PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SAMSARA



Peace
17.05.2010, 10:49
Hallo @ ALL;

ich möchte gerne auf dieser Seite ein Restaurant in welchen ich vor kurzen war, weiterempfehlen.
Es heisst SAMSARA und ist im Shoping Center "La Charca" in Meloneras.
Also ich habe selten so ein angenehmes Restaurant hier auf der Insel kennengelernt.
Vom schönen Ambiente, über absolut professionelles Service bis zur hervoragenden Qualität der Speisen, einfach TOP.
Preislich liegt es bei einem Schnitt von 28,00 EUR/ Person für die Qualität wirklich im Rahmen.
Die Portionen sind so gross dass wir, meine Freundin und ich, Ihre beiden Töchter (15 und 10) und mein Sohn (11) mit 2 Vorspeisen, 2 Hauptspeisen und einem Dessert mehr als Satt waren.
Nicht nur dies, auch die Liebe zum Detail möchte ich erwähnen, die übergrossen Teller auf welchen sogar die Grossen Portionen klein wirken, die tolle Form des Anrichtens....Einfach rundum schön.
An lauen Abenden ist es sicher traumhaft auf der zum Chillen einladenden Terasse einen Digestif oder auch Aperitiv zu sich zu nehmen.
Ich empfehle zu reservieren, und sich mal einen wirklich schönen Abend mit seinem Schatz oder lieben Freunden zu gönnen. :!:
Übrigens es ist das Lokal mit dem Riesenbuddha vor der Türe...
928 14 27 36 ist die Nummer denn wie gesagt, ich empfehle vorher zu reservieren.
Lieben Gruss Peace

JOKEREMPIRE
17.05.2010, 13:26
Kann ich bestätigen, Samsara ist echt lecker und die Einrichtung etc. dort ist neben dem Essen echt wert gesehen zu werden.

Und ja, reservieren ist ein muss :lol:

canariafantastica
17.05.2010, 17:18
Absolute Zustimmung! Sehr fein! Website: http://www.samsara-gc.com/

reiki
25.06.2010, 12:20
Wir waren Ende Februar auch dort. Hatten Glück, daß eine kleine Gruppe abgesagt hatte, sodaß wir ohne weiteres Platz bekamen.

Es hat uns so gut gefallen, daß ich ein paar Tage später nochmal versucht habe. Aber leider war alles besetzt. :heul

Wir haben uns vorgenommen, im Winter wenn wir wieder in GC sind, öfter zu reservieren. :eek:

Peace
25.06.2010, 12:40
Ich war letzte Woche mit einer Freundin wieder dort.
War genauso gut wie im April.
Das ist immer ein guter Tip!

Gran-Canaria-Infos
10.01.2012, 16:56
Wir waren bereits zweimal dort und es war jedesmal ein Erlebnis.
Ein wirklich freundlicher Service berät gut und warnt sogar vor den großen Portionen. Man solle lieber nur eine Portion bestellen,
es werden dann zwei Teller dazu gereicht - echt super !
Aufgrund der Dekoration hat man fast Hemmungen, die Kunstwerke zu zerstören - aber seht selbst:

419

420

421

422

liebchen
11.01.2012, 08:51
Das sieht ja lecker aus,mmmmmhhhhhhhmmmmm,das Auge ist ja immer mit.Müssen wir unbedingt mal hin wenn wir wieder auf der Insel sind.