PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutscher Kinderarzt



asterisco1301
02.05.2010, 22:17
Hallo,

gibt es hier auf GC auch einen Deutschen Kinderarzt?
Wenn nein wo finde ich denn einen Spanischen ich kann im Netz leider nichts finden.:heul

Liebe Grüße

cameleon
03.05.2010, 07:02
Schau doch mal auf www.paginasamarillas.es dort sind die meißten Ärzte verzeichnet. Wenn es sich um etwas ernstes handelt, würde ich euch die Kinderklinik "Medico Psiquiatria, in der
Calle Uruguay 17, in E-35007 Las Palmas empfehlen.

queru
03.05.2010, 08:15
...Kinderklinik "Medico Psiquiatria...
??? "Medico psiquiatria" klingt für mich wie eine psychiatische Klinik. Wenn ich mir deren Webseite ansehe, dann scheint sich das auch zu bestätigen: www.institutorayuela.com

queru
03.05.2010, 08:18
Hab´s mal mit dem richtigen Suchwort "Pediatra" in die gelben Seiten eingegeben und das ist das Ergebnis: http://www.paginasamarillas.es/resultados.asp?activ=pediatra&prov=LAS+PALMAS&pgpv=1&mode=simple&site=paol

asterisco1301
03.05.2010, 09:52
Super danke dann werde ich mich an euch halten.

Viele Liebe Grüße

cameleon
04.05.2010, 07:22
Vielen Dank für den Hinweis, lieber Queru!
Das kommt davon, wenn man zwei Dinge gleichzeitig schreibt! Es muß natürlich "Hospital Materno Infantil" heißen, ist mein Fehler gewesen, war wohl zu abgelenkt. Mit der anderen Klinik hast Du völlig recht !
Danke fürs aufmerksame mitlesen!

Sumcocan
04.05.2010, 18:50
Hallo,

gibt es hier auf GC auch einen Deutschen Kinderarzt?
Wenn nein wo finde ich denn einen Spanischen ich kann im Netz leider nichts finden.:heul

Liebe Grüße
Für Urlaub oder als Residenter ?

Als Residenter zahlst du wahrscheinlich Sozialversicherung, und meine Erfahrungen mit den Kinderärzten des Staates sind sehr gut.
Also einfach ins nächste Centro de Salud :smile:

asterisco1301
05.05.2010, 09:38
Super danke für die vielen Informationen,
noch muss ich ja nicht zum Arzt zum Glück. wollte nur mal nachfragen wegen den Ärzten weil ich muss für meinen kleinen ja die Vorsorgeuntersuchungen bis zum 3 Lebensjahr machen, aber wenn hier jeder sagt, das die Spanischen Ärzte gut sind dann vertraue ich darauf..

Liebe Grüße