PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haushaltswaren in El Tablero



kuehnetec
28.04.2010, 10:40
Hallo,
ich habe in El Tablero einen Laden RING RING Cash in der Av.Las Americas 30 entdeckt.
Haushaltswaren,Krimskrams,Werkzeug,Nähzeug,Glas&Porzellan und die haben auch Einkaufswagen für 15-18€ bzw.Rentnerchopper,Kinderspielzeuge,Partyzubehör,K erzen usw..
Ist alles recht günstig.
Ich brauchte einen Schneebesen,Superkleber,Gefrierdosen und eine Haushaltsschere.Die Schere hatte ich dummerweise im Handgepäck und damit war sie weg für immer!
Schöner Laden wenn man einfache Haushaltswaren sucht.
Da kommt man mit dem 73er Bus von Faro oder San Fernando und San Augustin die Avenida Las Americas ist die Hauptstrasse in El Tablero da wo auch der Taxistand ist.
Mfg Andreas

Chiara
28.04.2010, 11:34
Schneebesen in Gran Canaria x5 .

JOKEREMPIRE
28.04.2010, 12:45
Schneebesen

http://www.edelstahl-in-bestform.de/bilder_gross_con/b0949_schneebesen.jpg

:cool:

Razor
29.04.2010, 07:27
x5 x31 x5

kuehnetec
30.04.2010, 20:11
Hallo,
hier überkommts mich immer Eierkuchen zu machen und damit das ganze Haus zu beduften!Daher der Schneebesen natürlich gehts auch mit einer Gabel aber so ein Schneebesen ist schon eine feine Sache!
Vor Jahren habe ich mit Bekannten am Pool gelegen und wir hatten das furchtbare Bedürfniss bei 28°C Eierkuchen zu essen!
Da haben sich dann wildfremde Menschen dazugesellt der Duft der frischen Eierkuchen war unwiederstehlich.
So ein einfaches preiswertes Gericht mit einheimischen Zutaten!

mfg Andreas

brösel
01.05.2010, 15:51
In Tablero gibt´s ein Stück weiter in einer Seitenstrasse noch einen 150er Laden. Hat auch allen möglichen Kram und meiner Ansicht nach eine bessere Auswahl. Z.Zt. Badelatschen für 2,20€ :!:

kuehnetec
01.05.2010, 16:52
Hallo,
das werde ich spätestens im Juni nachprüfen!
Neue Latschen brauche ich auch bald!
Im Endeffekt ist es schön zu wissen wo man hier im Süden was bekommt.
Mfg Andreas

brösel
01.05.2010, 17:20
Der Laden ist Ende der Calle Cuba / Ecke Av del Barranco (s. Google Maps). Restaurant Gaudi ist 2 Häuser weiter.

Bis Juni isses ja nich mehr lang :arrow:

kuehnetec
01.05.2010, 22:56
Hallo,
bin ja noch bis zum 5.5 vor Ort werde warscheinlich noch mal ein paar Kleingkeiten einkaufen dann fahre ich noch mal hoch nach El Tablero.
Mfg Andreas