PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regina Mar jetzt AnaMar Suites



Michel
07.05.2010, 19:39
Hallo ! Habe mich zwar lange hier nicht gemeldet aber ich hätte da mal eine Frage ? Wer kann mir sagen wie das Hotel Regina Mar heute heisst ? Nach meiner Info wird es nun ANAMAR SUITES genannt ! Vielen Dank für Eure Infos !
Gruß Michel

julie
08.05.2010, 15:09
Meinst Du dieses ??

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g664857-d587420-Reviews-Regina_Mar_Aparthotel-Puerto_de_Mogan_Grand_Canary_Canary_Islands.html

queru
08.05.2010, 16:23
Ich werde morgen vorbeifahren und nachsehen ob es den Namen gewechselt hat.

GELEWU
08.05.2010, 16:35
sieht so aus: http://www.southeuropehotels.com/anamar/index.php?option=com_content&task=view&id=22&Itemid=51

Michel
09.05.2010, 07:25
Hallo und vielen Dank für Eure Hilfe ! Sieht wohl so aus das es nun so heisst . Habe gestern meine Unterlagen bekommen und da steht auch der Name drin . Ich kann jetzt nur noch hoffen das heute Nachmittag der Flieger auch abhebt, der Vulkan macht ja schon wieder Theater!Ich freue mich auf GC !!!

Gruß Michel

queru
11.06.2012, 21:08
www.anamarsuites.com

Sigi43
12.06.2012, 09:17
Ich war als Stammgast erst kürzlich im anamar und war enttäuscht.

Den Zimmerwunsch hatte man nicht erfüllt, da wäre ein Preisaufschlag zu zahlen.
Und das, obwohl im Reisbüro keine unterschiedlichen Kategorien buchbar waren.
Auch auf der Homepage das Hotels ist das nicht ersichtlich.

WLAN hat man dort auch für 0,50€/30min am hoteleigenen PC.
Wenn man das eigene Gerät mitbringt bekommt man auch einen Zugang, aber nur in der LObby, und das für stolze 0,75€/30min.

Hinzu kommt, dass durch den abriss des Carmen die Lärmbelästigung noch mehr steigt.
Also vorläufig keine Empfehlung.

Manu1971
12.06.2012, 21:05
Kommt darauf an was man möchte...von der Lärmbelästigung mal abgesehen.
Die Zimmer sind günstig und das Hotel liegt sehr gut, zum Strand braucht man noch nicht mal 5 min.
Also für Menschen die Abends gern auf Piste gehen und schnell zum Strand wollen ist es optimal.
Nur für mich war es nichts....zu groß und anonym.
Aber ist alles eine Frage des Geschmacks :mrgreen: