Der kurvt immer so um die 8:00 Uhr auf der Calle Roma rum (die Bild-Zeitung hat er auch dabei).

liebchen
26.04.2010, 13:59
Das ist ja schön das in der La Sandia jetzt auch ein Hiperdino ist dann können wir uns den weg nach San Fernando ja in Zukunft sparen.

Chiara
26.04.2010, 16:19
Ich wohne immer in Playa del Ingles in der Nähe der La Sandia. Was mich total gefreut hat:
Der große Supermarkt an der La Sandia ist jetzt ein Hiperdino mit Frischfleischtheke. Die Preise sind genau so wie in den Dinomärkten in San Fernando. Auch die Angebote sind gleich, also Dienstags ist Obsttag, Donnerstag - glaube ich - ist Fleischtag usw.
Besser kann es kaum noch werden. Ich bin total zufrieden.
Brot und Brötchen kaufe ich beim mobilen Bäcker. Der kurvt immer so um die 8:00 Uhr auf der Calle Roma rum (die Bild-Zeitung hat er auch dabei).
Auch wir wohnen immer in der Nähe vom La Sandia. Logisch, dass wir da auch im Hiperdino waren und den Laden ganz gut fanden. Wir brauchen zwar immer nur Getränke und Zwischenverpflegung, da wir auswärts essen. Zudem stimme ich Petrakaroline zu, dass die grössten Nörgler vermutlich zuhause auch unzufrieden sind. Jedermann weiss doch, dass in einem Urlaubsland eine andere Mentalität herrscht und man einfach nicht alles so eng sehen darf.

canariafantastica
26.04.2010, 16:40
Sind diesmal 100 Meter von der La Sandia weg und der Dino könnte nicht besser liegen. Ist aber gefährlich, so nah an der Sandia zu wohnen.....lol x109 nicht wahr Petra?? :smile:

Chiara
26.04.2010, 17:07
Sind diesmal 100 Meter von der La Sandia weg und der Dino könnte nicht besser liegen. Ist aber gefährlich, so nah an der Sandia zu wohnen.....lol x109 nicht wahr Petra?? :smile:
Seid Ihr zufällig im Regina Mar? La Sandia ist wirklich sehr, sehr gefährlich und die Absturzgefahr gross :roll: !

strandkicker
26.04.2010, 20:55
Nörgler im Urlaub? Unbedingt links liegen lassen. Die versauen einem den ganzen Tag. Da helfen auch keine Diskussionen. Alles zwecklos.

Treffen wir einen, entfernen wir uns sofort. Besonders wichtig: Man muss unhöflich reagieren, sonst kommen die immer wieder, weil sie denken, sie können einen ab sofort jeden Tag zu texten. Für die zahlen wir nicht so viel Geld für den Urlaub.

GELEWU
26.04.2010, 22:12
Ich war schon am Ankuftstag bei Lidl...Bin schon mit 3 Einkaufsäcken in Oasis angekommen...
War auch schon bei Mercadona ...Also ich finde hier alles preiswert...

Machst Du im Urlaub Supermarkt-Hopping? x50

Ex-User
27.04.2010, 06:04
Sind die Zimmer im Regina Mar jetzt eigentlich alle renoviert und kann man das Frühstück immer noch vor Ort dazu buchen??

queru
27.04.2010, 09:05
Für den Fall, dass ich nachher Zeit habe dort anzurufen. Was meinst du damit das Frühstück dort direkt zu buchen? Soll das heissen dass wenn du das Hotel buchst nicht direkt bei der Pauschalreise das schon mitbuchen musst oder soll das heissen, dass man in einem anderen Haus buchen kann und trotzdem dort gegen Entgeld frühstücken kann.

