PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ah ah ah ah



queru
08.05.2010, 23:18
Leute wenn ich den Refrain dieses Songs meinen befreundeten Frauen vorsinge beginnen alle mich so komisch anzulächeln. Hört selbst rein: http://www.youtube.com/watch?v=xL_GDRYI5r8

canariafantastica
08.05.2010, 23:31
Typisch Deutschland: Dieses Video enthält Content von EMI. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.

canariafantastica
08.05.2010, 23:34
Übrigens: Habe mal neulich in der Klamotte einen Abend verbracht und habe mich in den Titel verhört: http://www.youtube.com/watch?v=9cxPS64i6LQ

Ich finde den ziemlich stark, obwohl diese Musikrichtung eher nicht zu den Favoriten zählt. Finde den Affenge......

queru
08.05.2010, 23:39
Na gut dann eben hier das gleiche aber etwas schriller aber der Refrain passt: Ah ah ah ahhhhhaaaaaa http://www.youtube.com/watch?v=PJSWQ0KSanA Dieses Lied einmal gehört geht euch nicht mehr aus dem Hirn. Ansonsten einfach suchen nach "Bebe" und "Pa mi casa".

canariafantastica
08.05.2010, 23:42
Klasse!!! :!: :idea: :arrow:

Chiara
09.05.2010, 16:29
Leute wenn ich den Refrain dieses Songs meinen befreundeten Frauen vorsinge beginnen alle mich so komisch anzulächeln. Hört selbst rein: http://www.youtube.com/watch?v=xL_GDRYI5r8
Da würde ich Dich ebenfalls komisch anlächeln :smile: . Das zweite Lied von Pitbull finde ich dafür Klasse. Es ist ja auch sehr bekannt.

queru
09.05.2010, 16:33
*lol* Mal sehen vielleicht kann ich es dir bei deinem nächsten Urlaub im Shortys vorsingen. *looool* Wir waren letzten Mittwoch wieder dort, war wie immer super.

Chiara
09.05.2010, 16:37
*lol* Mal sehen vielleicht kann ich es dir bei deinem nächsten Urlaub im Shortys vorsingen. *looool* Wir waren letzten Mittwoch wieder dort, war wie immer super.
Da werde ich aber Birgit frühzeitig informieren, damit es dann mit Singen auch klappt x5 . Hast aber schon noch ein bisschen Zeit zum Üben. Habe übrigens Birgit vor ein paar Tagen eine PN geschickt, was aber vermutlich nicht geklappt hat. Auch Horst hat meine PN nicht bekommen. Was mache ich falsch :???: ?

queru
09.05.2010, 16:56
Ich kann mir momentan kein Problem mit den PN´s vorstellen, ich selbst bekomme einige und es hat immer geklappt. Wenn es evtl. mit den Mitteilungen darüber das eine PN eingegangen ist nicht klappt, dann hat das oft damit zu tun, dass es irgendein Problem mit der E-Mail des Empfängers gibt, wie z.B. wenn der E-Mail Postkasten voll ist. Dies ist aber eigentlich kein richiges Problem denn spätestens beim nächsten einloggen ins forum öffnet sich ein Fenster in dem einem mitgeteilt wird, dass eine PN eingegangen ist. Ich werde mal ne Test-PN an Birgit schicken.

Chiara
10.05.2010, 09:02
Danke @ queru. Habe PN angeklickt und dann geschrieben. Sollte doch so gehen, oder?

queru
10.05.2010, 09:43
Ja genau so geht´s und wenn du fertig bist mit schreiben auf "Absenden" klicken. Danach kannst du oben auf "Du hast keine neuen Nachrichten" klicken dann auf "Postausgang" klicken und dort drin muss sich dann die PN befinden so lange bis sie nicht vom Empfänger abgerufen wurde. Wenn sie einmal abgerufen wurde befindet sich die PN im Ordner "Gesendete Nachrichten".

Chiara
10.05.2010, 19:39
Ja genau so geht´s und wenn du fertig bist mit schreiben auf "Absenden" klicken. Danach kannst du oben auf "Du hast keine neuen Nachrichten" klicken dann auf "Postausgang" klicken und dort drin muss sich dann die PN befinden so lange bis sie nicht vom Empfänger abgerufen wurde. Wenn sie einmal abgerufen wurde befindet sich die PN im Ordner "Gesendete Nachrichten".
Vielen Dank, werde es nochmals versuchen. Mit der PN an Dich hat es auf alle Fälle problemlos geklappt.
PS. Meine Haarfarbe ist übrigens braun :grin: .

Chiara
10.05.2010, 20:41
So, nun hat es endlich geklappt. Wenn ich zuerst die Vorschau ansah und dann auf "Absenden" drückte, ging nichts. Klicke ich direkt auf "Absenden" , gelingt es.
Grüässli aus der Schweiz und danke

queru
10.05.2010, 20:51
Aha das sollte eigentlich nicht so sein aber gut, dass es jetzt eben so klappt. Ist halt schon eine ziemlich alte Forensoftware die unbedingt erneuert werden müsste. Vor genau 51 Wochen hatte ich schonmal eine Testversion installiert, vielleicht nehme ich die Aktualisierung diesen Sommer wieder in Angriff.