PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paginas Amarillas!



kuehnetec
03.05.2010, 22:02
Hallo,
hier in Oasis sind gerade neue Paginas Amarillas vor die Haustür gelegt worden.Ich habe sofort zugeschlagen und "Beute" gemacht!
Dieses gelbe Buch Format A5 ist interessant da ist u.a ein Stadtplan von LAS Palmas drinne und auch der Süden ist vertreten!
Daher nicht wegwerfen aufheben oder einem Bekannten schenken!
Nicht denken jetzt dreht der @Kuehnetec durch (die Sonne!) aber das gelbe Büchlein ist wirklich zu gebrauchen.
mfg Andreas

fio
04.05.2010, 08:30
Wenn du weitere aktuelle Exemplare brauchst, geh zur Anlage "Monte Rojo" in San Agustin. Da kamen vor vierzehn Tagen über 200 Stück an. Und die liegen wohl immer noch in der Comunidad rum, denn keiner hat Interesse dafür. :smile:
fiio

kuehnetec
04.05.2010, 11:25
Hallo,
ich habe gestern Abend mal darin rumgeblättert und auch eine Abteilung Restaurants gefunden.Ich habe schon mal ein Pagina Amarillas erbeutet vor Jahren da war sogar das Busnetz von Global mit Haltestellen drinne das war ganz toll das ist aber veraltet mittlerweile.
Na,ich habe gestern abend noch einen Rundgang gemacht und habe noch welche erbeutet und auch Pagina BLANCAS lagen da so rum das ist nun auch meins man kann nie wissen wozu man das brauchen kann!
mfg Andreas