Ex-User
27.04.2010, 09:13
Für den Fall, dass ich nachher Zeit habe dort anzurufen. Was meinst du damit das Frühstück dort direkt zu buchen? Soll das heissen dass wenn du das Hotel buchst nicht direkt bei der Pauschalreise das schon mitbuchen musst oder soll das heissen, dass man in einem anderen Haus buchen kann und trotzdem dort gegen Entgeld frühstücken kann.
Ich hatte früher die Pauschalreise nur mit Übernachtung gebucht und dann im Regina das Frühstück nachgebucht. Das kostete so um die 4 Euro und war absolut für mich ok!

queru
27.04.2010, 09:21
Ok alles klar. Werde mich auf die Suche nach der Telefonnummer machen.

Ex-User
27.04.2010, 09:26
Ok alles klar. Werde mich auf die Suche nach der Telefonnummer machen.
Gracias :lol:

queru
27.04.2010, 09:49
Habe mit Antonio aus der Rezeption telefoniert und der sagte, dass alle Appartements rennoviert sind und das mit dem Frühstück extra wird auch noch gemacht.

Chiara
27.04.2010, 12:28
Nein, die Zimmer sind nicht renoviert. Einzig die Möbel wurden teilweise erneuert und neu gibt es einen Flachbildschirm. Dazu muss man die Fernbedienung an der Rezeption verlangen und € 20.00 Depot bezahlen. Dieses erhält man bei der Abreise zurück.

queru
27.04.2010, 12:42
Dann weiß ich auch nicht weiter.

Chiara
27.04.2010, 16:47
Dann weiß ich auch nicht weiter.
Vielleicht verstehen wir ja unter Renovation nicht dasselbe. Für mich heisst das, dass wirklich alles, also auch Küchenzeile und Bad neu sind. Dies ist aber gar nicht der Fall, was ich aus eigener Erfahrung schreiben kann. Trotzdem kann ich das Regina Mar nur empfehlen.

joschy
27.04.2010, 17:17
[..] Trotzdem kann ich das Regina Mar nur empfehlen.

Vor allen die "sehr freundliche" Frau Sch...er, an der Rezeption! :eek:

Chiara
27.04.2010, 17:51
[..] Trotzdem kann ich das Regina Mar nur empfehlen.

Vor allen die "sehr freundliche" Frau Sch...er, an der Rezeption! :eek:
Was soll das jetzt heissen :sad: ? Die Frau war mit uns sehr nett. Denke, die Leute sind mit einem so, wie wir mit ihnen sind.

canariafantastica
28.04.2010, 07:10
Sind diesmal 100 Meter von der La Sandia weg und der Dino könnte nicht besser liegen. Ist aber gefährlich, so nah an der Sandia zu wohnen.....lol x109 nicht wahr Petra?? :smile:
Seid Ihr zufällig im Regina Mar? La Sandia ist wirklich sehr, sehr gefährlich und die Absturzgefahr gross :roll: !

Nein, Cordial Biarritz. So Hotels mag ich nicht...
Heute Abend dann in der La Sandia, es geht schon los..............

Gruss
Ron :smile:

Ex-User
28.04.2010, 07:34
Sind diesmal 100 Meter von der La Sandia weg und der Dino könnte nicht besser liegen. Ist aber gefährlich, so nah an der Sandia zu wohnen.....lol x109 nicht wahr Petra?? :smile:
Seid Ihr zufällig im Regina Mar? La Sandia ist wirklich sehr, sehr gefährlich und die Absturzgefahr gross :roll: !

Nein, Cordial Biarritz. So Hotels mag ich nicht...
Heute Abend dann in der La Sandia, es geht schon los..............

Gruss
Ron :smile:

Wo liegt denn Cordial Biarritz?? Ist die Anlage zu empfehlen?

queru
28.04.2010, 08:38
Das Biarritz befindet sich hier: http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=27.755928,-15.574558&daddr=&hl=de&geocode=&mra=mi&mrsp=0&sz=17&sll=27.755804,-15.574429&sspn=0.006447,0.01369&ie=UTF8&ll=27.755804,-15.57238&spn=0.006447,0.009602&t=h&z=17
gekennzeichnet mit einem "A".

Chiara
28.04.2010, 11:38
So Ron, dann pass mal schön auf heute Abend x10.